Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Bärbel Daniel hat geschrieben:Guten Morgen,

Luisa ich drück ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine erste ICSI....... Ich bin dabei, wenn ich in den Chat reinkomme. habe es schon 2x versucht, aber ging nicht. Habe meinen Namen in Kurzform geschrieben...... Aber vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben.

Mareike - machste richtig, kann Dein Männe auch aufbauen...

Speedy hast Du öfters Rückenschmerzen??????

Eiseule, was gibt es bei Dir???????

Petra und Du bist schon wieder schön fleißig!!!!!

LG
Hallo melde mich noch schnell mit meiner Hexe.Habe mir doch glatt gestern die olle eingefangen zikke sowas sage ich nur.Jaja man sollte beim hochheben in die Knie gehen nicht immer so aus dem Rücken heraus nun hab ich es wieder davon.Sonst habe ich ja nur Rückenschmerzen wenn die Mens kommt bzw da ist aber das ist sie ja nicht.
Bärbel,
wegen des Chats versuche mal mit Deinem normalen Usernamen in den Chat zugehen,denn man kann zwar den Namen änder(mache ich auch dann bin ich maus oder speedy)aber nicht komplett umändern.Wäre aber schön,wenn es mal mit allen klappt im Chat zum gemeinsamen Quatschen.Vielleicht macht Ihr mal einen Vorschlag wann.......
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bärbel: Ja, die nächsten zwei Monate wird es recht hektisch sein und ohne Überstunden geht es nicht. Ich habe auch freiwillig ein paar Sonderaufgaben übernommen, die ich nun an meinen freien Tagen hier zu Hause machen kann, gibt bißchen Extra-Kohle, kann man ja immer gebrauchen.
Und man grübelt nicht soviel herum.

Ich hoffe, Du bekommst das mit Deinem Hund gebacken und kannst Dich in der Kur richtig schön erholen.

:knuddel: :knuddel: Dich zurück.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

mareike35 hat geschrieben:@speedy
gute Besserung.

LG Mareike
Mareike,
danke schön.Habe heute schon Medis genommen und so einigermassen sind die Schmerzen damit erträglich.
Süsse nun hast Du es bald geschafft,ich *dd* *dd* *dd* Dir alles was es gibt damit sich Dein Krümel in den nächsten tagen auf den Weg macht.Ich hoffe Du schreist dann nochmal ganz laut damit wir wissen es geht los bei Dir.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hanni hat geschrieben:Hallo Bärbel,

speziell heute gar nicht gut, mal wieder so ein Tag, an denen einem immer wieder die Tränen runterlaufen. Sonst halt so lala - habe viel zu tun bei der Arbeit, ist halt Jahresabschluß - aber das kommt wie gerufen.

Und Dir? Wann ist Deine Kur?

Hannimausi,
ich denke auch das Dir die viele Arbeit nun wohl ganz gut tun wird.Ich habe mich nachdem Negativ ja auch erstmal hier in Hausputz etc verkrochen.Aber leider gibt es halt immer wieder diese doofen Tage die einen zum Hals hängen.Tja und dann laufen ja auch immer wieder diese dicken Krokodilstränen.Ich habe ehrlich gesagt riesen Angst vor dem Todestag von unserem kleinen im nächsten Monat.Ich hoffe nur das gut zu überstehen.
Nun hast Du Dir auch noch Arbeit mit nach Hause genommen auch eine schöne Abwechslung und recht haste das Geld kann man immr gebrauchen.Sag mal habt ihr schon eine Ahnung wo Euer Urlaub dieses Jahr hingehen soll?????
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Bärbel Daniel hat geschrieben:ach meno HANNI, ich drück Dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: Arbeit ist immer gut gegen Kummer, da hat man wenigstens mal was anderes um die Ohren. Ich düse auch im Moment hin wo es nur geht. Meine Kur beginnt am 15.2. fahre dann nach Norden/Norddeich. Habe mir fest vorgenommen viel für mich zu tun und auszuruhen, na und noch ein bißchen abnehmen. Mit 3 Wochen wird es ja bestimmt klappen. Für meinen Hund habe ich meinen Freund für 2 Wochen eingeteilt und 1 Woche meine Eltern. Hauptsache das Wetter ist dann gut, da sie ja knapp 300 Km fahren müßen und auch nicht mehr die Jüngsten sind. Sonst werde ich abbrechen müssen. Das ist im Moment mein Problem. Jahresabschluß ist ja auch was feines. Mußt Du dann auch Überstunden machen???

LG
Bärbel,
dann ist es ja nicht mehr allzu lange hin bis zur Kur.Hoffen wir doch alle mal das das Wetter dann auch besser wird,denn bei sonem Wetter wie es jetzt ist macht es ja keinen wirklichen Spass dann. *dd* *dd* *dd* *dd* das die Planung mit Deinem Hund gut geht und Du nicht abbrechen musst.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Speedylein: Danke für Deine Worte. :knuddel: :knuddel:
Oh, wei - solche Jahrestage :( - ich hoffe, Du überstehst die Zeit einigermaßen. :knuddel: :knuddel:

Wir wollen im August Urlaub machen, wieder wandern in den Alpen - aber was Genaues haben wir uns noch nicht ausgesucht.
Und ihr? - Wieder zum Camping an die Ostsee?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

So nun will ich noch etwas ausprobieren denn wir haben ja auch einen Hund.Das ist unser alter Dackel SPEEDY der wird dieses Jahr nun schon 18 Jahre und wir haben den Frechdackel jetzt schon fast 8 Jahre lang aber ich kann mich nicht daran gewöhnen das er irgendwann mal nicht mehr hier sein wird.Hier auf dem Foto kann er sich nicht genau entscheiden wo er nun Sitzen möchte,zwischen seinen Kollegen oder gehe ich doch lieber in meinen Korb :roll: :roll:
Dateianhänge
speedy2.jpg
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hanni hat geschrieben:Speedylein: Danke für Deine Worte. :knuddel: :knuddel:
Oh, wei - solche Jahrestage :( - ich hoffe, Du überstehst die Zeit einigermaßen. :knuddel: :knuddel:

Wir wollen im August Urlaub machen, wieder wandern in den Alpen - aber was Genaues haben wir uns noch nicht ausgesucht.
Und ihr? - Wieder zum Camping an die Ostsee?
Hanni,
genau wir werden ab August wieder für 3 Wochen an die Ostsse fahren :dance: :dance: wo wir ja aber auch schon zwischendurch sein werden.Ganz ehrlich gesagt da freue ich mich auch schon drauf,denn das ist Abwechslung PUR.Aber da wir ja auch bald unseren 10 Hochzeitstag haben und wir den Feiern wollen mit so einigen Leuten und da schon die Frage kam was schenkt man uns haben wir gesagt unser Haushalt ist komplett.So kam die Idee das wir wohl am meisten geldpräsente bekommen werden das wir uns dann weglegen wollen,denn wir haben vor im Spätherbst bzw Winter eine verspätete Hochzeitsreise zumachen und das wird dann wohl in die Schweiz sein.Pssst darf Kyra noch nicht wissen *grins*Aber erstma freuen wir uns auf den Urlaub im August,denn unsere Ehe hing ja leider auch in den letzten Wochen nur noch am seidenen Faden das ich schon mit dem Gedanken zum Anwalt zugehen gespielt habe.Aber es hat sich wieder viel geändert hier und es klappt auch wieder zwischen uns.
So nun muss ich noch was tun nützt nix
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo ihr lieben,

Speedy gute Besserung wünsche ich dir. Hatte das auch schon weiss also was du arme Maus da gerade durchmachst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wo kann ich mir denn Speedy nochmal anschauen? Habe in deiner Nachricht nichts gefundenBild

Mareike: Mensch du hast es ja bald geschafft. Die Tage sind gezählt. So langsam magst du ja auch nicht mehr oder?
Vielleicht mag dein Mann uns informieren wenn es soweit ist?. Ganz gespannt bin :lol:

Hanni: Ich drücke dich mal ganz ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich kenne das nur allzu gut wenn man in ein tiefes schwarzes Loch fällt.
Reiche dir die Hand ........ und ziehe dich wieder raus.

Bärbel: Norden ist klasse da war ich auch schon (Arbeitstechnisch) da kannst du dich super erholen.

Alle anderen seid ganz lieb gegrüsst, Luisa
Bild
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Ups, Speedy jetzt sehe ich ihn. Bild

Könnte mich glatt in ihn verliebenBild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“