Guten Morgen Mädels

,
ich konnte gestern gar nicht mehr hier rein schauen, wir waren total erledigt

. Die Freundin meines Vaters hat gekocht, als würde sie 2 Großfamilien versorgen müssen: Ente, Spätzle, Kartoffelklöße, Rotkraut, Rosenkohl, Salat und zum Kaffee eine Käse-Sahne-Torte. Dann durften wir wohlgenährt und mit Resten versehen wieder nach Hause fahren. Haben es nur noch aufs Sofa geschafft und um 8 Uhr vom Sofa ins Bett…………….
Mein Geburtstag war echt auch toll, ein Großteil der Familie war da, mein Patenkind nebst Eltern,……………..um 23 Uhr war eigentlich Feierabend, ich hatte mich schon auf mein Bett gefreut…..da klingelts und die befreundeten Nachbarn kamen noch……..deshalb saßen wir bis um 2 Uhr……………
Heut muss ich in Ulm anrufen, mal schauen was der Prof. so meint………….
(ist nur kopiert....)
@Irmi
Das find ich ja witzig, dass Deine Eltern da Hochzeitstag haben…….
Sie sind jetzt die ersten von denen ich weiß, dass sie auch am 10.12. ein Fest haben!! 34 Jahre verheiratet...........

das ist ne stolze Leistung

!!
Meine Eltern sind auf dem Papier nächstes Jahr 40 Jahre verheiratet

, aber mittlerweile davon auch schon 25 Jahre wieder getrennt lebend!!!
Und?? Haben die Männer einen schönen Christbaum mitgebracht??
Wie geht es Deinen Knien?? Sind sie blau geworden??
Heute ist ja der Termin in der Augenklinik! Hoffe es geht alles gut

!!
@emmy
Freut mich, dass es Dir gut geht!!
@Babs
Danke!!
Du hattest ja am WE auch volles Programm………
Heute MUSS ich wieder drauf, nach diesem Freß-WE

!! Will jetzt mal probieren in den ersten 4 Wochen Mo-Mi-Fr zu trainieren und eventuell auch einmal am WE, ne halbe Stunde ist bis jetzt mal das erklärte Ziel, da muss sich dann doch was tun, gewichtstechnisch

!!!
Wolltest Du Dich total auspowern am Do und Fr??? Mir hätte ein Termin gereicht und ich hätte mich nicht mehr bewegen können vor Muskelkater

! Hoffe es geht Dir heute wieder besser!
Mädels, ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche, machts alle gut