guten morgen,
BL, NEEE, wir wissen das geschlecht noch net! aber wir wollten keine 2 klitzegleichen bettchen, daher kam es uns grad recht, daß es das in blau und in gelb gab! wir wollen doch keine "doppelten lottchen" aus den beiden machen, weist du. jeder soll schön seine eigene persönlichkeit entwickeln und wird auch "eigenständig" behandelt und net als "der zwilling".
am 7.1. hab ich ultraschall, da erfahren wir wenn sie es denn zulassen, die geschlechter. bin schon gespannt, weil grad rundrum die spekulationen losgehen. und ich hoff ja sehr, daß der prof. und meli meine bestellung "ein zwillingspärchen" auch so ausgeführt haben, hihi. aber andererseits ist es mir auch wurst.hat jedes geschlecht was für sich...wobei mädels halt schon anhänglicher sind, auch im alter....ich bin immer noch ein totales mamakindchen.....
hm, ach süsse, versuch wieder nach vorn zu sehen und nicht zurück. denk dran: wir sind doch stehaufmännchen!!! uns kriegt keiner klein!!!! auch net so ein doofes negativ!
hihi, heidrun, das "ding" heisst einfach nur SPIELUHR.

schreib`s dir gleich mal auf, damit du das dann 2004 weist, wenn du eine kaufen gehen musst, weil sich ein heidrun-krümel ankündigt!!!!
oh, wow, fre(n)chbiene, was les ich da??? das wär ja der absolute knaller!!!! na hoffentlich bleibt die mens weg und hat sowas schönes als grund, und nicht irgendwas anderes!!!!
bini kriegt doch glaub erst am montag ihr hoffentlich-positiv, oder hab ich jetzt was verwechselt?! ich dacht, sie müsst noch bissl warten! also: weiterdrücken!
queenyyyy, also ich konnt meine gosch auch net halten und wir haben es gleich meinen eltern, seiner mom und unseren geschwistern erzählt. aber bei jedem halt erstmal unter dem motto "ist noch wacklig!". aber du hast ja in genau 1 woche den 1. us und danach kannste es dann sicherlich bekanntgeben! klar, die ersten 12 wochen sind die wackligen, aber mit dem festen willen, daß es klappen soll und ein bissl vorsicht wird das schon schiefgehen!!!!
so, jetzt werd ich mich mal auf den weg ins bad machen und mich gutriechend machen und a bissl was rechts anziehen

. sitze hier im schlafi, weil ich erst vor ca. 45 minuten aus dem bett gekrabbelt bin und nur schnell gefrühstückt hab und dann gleich nach euch spickeln musst.