Hallo, ihr Lieben,
wir haben uns heute entschlossen, die Praxis zu wechseln. Schon merkwürdig, bevor es richtig losgegangen ist, oder?
Es gab dafür mehrere Gründe. Ich habe die letzten Tage auch sehr schlecht geschlafen und glaube, es liegt daran, dass ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe. Ich habe zum Beispiel geträumt, dass wir nach HH fahren und die auch was finden, aber die Praxis dann alles vermurkst und mein Mann sich weigert, sich noch mal aufschneiden zu lassen.
Ich schreibe mal, was mir passiert ist. Vielleicht würdet ihr auch so handeln

.
Zuerst ist uns die Praxis von dem Urologen empfohlen worden, von dem ich euch schon geschrieben habe

. Er hat zwar behauptet, die hätten eine sehr gute Baby-Take-Home-Rate, aber von der Praxis ist hier fast niemand. Es scheint, als würde da ausser uns keiner hingehen.
Ich weiß nicht, wie groß ihre Erfahrung mit TESE-Paaren ist (und wir sind ja ein nicht ganz einfacher Fall).
Dann doktern sie schon eine Weile an meinen Hormonwerten herum. Ich soll jetzt erst mal alles wieder absetzen.
Auf das Myom wird gar nicht eingegangen, soll angeblich nicht stören, wurde aber auch nicht mehr kontrolliert, weil mein Arzt immer alles von Termin zu Termin vergißt. Auch die Sprechstundenhilfe ist nicht besser, will mich immer dem anderen Arzt zuordnen, obwohl ich zum Teil jede Woche da war.
Alle sehr schusselig, nachher kriege ich vielleicht nicht mal meine eigenen Eizellen wieder oder sie haben sie mit dem falschen Material befruchtet.
Vertrauen ist jedenfalls inzwischen NULL bei mir! Hatte langsam das Gefühl, ich bin da Versuchskaninchen.
Ich habe jetzt einen Termin mit einen anderen Praxis mit guten Ruf (auch hier im Forum). Nachdem ich von HH erzählt habe, haben sie mir noch vorher einen Termin gegeben

.
Es scheinen viele Berlinerinnen da hinzugehen. Die kennen sich auch mit ICSI gut aus.
Viele Grüße, AT
P.S. Marija, geht es Dir gut???