So, ich stelle euch hier auch mal 3 Bilder von meinen 3 süßen rein, das war am Di. den 18.07. gewesen. Da geht Alina das 1. mal in unseren Pool (für die Terrasse ist er groß genug
Der Quassel - Ordner von Reh und Flo
Hi
Flöchen, danke für sie schönen Bilder von euren Süssen. Ach, Alina ist ist ja echt zum
. Wenn ich sie so sehe, dann ist der Wunsch, noch mal ss zu werden, immens gross
und ich wünschte mir nichts sehnlicheres, als dass wir auch noch mal so ein Glück haben dürfen
Naja, vielleicht dürfen wir so ein Wunder auch noch mal unser eigen nennen. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben
Sini
Flöchen, danke für sie schönen Bilder von euren Süssen. Ach, Alina ist ist ja echt zum
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Ich wünsche euch beiden ein super schönes Wochenende !!!
Werde es sicher kaum nochmal an den PC schaffen. Morgen bin ich fast den ganzen Tag unterwegs um Freunden bei den
Vorbereitungen zur Geburtstagsfeier zu helfen und gegen abend steigt dann die Party !!!
Sonntag sind wir auch schon wieder unterwegs...
Aber lieber so, als hier zu hause zu sitzen und Männe wird es noch langweiliger als so schon...!
Flöchen...die Bilder sind ja wirklich toll und die Kleine ist echt zum :knuddeln: süß !!!!
Macht es gut ihr Lieben...
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Hi ihr 2(vielleicht werden es ja noch mehr hier??)
Lucy, hast Recht, wenn man viel unterwegs ist, kommt keine Langeweile auf und man kommt vor allem auch nicht zum nachdenken
. Obwohl ich eigentlich froh bin, dass bei uns dieses WE keine Termine sind, wir mal echt unseres für uns machen können
Wir sind alle regelrecht Urlaubsreif.
Heute war Florian den ganzen Tag beschäftigt, denn mein Neffe Maximilian war/ ist noch bei uns, derzeit sind sie am Neckar, Uli fuhr hin mit ihnen und unserem Hund. Die Kinder dürfen Muscheln sammeln. Eigentlich wollten wir noch schwimmen gehen, aber es schein ein Gewitter zu geben
, ich glaube also nicht, dass das noch wird. Schade, dabei täte uns eine Abkühlung gut, dh. dem Garten eher
Euch auch ein tolles WE
Sini
Lucy, hast Recht, wenn man viel unterwegs ist, kommt keine Langeweile auf und man kommt vor allem auch nicht zum nachdenken
Wir sind alle regelrecht Urlaubsreif.
Heute war Florian den ganzen Tag beschäftigt, denn mein Neffe Maximilian war/ ist noch bei uns, derzeit sind sie am Neckar, Uli fuhr hin mit ihnen und unserem Hund. Die Kinder dürfen Muscheln sammeln. Eigentlich wollten wir noch schwimmen gehen, aber es schein ein Gewitter zu geben
Euch auch ein tolles WE
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo !
sini ... Richtig so, die Hoffnung sollte man nicht aufgeben, es gibt immer wieder Wunder
.
Ach ja, du hattest ja gefragt gehabt wegen Rehauge.
Habe nichts von ihr gehört auf meine E-Mail an ihr, schade.
Habe dann eben noch mal mein Glück versucht, vielleicht habe ich ja jetzt Glück.
Mmmh Sini, könnte sie vielleicht eine neue E-Mail Adi haben ... ???
Wärst du so nett und schickst mir mal die E-mail Adi die du von ihr hast. Dann kann ich sie mal mit meiner vergleichen, vielleicht hat sie sich ja geändert und deswegen hat sie mir noch nicht zurück geschrieben
.
Jetzt wolltet ihr wenn noch schwimmen gehen ???
Bei uns ist der dolle Wind schon wieder weg
. Haben gedacht gehabt, das gegen 14.30 Uhr voll das Gewitter kommen würde ... aber Fehlanzeige
.
Ich hab das Gewitter lieber am Tag als wie in der Nacht
.
Lucy ... Viel Spaß heute bei der Geburtstagsfeier
Ach ja, danke euch beiden für die lieben Worte für meine kleine Alina
.
Ich könnte sie auch nur abknutschen.
Wünsche euch beiden, das ihr das Glück auch erleben dürft
.
sini ... Richtig so, die Hoffnung sollte man nicht aufgeben, es gibt immer wieder Wunder
Ach ja, du hattest ja gefragt gehabt wegen Rehauge.
Habe nichts von ihr gehört auf meine E-Mail an ihr, schade.
Habe dann eben noch mal mein Glück versucht, vielleicht habe ich ja jetzt Glück.
Mmmh Sini, könnte sie vielleicht eine neue E-Mail Adi haben ... ???
Wärst du so nett und schickst mir mal die E-mail Adi die du von ihr hast. Dann kann ich sie mal mit meiner vergleichen, vielleicht hat sie sich ja geändert und deswegen hat sie mir noch nicht zurück geschrieben
Jetzt wolltet ihr wenn noch schwimmen gehen ???
Bei uns ist der dolle Wind schon wieder weg
Ich hab das Gewitter lieber am Tag als wie in der Nacht
Lucy ... Viel Spaß heute bei der Geburtstagsfeier
Ach ja, danke euch beiden für die lieben Worte für meine kleine Alina
Ich könnte sie auch nur abknutschen.
Wünsche euch beiden, das ihr das Glück auch erleben dürft
Hi Flöchen
ähm, ich habe keine mailadresse von Rehauge, ich habe, vor Wochen schon, einfach mal eine PN an sie geschrieben und sie hat auch recht schnell drauf geantwortet. Siche hast du mich mit Lucy verwechselt, die hatte dich nach Rehauge gefragt
. Mir hatte sie damals geschrieben, dass es ihr gut ginge und sie sich mit nem Imbisswagen Selbständig gemacht habe. Und sie hat mit dem Kinderwunsch abgeschlossen, es ginge ihr gut damit.
Ne, im Schwimmbad waren wir nicht mehr, es grummelte bisschen und in weiter Ferne blitzte es. Da dachten wir bleiben wir lieber daheim. Maximilian wollte bei uns schlafen, hat aber leider nicht geklappt, gegen 20 Uhr bekam er doch Heimweh und so fuhren wir ihn zu seinen Eltern( 5 km). Haben wir bei unseren Sohn auch schon manchesmal machen müssen, sprich ihn von Schwiegermutter abholen. Versuchen wir es halt irgendwann erneut. Ansonsten hat es ihm super gefallen bei uns
und wir haben es auch genossen
Sini
ähm, ich habe keine mailadresse von Rehauge, ich habe, vor Wochen schon, einfach mal eine PN an sie geschrieben und sie hat auch recht schnell drauf geantwortet. Siche hast du mich mit Lucy verwechselt, die hatte dich nach Rehauge gefragt
Ne, im Schwimmbad waren wir nicht mehr, es grummelte bisschen und in weiter Ferne blitzte es. Da dachten wir bleiben wir lieber daheim. Maximilian wollte bei uns schlafen, hat aber leider nicht geklappt, gegen 20 Uhr bekam er doch Heimweh und so fuhren wir ihn zu seinen Eltern( 5 km). Haben wir bei unseren Sohn auch schon manchesmal machen müssen, sprich ihn von Schwiegermutter abholen. Versuchen wir es halt irgendwann erneut. Ansonsten hat es ihm super gefallen bei uns
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Morgen !Sini hat geschrieben:Hi Flöchen
ähm, ich habe keine mailadresse von Rehauge, ich habe, vor Wochen schon, einfach mal eine PN an sie geschrieben und sie hat auch recht schnell drauf geantwortet. Siche hast du mich mit Lucy verwechselt, die hatte dich nach Rehauge gefragt. Mir hatte sie damals geschrieben, dass es ihr gut ginge und sie sich mit nem Imbisswagen Selbständig gemacht habe. Und sie hat mit dem Kinderwunsch abgeschlossen, es ginge ihr gut damit.
Sini
Sini ... Ne ich habe dich jetzt nicht verwechselt gehabt. Ich habe gedacht du hättest ihre Private E-Mail Adi.
Also liest sie ja doch zwischen durch im KP noch mit aber versteckt halt
Lucy ... Hast du ihre Private E-Mail Adi ???
Wenn ja, könnten wie die mal per Pin vergleichen ???
Rehauge ... Wenn du hier doch mit lesen solltest, dann sag doch mal kurz Pip und erzähl uns doch mal wie es dir so geht ja .... bitte bitte bitte
Kurz gewunken und dann bin ich auch schon fast wieder wech...
Party gestern war richtig gut...waren erst um 3.oo Uhr wieder zu hause...ging für mich aber...hab ja Kaffee getrunken...war der Fahrer !!!
Heute werden wir da nochmal hin...ist noch ganz viel Salat und Fleisch und Wurst usw. übrig geblieben...also
grillen wir nochmal heute !!! Das Wetter ist ja zum Glück auch noch richtig gut !
@Flöchen
PN hab ich dir geschickt !
So ihr Beiden (oder vielleicht werden es ja wirklich noch mehr mit der Zeit ?) ich wünsch euch was !!!
Eine Tochter *1988
Noch mal kurz vorbei flitzen ......
Lucy und sini ... Habe heute eine Rückantwort von Rehauge bekommen.
Hier zurück in den Ordner möchte sie nicht mehr kommen, weil sie soweit mit dem KIWU abgeschlossen hat, sonst würde sie womöglich noch in versuchung kommen wieder hier zu lesen und das wäre nicht gut.
Ich habe ihr jetzt vorgeschlagen, ob sie denn wieder mit uns schreiben würde, wenn wir in einem anderem Forum gehen würden ohne KIWU, also ein ganz neutrales Forum, dann könnten wir da ja uns wieder alle zusammen unterhalten.
Was haltet ihr davon ... würdet ihr da wenn auch mit ziehen ???
Ich weiß ja jetzt nicht, was sie davon hält, muß ich jetzt erstmal abwarten bis sie sich wieder bei mir meldet.
Lucy und sini ... Habe heute eine Rückantwort von Rehauge bekommen.
Hier zurück in den Ordner möchte sie nicht mehr kommen, weil sie soweit mit dem KIWU abgeschlossen hat, sonst würde sie womöglich noch in versuchung kommen wieder hier zu lesen und das wäre nicht gut.
Ich habe ihr jetzt vorgeschlagen, ob sie denn wieder mit uns schreiben würde, wenn wir in einem anderem Forum gehen würden ohne KIWU, also ein ganz neutrales Forum, dann könnten wir da ja uns wieder alle zusammen unterhalten.
Was haltet ihr davon ... würdet ihr da wenn auch mit ziehen ???
Ich weiß ja jetzt nicht, was sie davon hält, muß ich jetzt erstmal abwarten bis sie sich wieder bei mir meldet.
Hi ihr
Flöchen, also wenn ich dieses Forum finde
, dann würde ich da auch gern hinkommen. Ich kann Rehauge auch verstehen, wenn sie hier nicht mehr her möchte, das ist also völlig in Ordnung. Dann teilst du uns das irgendwann mit, ja??!!
Lucy, hm, würde auch gern mal wieder zu so einer Fete eingeladen werden und zum grillen gehen. Stimmt wetter ist ja herrlich.
Wir gehen jetzt gleich schwimmen, damit unser Junior
wird. Der hat oft soviel Energie, dass ich gar nicht weiss, wo der die hernimmt
. Und ich will versuchen, mal eine Stunde durchzuschwimmen
, mit bisschen Pause zwischendrin.
sonnige Grüsse
Sini
Flöchen, also wenn ich dieses Forum finde
Lucy, hm, würde auch gern mal wieder zu so einer Fete eingeladen werden und zum grillen gehen. Stimmt wetter ist ja herrlich.
Wir gehen jetzt gleich schwimmen, damit unser Junior
sonnige Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)