Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

@ Stephie,
diesmal ist Pablo dran mit aussuchen, aber er hat noch nichts gesagt
und ich hoffe auch, das die Biologin sich die beiden schönsten aussucht, haben ja noch die Fotos von der 1. ICSI und freue mich schon auf morgen ,wenn wir die nächsten beiden Fotos bekommen, mal schauen, was es da so für Unterschiede gibt, außer das diesmal gehatcht wurde.
Beim letzten mal hatte die Biologin auch abgeraten vom hatchen, aber diesmal ja seber vorgeschlagen, also hoffentlich bringt es was

diesmal ist Pablo dran mit aussuchen, aber er hat noch nichts gesagt
Beim letzten mal hatte die Biologin auch abgeraten vom hatchen, aber diesmal ja seber vorgeschlagen, also hoffentlich bringt es was
@vonni
ich drücke Euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen,
dann bin ich mal auf eure Namen gespannt, wir haben unseren dritten gestern morgen beim Frühstück beschlossen...
mal schaun habe sie gestern auf jeden Fall viel gekuschelt, und viel Tee getrunken damit ich weniger Husten mu, würde mir auch nicht gefallen wenn dauernd einer an meiner Hauswand wackelt
ich drücke Euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen,
dann bin ich mal auf eure Namen gespannt, wir haben unseren dritten gestern morgen beim Frühstück beschlossen...
mal schaun habe sie gestern auf jeden Fall viel gekuschelt, und viel Tee getrunken damit ich weniger Husten mu, würde mir auch nicht gefallen wenn dauernd einer an meiner Hauswand wackelt
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6