Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Hasenfrau - ich kann gut nachfühlen wie es euch geht.

Nana - ich habe mir gestern auch Skier gekauft - nach 14 Jahren mal wieder drauf stehen...oje oje. Aber es hat geklappt. War echt schön. Skiurlaub ist bei uns zwar nicht drin, aber hier gibts auch ein paar Hügel die man runterrutschen kann.

Ich steh jetzt nur in einer Zwickmühle: Meine Eltern finden es toll, dass ich wieder Ski fahre und möchten mit meinem sohn (er fährt Snowboard) und mir nen Tag ins Gebirge fahren. Aber ausgerechnet an dem Tag, wo ich entweder erst Punktion hatte oder schon den Transfer(ich hab mir das mal so ungefähr ausgerechnet). Und da möchte ich ungern ins Gebirge. Ich weiß noch wie es mir nach den Inseminationen vor ein paar Jahren ging. Ich hatte dieses Überstimulationssyndrom. Und das tat echt weh! Nun wissen es meine Eltern nur nicht, dass wir ICSI machen werden, da ich weiß, dass sie nicht dafür sind. Und ich habe keine Lust mich rechtfertigen zu müssen. Jetzt muss ich mir mal irgendwie was einfallen lassen. Habt ihr es jemand gesagt?

GRüßle
Paulina
Werbeslider mit Buttons
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Bei uns wissen es eigentlich alle... Weil wir uns a) solche Situationen und b) blöde Fragen, wann wir denn endlich mal ein Kind bekommen, ersparen wollten (und auch haben ;) ).

Das Gonal lässt sich echt super einfach spritzen übrigens, bin total begeistert von diesem Pen, damit macht es fast schon "Spaß" wenn man es denn so nennen kann ;) Bin gespannt, ob ich Nebenwirkungen kriege... Leichten Druck im Bauch hab ich jetzt schon.

Ich war eben beim Ikea - toll, der Tisch war ausverkauft *mecker*
Naja, haben ihn reserviert und ich kriege dann per Post ne Benachrichtigung, wenn er da ist. Immerhin gabs den Schreibtischstuhl, den mein Mann haben wollte, 20€ billiger - statt 69€ kostete er nur 49€.

Nana, schönen Urlaub wünsch ich Dir!!!

Und allen anderen einen schönen Tag!

Gruß
Nina
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Bei uns wissen es auch fast alle. Meine Mutter fieber schon jedes mal richtig mit!
Ist auch besser finde ich so bleiben uns die doofen Fragen erspart!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

ja, bei uns fiebern auch alle... immer wenn ich nen Termin hatte, steht das Telefon kaum still anschließend ;)
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Bei uns wissen es auch fast alle das wir in beh. sind wegen Kinderwunsch.
Aber über aktuelle Termine /versuche sagen wir keinem bescheid!!!
Als ich noch in der Arbeit war war es eh immer klar wenn ich 1 wochen nach Icsi Krank geschrieben war.
Aber von selber binden es wir keinem auf die Nase das gerade ein versuch läuft!

Dawina. welches Gonal hast du denn? 900ie 1050ie? Wenn 900ie wieviel Mikrogramm hat denn dein pen?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ich habe 900IE, ich glaube 1,5? Muss ich nachher mal nachsehen. Ich spritze ja 150 Einheiten am Tag momentan. Die ersten Nebenwirkungen habe ich auch schon... Aber gottlob nix schlimmes, leichtes ziehen im Unterleib, wie kurz bevor man seine Tage kriegt. Aber ist auszuhalten.
Ich war grad in der Stadt und wollte mir Schuhe kaufen... Fehlanzeige :( Habe tolle Stiefel von S.Oliver anprobiert - gabs nicht in meiner Größe. Dann in nem anderen Schuhladen (der reichlich chaotisch aussah): da war nur EIN Schuh im Karton, der 2. in der Größe war absolut nicht auffindbar. Super. Also - keine neuen Schuhe :cry:

Nina & Rubén
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
so, habe noch ne Menge nachzulesen, leider ist unser PC vorgestern abgestürzt *mecker*
mein Schatz hat ihn wieder neu installieren müssen....

@Dawina
wie bist Du zu den Pen gekommen?
Mir wurden immer nur diese "Spritzen" gegeben? :help:

@Tinchen
Es wissen nun ziemlich viel von unserem Kiwunsch und das es so nicht schnaggeln wird. So, fühlen wir uns auch besser.
Und die blöden Fragen bleiben aus!!!

@Knuddel
ich habe auch 150 i.E. Einheiten spritzen müssen.

Petra :knuddel:
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Dawina hat geschrieben:Ich habe 900IE, ich glaube 1,5? Muss ich nachher mal nachsehen. Ich spritze ja 150 Einheiten am Tag momentan. Die ersten Nebenwirkungen habe ich auch schon... Aber gottlob nix schlimmes, leichtes ziehen im Unterleib, wie kurz bevor man seine Tage kriegt. Aber ist auszuhalten.
Dawina. 900ie 1,5 ml. ist ok. Die Mikrogramm wären interessant. 22 oder 66?????
Auf meinem Rezept stehen nämlich 22. und die gibt es nicht. Nur mit 66. Und ich kann keinen erreichen wegen urlaub. Aber ich denke das war wohl ein schreib-Fehler....... :roll:
Wenn es ziept und zwickt weisst du das sich was tut bei deinen Eileins! Ist gut :dance:
Hast du PU mit oder ohne narkose?

Mäuschen hat geschrieben:@Dawina
wie bist Du zu den Pen gekommen?
Mir wurden immer nur diese "Spritzen" gegeben?
Kommt darauf an was dir der Doc verschreibt. Ich glaube den pen gibt es nur in 900ie. Bin mir aber nicht ganz sicher! Ich hatte bei meinen anderen icsis immer nur einzelampullen zu á 75 ie.
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Pens gibt es in 900 IE oder 450 IE, wobei es die 900 IE NUR als Pen gibt. Meine Ärztin hat sie mir als Pen aufgeschrieben.

Mein Gonal ist 66, hab nachgesehen. Kann es auch einfach die typische Ärzte-Sauklaue sein?

Nina & Rubén
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch Bild ins neue Jahr Bild !!
Feiert schön Bild .
2005 wird unser Jahr!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Antworten