Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mönsch, ich hab deswegen zusammen mit Binilein schon im November allen per PN die Adressen gegeben und gebeten, es bitte rechtzeitig abzuschicken! Ich wusste schon, dass`s evtl. Probleme geben könnte, wenn man es zu spät abschickt! Im Dezember hat die Post allerhand zu tun!
Aber ihr beiden ...ich denke, der Weihnachtsmann findet schon den Weg zu euch beiden und bringt euch was! Bis Samstag hat eurer Postbote noch Zeit!
Ja, Susanne, Urmeli und Vonni, sagt bitte Bescheid! Wenn ihr das Päckchen immer noch nicht erhalten habt möchte ich mir evtl. zusammen mit den anderen, was einfallen lassen, damit ihr es auch bekommt!
@Vonni
du hast PN....hab mich sehr gefreut! (weißt schon)
@Susanne ....deine Wichtelmama hat das Päckchen schon vor einer Woche rausgeschafft...komisch, komisch! Muss wohl sie wieder anschreiben...
Aber sonst werde ich mir mal zusammen mit den anderen üebrlegen, denn ich möchte, dass ALLE das bekommen und ALLE sich zusammen am Sonntag im Chat treffen, auslösen und aufmachen!