Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sofia: Oh nein, so schlimm ist eine Endo ja dann doch nicht....
Eileiter brauchen bei mir ja nicht geprüft werden, da sie bei der ICSI nicht benötigt werden und was anderes als ICSI kommt für uns ja nicht in Betracht....
habe meine Weihnachtsdeko fertig. Überall Lichter und Kerzen. Richtig kuschelig.
@ Sheva: Gutwe Ausbeute, dann alles Gute für morgen und eine kurze Hibbelzeit, zumindest von der Empfindung. Denke Morgen an dich.
@ Clärchen: Bis Januar die Zeit vergeht doch jetzt schnell. Also Kopf hoch und nach vorne schauen.
@ Sofia: Na, das ist wirklich Pesch. Aber man findet für alles einen Weg. Ich verstehe nur nicht den Grund warum dein Sohni nicht selber laufen kann?? Ist mir schleierhaft, frag da noch mal nach. Nicht heben darf er.
@ Zausel: Bist du im Kummerloch versunken????????? Los komm raus, wir bauen dich wieder auf!!!!!!!!!!
@ Hoffnungsblume: Weiss nicht wo du gerade dran bist, dehalb knuddel ich dich mal ganz feste.
Mädels, nimmt einer von euch auch Ut4rogest vanginal? Wenn ja, tun euch auch die Brüste so weh????
So einen schönen Abend bis morgen
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06
Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06
Nic-Nac; Ich nehme kein Urogest,sondern Crinone.Beim ersten Versuch habe ich auch Utrogest bekommen,Aber nicht so gut vertragen.Ja und mir taten auch die Brüste weh.Diesmal ist das nicht so schlimm,liegts am anderen Medikament?
Zausel:Was ist denn los bei Dir?Meld Dich doch mal wieder.Wir sind doch Deine Daumendrücker.
Claerchen:Ich hatte vor zwei Jahren auch eine BS,dabei wurde dann auch gleich die GM mitgespiegelt.Ich fand es nicht schlimm.Man hat halt nach der OP die Typischen Muskelkater-Beschwerden.
Sofia + Hoffnungsblume:Weiterhin dass das Montag alles klappt.
So ihr lieben,bis später dann.Nachher bin ich dann zu Dritt.
Ich Euch ganz lieb.
Sheva
P.S. Bitte bei Bedarf bedienen:
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Ganz viel Schnee ist über nacht gefallen ! Alles gepudert !!!
Bin nicht im Kummerloch versunken aber unser Sohnemann hält mich ganz schön auf Trab !!!
Nehme auch Utrogest aber von Brustschmerzen habe ich nie was gespürt ... bei keinem der Versuche !
Das Einzige, wenn ich sie oral einnehme wirken sie bei mir wie Schlaftabletten !!!
Für SS - Übelkeit ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch a bisserl früh ... die kommt wenn der HCG-Wert nach oben schnellt ... dann aber richtig !!!
für alle zum bedienen !
liebe Grüße Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
@nic-nac: Ich hab Utrogest auch vaginal genommen und hatte Brustschmerzen! Eine Freundin meinte, es kann dadurch kommen, dass der Hormonspiegel so hoch gehalten wird...
@hoffnungsblume: Ich hab meine Runden in der Wanne gedreht und es tat sehr gut, mal die Augen zu schließen.... Danach gabs noch einen Tee auf dem Sofa und dann bin ich auch recht früh in die Heia gegangen.
Ich werde auch am Wochenende meine Weihnachtsdeko aus dem Keller holen. Da mein Männe am nächsten Wochenende ja seinen Geburtstag feiert, muss bis dahin alles fertig sein.
Wir hatten gestern auch welchen angekündigt, war aber leider nix. Gott sei Dank, bei der Kurverei mit dem Auto zur Zeit, kann ich auch noch keinen Schnee gebrauchen!
So, bin verabredet - ausnahmsweise mal nicht mit nem DOC oder Apotheker oder mit den kompetenten Herren vom Arbeitsamt! Sondern mit Freudin zum Klönen... sofern die Zwerge uns lassen.
Melde mich später noch mal. Bis dahin - Bussies für alle!
sofia_
PS: sheva
Sohni *12.2002 Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI Zwergi *11.2007 Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!