Hallo ihr Lieben!
Celia: Kerze war angezündet, ich hatte mir extra den Wecker gestellt. Um viertel vor 10 musste ich sie allerdings aus machen weil ich mit meiner Katze zum Tierarzt musste. Ich denke aber mal dass du da schon fertig warst, hast ja um 10:30 Uhr schon geschrieben! Ich

ganz feste und wünsche dir dass es klappt!
Natsi: Natürlich mach ich das für dich auch

! Du musst mir nur dann genau schreiben wann es soweit ist!

dass du es endlich über die 7 mm geschafft hast! Weiter so!
Katja:

mach dir nicht so viele Gedanken. Der/die Kleine ist ein Kämpfer und schafft das. Du musst dich nur schonen und zur Ruhe kommen. Ich weiß, das sagt sich so einfach, du musst eben versuchen dich nicht so fertig zu machen.
Ich bin übrigens über E-Mail mit einem Mädel aus dem alten Forum in Kontakt. Sie hatte am Anfang auch ständig Blutungen und schon befürchtet dass sie das Kind wieder verliert. Jetzt ist sie im vierten Monat und hat auch keine Blutungen mehr, es ist alles in bester Ordnung. Meine Kollegin, die gestern hier war hatte das auch am Anfang. Der Kleine hat mir gestern die Bude hier auf den Kopf gestellt! Du siehst, auch mit Blutungen kann es gut aus gehen!
Ich denke auch dass wir das Ritual für alle machen solten, ich hoffe es hilft bei allen, wir haben bald alle unser Positiv und in ca. 9 - 12 Monaten alle unser Baby!
Also, alle schön Bescheid geben wann ihr die kerze braucht!
Gelle Mary, du bist die Nächste

also nicht vergessen Bescheid zu sagen! Ich

natürlich morgen schon für die Punktion!
Dany:

dass es mit deiner Arbeit so klappt wie du dir das vorstellst. Ich hab heute doch noch ein bißchen Blutung, kann also erst morgen schwimmen gehen. Dauert diesmal ganz schön lange
Monimaria: Klar ist man erst mal geschockt wenn so plötzlich etwas auf einen zu kommt aber sieh es mal so: Dann hast du es bald hinter dir und kommst weiter. Ist auch nicht schlimm. Die Gebärmutterspiegelung ist eigentlich total harmlos weil es ja im Grunde nichts anderes ist als die IUI oder Transfer. Da gehen sie ja auch durch den Gebärmuttermund durch. Ist halt nur etwas größer und dauert länger, deshalb die Narkose, und damit man nicht rumzuckt oder die Gebärmutter sich zusammenzieht oder so. Ich hatte auch danach überhaupt keine Schmerzen, war nur von der Narkose etwas müde! Das schlimmste an der ganzen Sache war dass man nüchtern sein musste, am Abend vorher schon nicht mehr essen und trinken darf. Da ich ja schon 1 Stunde brauche bis ich da bin hat nachher der Bauch ganz schön geknurrt. Ist aber zum Glück gleich neben der Praxis eine Bäckerei
Bis bald, Vera!