Guten Morgen zusammen!!
Ich bin wieder da! Die Nacht im Bus war kalt, aber es ging doch besser als ich gedacht habe. Wir hatten ja auch warme Sachen mit!!
Tja, das Wetter war ja auch ganz nett, aber wirklich entspannen konnte ich mich nicht. Immer noch ständig das Gefühl, daß ich meine Mens bekomme. Ich renne ständig auf´s Klo!! Gut war nur, daß ich meinen Bipot (Campingtoilette) dabei hatte!!

Da habe ich das halbe Osterfest verbracht!!

Aber morgen hat die Warterei ja endlich ein Ende! Und um so länger das Gefühl bleibt, daß ich meine Tage bekomme, um so mehr beruhigt es mich auch irgendwie. Anna hatte es ja auch und so lange ist das sonst ja auch nicht, wenn ich meine Mens bekomme.
Ach, sorry, daß ich nur so einen Mißt schreibe. Aber ich bin echt voll neben der Spur!!!
@ Troja: Wann hattest Du nochmal das Casting?? Einen Tag vorm SS-Test?? Puh, wenn Du mich da heute Abend hinschicken würdest .... na, die hätten Spaß mit mir!!

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!
@ Anja: Danke für die Runden, die Du für mich mitgefahren bist. Da geht es mir schon gleich viel besser!!! Vielleicht kann ich ja morgen auch schon wieder fahren!
So, Euch allen noch einen schönen 2. Ostertag!