Hallo zusammen,
bin auch mal wieder da.
Wurde am Sonntag endlich aus dem KK entlassen, nachdem ich dort 11 Tage verbringen durfte. War am Ende schon richtig depressiv. Zuerst wollten sie mich ja gar nicht aufnehmen und dann dafür nicht mehr heimlassen.
Vor zwei Wochen, als ich in die Kantine zum Mittagessen wollte, hatte ich es wohl ein bißchen eilig. Auf jeden Fall ist es mir derartig in den Unterleib gefahren, dass ich den ganzen Mittag Schmerzen hatte. Abends habe ich dann die FA angerufen. Die hat mich dann in die Notaufnahme geschickt, weil sie noch einen Kurs hatte und mich nicht selbst untersuchen konnte. In der Notaufnahme haben sie mich dann an den Wehenschreiben gehängt. Ergebnis: leichte Wehen. US etc. aber alles in Ordnung. Die Ärztin hat mich dann wieder heimgeschickt. Ich sollte Magnesium nehmen, einen Tag daheimbleiben und in zwei Tagen nochmal zur Kontrolle zur FA. Falls irgendwas wäre aber auch früher. Da ich am nächsten morgen dann bräunlichen Ausfluss hatte, bin ich vorsichtshalber gleich zur FA gegangen. Schmerzen hatte ich auch noch ziemlich, vor allem beim Wasserlassen und Stuhlgang. Die FA hat mich nochmal untersucht, soweit alles in Ordnung. Auf dem Wehenschreiber nur noch Afferenzen oder so ähnlich, die aber bei manchen Schwangeren normal wären. Wegen der Blutung hat sie mich aber trotzdem ins KK eingewiesen. Dort haben sie dann nochmal das ganze Programm abgespult und vermuteten einen Harnwegsinfekt. Seitdem ging's mir bis auf die Schmerzen, die noch eine ganze Woche dauerten wieder gut. Keine Blutung, fast nichts auf dem Wehenschreiber. Haben mich aber dabehalten (Bettruhe!!!), bis das Ergebnis des Scheidenabstrichs da war. Juhu, wieder mal Bazillen. Diesmal gleich zwei Arten auf einmal. Das hieß 5 Tage lang 3 x täglich Infusion. Jetzt ist mir zur Abwechslung wieder schlecht, ob von den Infusionen oder von dem Magnesium (was ich eher vermute), weiß ich nicht. Aber wenigstens durfte ich jetzt wieder heim. Ich hoffe, dass jetzt endlich mal gut ist. Übrigens keine Spur von Harnwegsinfekt (hätte mich auch gewundert, so was kriegt man doch nicht, wenn es einem in den Bauch fährt).
Martina,

für den SST. Aber bei so tollen Blastos wäre es doch gelacht, wenn nichts draus würde. Was macht die Überstimulation? Hoffentlich nicht zu schlimm
Katharina,

Internet-Kontrollen?

Trotzdem auch von mir

für den laufenden Versuch.
Betty,
bin ganz neidisch, will auch in die Türkei, hier ist es doch so kalt
Gretel,
was sagt denn der Osteopath, was man gegen die Verspannung machen kann?
Was ist das denn für eine Studie in HD (hab ich das nicht richtig mitgekommen oder vergessen?

). Was wollen sie denn bei der Gebärmutterbiopsie rausfinden?
Andrea,
Ist natürlich blöde, wenn der Arzt einem nichts sagt

. Gehst du jetzt zurück zu deinem alten FA oder suchst du noch weiter?
Flöchen,
herzlich willkommen, obwohl ich zu deinen Fragen gar nix sagen kann.
Alle anderen: