Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Bild

liebe Hero und das all deine Wünsche in deinem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.

P.S. Das erfährt man wenn man "Fremd-" liest.

:oops: :lol: :knuddel:
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

irmi mensch danke für das Kompliment :oops: . Das ist war ja wirklich ein schöner Abend. Ich war gestern abend auch mit meinen Eltern nochmal auf dem Christkindelsmarkt. Leider war Lukas total übermüdet. Sind dann nach 1 STd. wieder heim. Was hat den dein MEnen nun zum Nikolaus bekommen?? Meiner hat einen Schutzengel für´s Auto bekommen.

Lukas und ich gehen nun einkaufen, da der Papa noch in Stuttgart beim Arbeiten ist. Er kommt erst um 17.30 heim. Am Spätnachmittag gehen Lukas und ich dann noch zu ner Nikolausfeier unseres Vereins und heute abend wollen wir essen gehen. Und Lukas darf bei der Oma schlafen. Hoffen nur, dass es klappt, da meine Freundin in der 37. SSW ist und schon keine Cervix mehr hat, der Mumu fingerdurchlässig ist und der Schleimpfropf gestern abging. Mal schauen vielleicht will die kleine Emily ja noch dieses Wochende auf die Welt. :dance:
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

mein mann und der opa sind gerade los um einen christbaum zu kaufen. hoffe das sie auch einen schönen mitbringen. :lol:

hero, alles alles gute zu deinem geburtstag. :knuddel: ein schönes datum, meine eltern haben heute den 34. ten hochzeitstag. aber das hättest du uns ja auch verraten können, das du heute geburtstag hast. noch mal ganz laut Bild . ich hoffe das im nächsten jahr alle deine wünsche in erfüllung gehen.

felix, ich war heute morgen auch schon mit beiden beim einkaufen. oh da brauch ich echt immer ewig. kinder raus aus dem auto, rein in den kinderwagen, dann wieder ins auto, dann in den einkaufswagen, puh, das hat was. :roll: oh deine freundin bekommt ein kind. da bin ich aber mal gespannt wann es bei ihr losgeht. hoffentlich nicht am 24.12. ! wann hätte sie denn termin? trotz agbang vom schleimpfropf kann es doch noch 2 wochen dauern, oder? :grübel: emily finde ich einen total schönen namen. so heisst das kind von einer freundin von mir auch, die ist 4 wochen älter als meine beiden scheisserchen. mein mann hat nen schokoladennikolaus und ein puma duschdas bekommen. das riecht sooooo gut. :wink:

so, ich wünsche euch allen noch weiterhin so einen super schönen sonnigen tag. ich muss jetzt erst mal noch Bild
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :morgen: ,

ganz kurz geschwind................nachher geht’s gleich zu meinem Vater zum Mittagessen.
Bin total platt :ohnmacht: , war um halb 3 im Bett..............

@Felix und Irmi
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schaue gegen später nochmal rein, muss mich fertig machen! Wünsch Euch auch einen schönen dritten Advent!
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!!!

Man habe ich ein schlechtes Gewissen das ich mich habe soooo lange bei euch nicht gemeldet :oops: :oops: :oops:
Aber ich habe immer an euch gedacht! :D
Bin irgendwie nicht dazu gekommen vor lauter Weihnachtsfeiern und dann bin ich immer fix und alle wenn ich vom schaffen komme also nicht böse sein!!!
Ich war am Do glaube der strahlenste Weihnachtsengel auf meiner Stationsweihnachtsfeier das sag ich euch!!! Und morgen steht nun schon wieder eine Weihnachtsfeier an also langsam reichts sag ich euch!
Mir geht es gut muß nun am Do zu meiner Gyn und die Woche drauf am Do nochmal zum Abschluß zum Gagsteiger!
Hoffe sooooooooooooooo sehr das alles ok ist !!!

Ich wünsch euch noch nen schönen So und drück euch alle ganz fest!!!

Ich hoffe es geht euch auch allen gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

die kinder machen noch ihren mittagschlaf, mein mann ist auf dem weg zum stadion nach münchen zum fussball, und ich habe gerade mal zeit für den pc. nachher werde ich noch schnell Bild und dann gehe ich mit den kindern zu meinen eltern zum kaffee. ich werde dann die kinder dort eine stunde parken, damit ich noch ein wenig im haushalt werkeln kann.

hero, oh um halb drei bist du erst ins bett. :o dann hast du bestimmt eine tolle geburtstagsfeier gehabt. wieviele gäste waren denn bei dir zu besuch?

emmy, schön das es dir gut geht. die müdigkeit bleiben die ersten drei monate. da hätte ich auch immer im stehen schlafen können, so fix und alle war ich. wann hast du denn am donnerstag termin? gehst du da schon zu deinem normalen gyn.?

so, ich wünsche euch allen einen schönen Bild

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Ja ich gehe schon zu meiner normalen Gyn bin dann wohl in der 9. Wo und wie gesagt eine woche später also in der 10 Wo nochmal zum KIWU Doc zum Abschluß US!
:dance: :dance: :dance:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben,

bin mal wieder vor lauter Verwandtschaftsbesuche (Freitag Adventskaffee und Abendessen bei meiner Lieblingstante, Samstag 50 Geburtstag bei Jürgens Lieblingstante, heute meine Freundinnen zum Kaffee) nicht dazu gekommen hier zu posten. Aber jetzt!!!

@hero,
allles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann Du wirst ja noch richtig zur Sportlerin. Hab auch grad Muskelkater, war am Donnerstag und Freitag in Bodypump und Bauch/Beine/Po, jetzt kann ich mich kaum mehr bewegen.
Super, daß Deine Werte besser geworden sind, wann legt ihr jetzt los? Mensch ich freu mich ehrlich sehr für Euch, daß es doch noch was wird!!!

@Nadine,
die Bilder sind ehrlich total schön! Habt einen echt schnuckeligen Kleinen Mann!!

@Irmi,
ihr habt schon einen Christbaum? Mann ich glaub wir kriegen den erst am 24., vorher holt den mein Mann sicher nicht!!! Viel zu viel zu tun, keine Zeit für sowas...!!!hihihi

@emmy,
schön, daß es Dir gut geht! Wie ist es jetzt bei Dir auf Station mit dem Arbeiten? Kannst Du Dich zurücknehmen? Wissen denn schon alle Bescheid? Also bei mir war das damal echt super auf Station, alle haben voll Rücksicht genommen. Aber ich hab eine Freundin die auch Krankenschwester ist und grad schwanger. Irgendwie klappt das da nicht so!

Also, hoffe bald wieder von EUch zu lesen!!!

EURE BABS
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

babs, der christbaum wird bei uns jedes jahr an dem samstag vor dem dritten advent gekauft. zum glück ist das schon tradition, sonst würden wir vermutlich an weihnachten mal ohne baum dastehen. *g* wow, du bist auch so eine sportskanone. also ich habe früher auch volleyball gespielt, und zwar echt gut ( habe sogar in friedrichshafen mal bei dem vorspiel mitgespielt bevor die bundesliga aufgetreten ist :lol: wink zu nadine ). aber seit die kinder auf der welt sind, schaff ich es nicht mal mehr regelmässig auf den crosstrainer. immer wenn sie im bett sind werkle ich im haushalt rum, weil ich sonst nicht um die runden komme. tja, und dann ist es immer schon so spät das ich es gerade noch vor den pc schaffe. :oops: so, du bist wie emmy krankenschwester. ist bestimmt ein schöner beruf, wenn auch unterbezahlt, finde ich zumindest. :knuddel:

emmy, dann wirst du ja auch bald deinen mutterpass bekommen. ich musste damals nur noch einmal zum ersten US in die kiwupraxis und bin dann zu meinem gyn. entlassen worden. wann ist denn der ET bei dir?

heute habe ich schon einen schreck bekommen. kurz bevor die kinder ins bett mussten, sassen sie noch am esstisch und haben brezelchen gegessen. als ich aus der küche kam, sah ich wie luisa luca vom stuhl geschuckt hat, und luca war im freien fall mit dem kopf voraus. habe dann einen hechter wie beim volleyball hingelegt und seinen kopf abgefangen. er hat keine schramme abbekommen, aber einen grossen schreck gehabt. tja, und bei mir werden morgen beide knie blau sein, aber das ist egal, hauptsache meinem schatz ist nichts geschehen.

so, wünsche euch allen eine gute nacht. :hallo:

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels :morgen: ,

ich konnte gestern gar nicht mehr hier rein schauen, wir waren total erledigt :ohnmacht: . Die Freundin meines Vaters hat gekocht, als würde sie 2 Großfamilien versorgen müssen: Ente, Spätzle, Kartoffelklöße, Rotkraut, Rosenkohl, Salat und zum Kaffee eine Käse-Sahne-Torte. Dann durften wir wohlgenährt und mit Resten versehen wieder nach Hause fahren. Haben es nur noch aufs Sofa geschafft und um 8 Uhr vom Sofa ins Bett……………. :lol: :D

Mein Geburtstag war echt auch toll, ein Großteil der Familie war da, mein Patenkind nebst Eltern,……………..um 23 Uhr war eigentlich Feierabend, ich hatte mich schon auf mein Bett gefreut…..da klingelts und die befreundeten Nachbarn kamen noch……..deshalb saßen wir bis um 2 Uhr…………… :D :D

Heut muss ich in Ulm anrufen, mal schauen was der Prof. so meint………….
(ist nur kopiert....)

@Irmi
Das find ich ja witzig, dass Deine Eltern da Hochzeitstag haben……. :o :D
Sie sind jetzt die ersten von denen ich weiß, dass sie auch am 10.12. ein Fest haben!! 34 Jahre verheiratet........... :o das ist ne stolze Leistung :prima: !!
Meine Eltern sind auf dem Papier nächstes Jahr 40 Jahre verheiratet :wink: :D :D , aber mittlerweile davon auch schon 25 Jahre wieder getrennt lebend!!! :?:

Und?? Haben die Männer einen schönen Christbaum mitgebracht??

Wie geht es Deinen Knien?? Sind sie blau geworden??

Heute ist ja der Termin in der Augenklinik! Hoffe es geht alles gut :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* !!

@emmy
Freut mich, dass es Dir gut geht!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Babs
Danke!! :knuddel:

Du hattest ja am WE auch volles Programm………

Heute MUSS ich wieder drauf, nach diesem Freß-WE :help: :help: !! Will jetzt mal probieren in den ersten 4 Wochen Mo-Mi-Fr zu trainieren und eventuell auch einmal am WE, ne halbe Stunde ist bis jetzt mal das erklärte Ziel, da muss sich dann doch was tun, gewichtstechnisch *mecker* *dd* !!!

Wolltest Du Dich total auspowern am Do und Fr??? Mir hätte ein Termin gereicht und ich hätte mich nicht mehr bewegen können vor Muskelkater :wink: :oops: ! Hoffe es geht Dir heute wieder besser!

Mädels, ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche, machts alle gut :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“