Hallöchen,
also Mai Tai finde ich gut. Dort ist auch immer Happy Hour. Ich glaube bis 19 Uhr.
Als ich Taschenbears Posting gelesen habe ist mir eingefallen, dass ich dann ja eventuell auch auf antialkoholische Coktails umsteigen muss

Wäre ja zu schön!
Hier mein Praxisbericht:
Ich habe mich völlig übermüdet ins Auto geschleppt (3,5 Stunden Schlaf) und der Dinge geharrt, die da kommen werden.
Heute Morgen war ziemlich viel los, weil alle am ersten Praxistag im neuen Jahr einen Termin zu haben schienen. Ich hielt dann mit meinem KK Problem die Armen auch noch auf. DIe eine Dame (´ne ganz süße mit kurzen roten Haaren, so ungefähr meine Figur) schimpfte abwechselnd über die KK´s und Ulla Schmidt.
Ich wurde auch ohne Überweisung erstmal behandelt, während mein mann die Frau von der BKK am Telefon zusammenpfiff. Sie hatten nämlich unseren Rückzug von der Kündigung zwar erhalten und bestätigt, aber irgendwie vergessen, dass wir dadurch wieder bei denen versichert sind.
Jetzt geht das ganze erstmal auf Privatrechnung, bis dann in ztehn Tagen wieder alles im Lot ist.
Ich musste erstmal zum Ultraschall und stand da ´ne ganze Weile nackelig untenrum in der Kabine rum und betrachtete das Plakat von Wunschkind e.V.
Dann kam irgendwann ein Kerl rein, sagte Hallo und das wars. Ich hab dann mal vorsichtig um die Ecke geguckt mit Vorhang um die Hüften und habe erst dann Doc Scholtes erkannt. War wohl alles etwas hektisch.
Dann hat er sich aber echt Zeit genommen. Er hat mir sogar auf dem Schirm gezeigt, dass es sich bei dem Igel und den beiden gepunkteten Minischweinen um meine Gebärmutter und die Eierstöcke handelt.

Ist alles in Ordnung!
Im Gespräch habe ich dann gefragt, wie es weitergeht.
Ab heute *schluck* bis Freitag 150mg Menogon, dann wieder Ultraschall. Und jetzt kommt der Knaller: Er sagte was von Punktion am Montag

SCHON????
Vorher erklärte er aber, dass PU so um den zehnten Tag nach Beginn der Stimu gemacht wird. hääää?
Ich vermute mal eher, dass wir Montag Bescheid bekommen, dass Mittwoch PU ist und Freitag Transfer oder so. Kommt das hin?
Zu den ASS 100 hat er sich positiv geäußert. Er meinte zwar, dass ich es eventuell nicht brauchen würde, weil die Befruchtung das Problem sei (also die Zivis) und nicht die Einnistung. Aber es hätte eigentlich nur Vorteile. Nur zur PU soll ich aussetzen.
Auf das Hatching bin ich dann nicht mehr weiter eingegangen, weil er der Meinung ist, dass es zwar eine super Sache wäre, aber erst, wenn wir einen negativen Versuch hinter uns hätten. Ist auch okay, ich hatte ja nur Interesse halber nachgefragt.
Ich soll aber unbedingt Folsäure nehmen. Mache ich ja auch schon eüber ein Jahr lang

Außerdem soll ich Kaffee und Alkohol weglassen. Mein Mann dagegen soll ruhig zwei Becher am Tag trinken, das verbessert nachgewisenermaßen die Spermienbeweglichkeit.( Da werden müde Kerle munter

)
Mit dem Alk habe ich ja kein Problem (wann trinke ich schonmal was...) aber der Kaffee

Nun gut, dann gibts eben Carokaffee zum Frühstück.
Ab Mittwoch muss ich wieder arbeiten und das wird stressig. Die Kinder waren zwei Wochen ohne Regeln und Grenzsetzung bei ihren Eltern und wir müssen es ausbaden

Da brauche ich einen Kaffe!!!!! *lechz*
Aber was tut man nicht alles für ein 51 cm kleines, kackendes, schreiendes und rülpsendes Bündel.....
So, das war nun sehr lang

und ich höre jetzt auch auf.
Heute um 22:00 wird ********* und ich habe die Hose voll.
Wenn ihr jemanden um die Zeit laut schreien hört, dann war ich das.
LG Sonnenblümchen