DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend,

so,wir waren um halb acht wieder Zuhause.Ea war ja echt supi das Wetter :grin: und es hat einen riesigen Spass gemacht :grin: aber jetzt sind wir total müde und gehen jetzt auch ein Schläfchen machen :wink:

Christiane,ich bin mehrere Runden für Dich mitgefahren :smile:

Micha,supi,jetzt pass schön auf die Krümmelchen auf,das nichts mehr schief geht und Du uns in 2 Wochen eine positive SS hinlegen kannst.

Allen noch einen schönen Abend
schlaft schön
bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Micha: Schön, das alles so glatt gelaufen ist. Jetzt mach Dir ein paar schöne Tage und genieß alles. Auch wenn Skifahren nicht drin ist. Dann schlemmst Du eben.
Troja: Aber nicht beim Casting einschlafen oder hinkotzen. Ich glaube, dann kommst Du gar nicht weiter, auch wenn Du alles richtig beantwortest. Aber im Ernst, die Daumen sind gedrückt. Ich wünsche Dir aber viel eher ein negatives Casting als einen negativen Test. Deshalb drücke ich für die kleinen Hamster ein wenig fester.
Steffi: Wieviel Tage bist Du denn drüber? Hört sich ja wirklich merkwürdig an. Bei mir kam die Mens mit 1-2 Tagen Verspätung.
Babs: Und wie sieht es bei Dir aus?
Christiane: Laß Dich schön wärmen!!!
So, wir packen jetzt die Klamotten und sind bis morgen abend weg. Mein Kerl kommt auch nicht vom Brötchen holen wieder. Ich hab Hunger!!!
So, und morgen schön die Eier suchen.
Bis bald!
Ina
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo Ihr Lieben!

Ihr könnt Euch bestimmt denken, dass wir immer noch im siebten Himmel schweben! Also mir geht es nach wir vor prächtig und ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben. Klar, liebe Anja, werde ich weiter im Ordner die Däumchen drücken! Außerdem warte ich ja schon wieder,...stöhn..hört das denn nie auf!!!... am Donnerstag ist nämlich der erste Ultraschalltermin! Aber das Warten macht viel mehr Spaß als vorher!

Christiane, natürlich bist du zur Zeit die Oberdaumendrückkandidatin von mir! Das mit den Menszeichen hatte ich auch! Ich hätte wirklich schwören können, dass es nicht mehr lange dauert. Tom habe ich sogar angekeift, als er mir noch ein bisschen Mut machen wollte, dass ich schließlich meinen Körper genau kenne und seit 20 Jahren gelernt habe, wie es sich anfühlt, wenn ich meine Tage bekomme! Also liebe Christiane, du kannst dich auf überhaupt nichts mehr verlassen...es dauert nicht mehr lange...bald weißt du endlich Bescheid.
Viel Spaß im VW-Bus!!

Troja, eigentlich fand ich nur die letzten 4 Tage wirklich nicht mehr zu ertragen....! Deine Chancen sind doch wirklich blendend!
Du schaffst das! Und ich verspreche, dass ich die Schüssel weiterreiche! Arbeite gerade noch an einem mundgeblasenen Emaischildchen auf dem ich mich verewigen kann! Ach ja, bei dem Casting....nicht Gähnen!!! Ich glaube, das wird nicht so gern gesehen! Viel Glück!

Micha, viel Spaß im Urlaub! Toll, das alles so gut geklappt hat! Jetzt genieße deinen Urlaub und lass dich verwöhnen und schwupp die wupp, ist sie um, die olle Warteschleife! Meine Daumen sind gedrückt!

Steffi und Babs, ihr Armen Wartenden! Ich habe auch geschlagene 10 Tage auf meine Mens gewartet, obwohl man sonst wirklich die Uhr danach stellen kann! Es ist wirklich total nervtötend! Bestimmt habe die Down-Medis eine verzögernde Wirkung und ich glaub die Psyche hat auch noch ein Wörtchen mitzusprechen! Eins ist sicher, irgendwann kommt sie auf jeden Fall, ganz bestimmt! Ich drücke Euch die Daumen!

Ina, Anja, Rapunzel, Babs, und allen anderen wünsche ich frohe Ostern und lasst Euch alle vom Frühling verzücken!

Bis bald
Anna
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :smile:
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und viele bunte Eir und ein dickes Häschen :wink:
@ Micha , für Dich sind die Dümchen jetzt auch fest mitgedrückt , ich wünsche Dir viel Glück, die Kerze brennt für Dich ,
@ Die warteschleifchen , noch weiterhin viel Glück , Ihr schafft das :smile:
@ All , ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Tage , genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen .
Tschööö, bis bald
liebe :knuddel:
Grüße
Eure billi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr süßen Häschen,Mäuse,Hamstelies,Schnuckis,..... :grin:

wir wünschen Euch alle ein schönes Osterfest :wink:
bei dem Wetter kann man ja die Eierchen supi suchen :grin:

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo

ich wünsche Euch nachträglich allen noch wunderschöne Ostereier und viel viel Sonne.

Der Osterhase hat mir heute ein Geschenk gesendet wie Ina es gesagt hat, bringt der Osterhase mir die Rote Pest, heute ist mein erster Tag der roten Pest , ich kann dann Dienstag anrufen und werde dann gewiß ganz schnell mit der Stimu anfagen suppiiiiieeee.

@ Troja wie geht es Dir ?

@ Christiane noch zwei Tage dann hast Du es geschafft dann ist die ungewißheit zuende.

@ all ich wünsche Euch morgen nochmals viel Sonne und einen ruhigen zweiten Ostern.
Ich muss leider Arbeiten gehen aber nur 6 Stunden die Zeit geht auch rum.

Also bis dann

Steffi
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Peinlich, Peinlich, Peinlich
Ich habe gerade gesehen, dass ich euch keine frohe Ostern gewünscht habe. Also Mädels, was sagt der Pabst immer: ein frohes und gesegnetes Osterfest.
Habt ihr euch auf die Eiersuche gemacht und auch alle gefunden?

Steffi
dann klappt es doch noch mit dem Urlaub. Ich bin mal gespannt, wann du mit der Stimu anfängst. Am Freitag hat sich die Pest bei mir blicken lassen. Ha, bald fängt die lustige Spritzerei an.

Troja
was machen die Utros und deine Nerven? Ist der Bericht fertig?

Ich muß nach den Rechten schauen, wir grillen gerade und mein verfressener Mann läßt mir bestimmt nichts übrig.

Genießt die freien Tage.

Gruß Babs
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

Ich bin wieder da! Die Nacht im Bus war kalt, aber es ging doch besser als ich gedacht habe. Wir hatten ja auch warme Sachen mit!!
Tja, das Wetter war ja auch ganz nett, aber wirklich entspannen konnte ich mich nicht. Immer noch ständig das Gefühl, daß ich meine Mens bekomme. Ich renne ständig auf´s Klo!! Gut war nur, daß ich meinen Bipot (Campingtoilette) dabei hatte!! :lol: :lol: Da habe ich das halbe Osterfest verbracht!! :lol:
Aber morgen hat die Warterei ja endlich ein Ende! Und um so länger das Gefühl bleibt, daß ich meine Tage bekomme, um so mehr beruhigt es mich auch irgendwie. Anna hatte es ja auch und so lange ist das sonst ja auch nicht, wenn ich meine Mens bekomme.

Ach, sorry, daß ich nur so einen Mißt schreibe. Aber ich bin echt voll neben der Spur!!!

@ Troja: Wann hattest Du nochmal das Casting?? Einen Tag vorm SS-Test?? Puh, wenn Du mich da heute Abend hinschicken würdest .... na, die hätten Spaß mit mir!! :lol: Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!

@ Anja: Danke für die Runden, die Du für mich mitgefahren bist. Da geht es mir schon gleich viel besser!!! Vielleicht kann ich ja morgen auch schon wieder fahren! :sad:

So, Euch allen noch einen schönen 2. Ostertag!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
petraB

Beitrag von petraB »

Hallo Ihr,
seit einigen Wochen verfolge ich schon Euer Forum und bin ganz angetan von Eurer gegenseitigen Anteilnahme. Ich möchte mich gerne einklinken.

Ich gehe jetzt auch bei Dr Dieterle/Neurer in Behandlung, habe am 11.04. den ersten Behandlungstermin für eine IVF.
Wir versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen und ich habe schon Clomifen-Stimulation und Utrogest in der 2. Zyklushälfte hinter mir. Da ich aber im Mai 40 werde, haben sowohl meine Gyn als auch Dr. Dieterle im Erstgespräch gemeint, dass langes Warten jetzt nicht mehr angesagt ist. Also geht es jetzt ohne weitere Umwege zur IVF.
Wie ich bei Euch gelesen habe, sind ja einige von Euch ebenfalls gerade am Behandlungsbeginn. Und die letzten Erfolgsmeldungen lassen ja auch hoffen, dass es klappen kann.
Bis bald mal
Petra
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo Ihr Lieben!

Herzlich willkommen Petra! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Es ist wirklich eine tolle Unterstützung, sich hier im Ordner austauschen zu können. Ich kann dir auch nur Mut machen. Ich hatte absolut fürchterliche Angst vor der ganzen Behandlung...habe sie fast ein Jahr vor mir hergeschoben...Nun, ich muss wirklich sagen, dass trotz meiner großen Skepsis die eigentliche Behandlung kein so großes Problem war. Ich hatte keine Nebenwirkungen und auch wirklich das Gefühl, in Dortmund in guten Händen zu sein. Das einzige was ich als belastend empfunden habe, war das ewige Warten...warten auf die Mens, warten auf den ersten Ultraschall...warten, warten, warten...tja, aber dafür gibts ja unseren Ordner! Hier wirst du dich bestimmt schnell wohlfühlen.

Christiane, du Tapfere! Jetzt hast du es bald geschafft! Wahnsinn! Selbst die längst Warteschleife findet doch tatsächlich irgendwann mal ein Ende! Und ich finde, deine Chancen, ohne Mens, sind doch immernoch klasse! Dieses Ziehen habe ich sogar jetzt noch manchmal, krieg dann jedesmal einen Schreck und renn zur Toilette...du siehst, es ändert sich nicht viel...! Alles wird gut! Ich habs im Gefühl!
Wann erfährst du denn morgen dein Ergebnis?

Alle anderen grüß ich jetzt mal ganz schnell, denn es gibt jetzt leckere Nudeln mit Pesto, mmmh, mein Lieblingsessen... und eine riesige Schüssel Salat!

Machts gut Ihr Lieben
Anna

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“