Sonja, jetzt erinner ich mich daran, duhattest das über deinen Beruf mal geschrieben. Kann ich mir denken, dass es zum Knochenjob wird, wenn Kräfte fehlen. Nun, die Übelkeit dürfte abca. 12 ssw vorüber gehen.
JanNi hat ja schon wieder Bronchitis aber es geht ihm wieder viel besser. Auf der einen Seite freut es mich natürlich sehr auf der anderen Seite finde ich es total erschreckend, wie schnell diese Medikamente anschlagen Gegen Abend war er nur noch weinerlich und ist schnell ins Bett gegangen aber über Tag war er top fit und absolut ausgeglichen.
Gestern haben wir eine kleine Katze im Garten zu Besuch gehabt. Ich hab sie auf ca 8 Wochen geschätzt. nach kurzem Alocken durften wir sie streicheln und in den Arm nehmen. Auch JanNis ungestüme Art hat sie nicht verschreckt, den ganzen Tag wich sie mir nicht mehr von der Seite.
Als ich um 13 Uhr von der Arbeit kam hat mich im Garten bereits die kleine Katze erwartet, die mir dann wieder nicht von der seite gewichen ist. Ich hab dann einen Termin bei der Tierärztin bgemacht. Die kleine Katzendame ist maximal 4 Wochen alt Da hab ich mich wacker verschätzt. Wir haben sie jetzt in Pflege genommen und alle alten Emil-Utensilien aus dem Keller geholt und ihr ein Lager in der Garderobe gebaut. Im Körbchen liegt eine Wärmflasche und sie hat sogar schon das Katzenklo benutzt. Namenlos ist sie allerdings noch, weil uns nichts einfällt
Sie war ehr verwarlost, hatte viele Zecken, Blutkrusten und Würmer
nun ist liebevolles Aufpäppeln angesagt.
[/img]