BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab schon nachgesehn auf Seite Eins :-)

demnach hast du am 2.2. Punktion gehabt ..
wenn das stimmt, bist du heute ssw 4+5 .

Du hast noch 246 Tage bis zum ET am Montag den 25. Okt 2004.

(Vorsicht, die wenigsten Babys halten sich genau an den ET *g*)
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Minnie... ich bin aber da ;-)
wie geht es Dir ?
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

BESCHEIDEN!!!
Gast

Beitrag von Gast »

*minnimalganzdollumarm*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ach , liebe Minnie.. wie kann ich Dir helfen ?
Es kann gut sein , dass deine Traurigkeit zur Zeit von den Hormonen kommt. Mir geht das auch oft so... Gefühle von himmelhoch bis ganztiefunten ...
Vor allem die Downregulation hat immer heftig "gewirkt" Migräneanfälle etc... sowas kannte ich vor der ersten DR gar nicht..

es ist schon eine heftige Dröhnung , die wir uns da geben..*Seufz*
aber wenns hilft...
Zuletzt geändert von Gast am 21 Feb 2004 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Neige eigentlich sonst nicht zu solchen Stimmungsschwankungen, aber so lange der Körper mitspielt. Wenn noch Bauchschmerzen wie bei Caerrel dazu kommen - dann gute Nacht an alle die sich mit mir abgeben müssen.

Schau´n wir mal

Minni
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, es ist schwierig, sich dann nicht auch insgesamt gereizt und angespannt zu zeigen... besonders , wenn man mit kaum einem über den Grund reden kann und alle erwarten , dass man eigentlich "normal" funktioniert..

Nur in den entsprech. Foren konnte ich immer ein bisschen was rauslassen..oder bei lieben Bekannten , die ebenfalls "an der Nadel hingen "

Mich regte dann manchmal die Fliege an der Wand auf bis zum Geht nicht mehr ..
aber ich kann dir versichern - es geht auch wieder vorbei...Zum Glück !
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, es ist schwierig, sich dann nicht auch insgesamt gereizt und angespannt zu zeigen... besonders , wenn man mit kaum einem über den Grund reden kann und alle erwarten , dass man eigentlich "normal" funktioniert..

Nur in den entsprech. Foren konnte ich immer ein bisschen was rauslassen..oder bei lieben Bekannten , die ebenfalls "an der Nadel hingen "

Mich regte dann manchmal die Fliege an der Wand auf bis zum Geht nicht mehr .. *mecker*
aber ich kann dir versichern - es geht auch wieder vorbei...Zum Glück !
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo Eiertanz

komisch ist, es geht gar nicht darum ob das nun alles gut ausgeht oder nicht - sondern einfach - MUß DAS WIRKLICH SEIN? WARUM ICH? Gut, das es Euch allen nicht anders geht. Problematisch ist für mich dann auch, daß ich innerlich Vorwürfe gegen meinen Mann formuliere - ich soll ja eigentlich gesund sein. Das das total schwachsinnig und gemein ist weiß ich auch. Aber die Gedanke kreisen nun einmal.

Vielen Dank für lesen,

Minni :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, das mit den Gedanken um die Schuld kann ich verstehen.. der Kopf gibt eben keine Ruhe..
man weiss ja selbst , dass es einen nicht weiter bringt, wenn man "einen Schuldigen" hat..

die Procedere bleibt die gleiche.. wenn das der Kopf doch einsehen würde...

Warum ich , fragen sich wahrscheinlich alle..
oft findet man ja gar keinen triftigen Grund...

wichtig ist , dass man versucht , als Paar nicht auf der Strecke zu bleiben , auch wenn alles massiv belastend ist..
(wir haben 6 Jahre gebraucht, du kannst dir vorstellen , wei sich das manchmal ausgewirkt hat *megaseufz*
am ende wurde aber alles gut und wir haben geschafft , bis dahin gemeinsam auszuhalten - DAS war das wichtige..

Ich wünsch dir , dass du bald ein bisschen besser abschalten kannst ..
In gewisser Weise trainiert sich nämlich auch das "Versuche machen "
(so schlimm das auch klingt )

Vielleicht gehen die nächsten Spritzen schon besser und in ein paar Tagen geht es Dir insgesamt besser.

Und wenn es dann positiv ausgeht, ist eh ALLES schwierige von vorher völlig vergessen !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“