Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Nicole ~siehthoffnungamhorizont~ doch doch sag bitte bitte, ich werd alles versuchen, damit du nicht mehr boes auf mich ist :wink:

Micha danke fuer die Privatmessage :smile: wurde grad beantwortet.
Klar, die Studie wird weitergefuehrt. Sobald genug Material wieder zusammen ist, kommt Teil II :grin:
Internetanschluss zu Hause ~floet~ geht los geht los... ~ggg~

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Werbeslider mit Buttons
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

@ Timo: du könntest einer bestimmten Person den rechner klauen!..LOL..naja...da dieser Auftrag ja unmöglich ist, werd ich Dir auch so verzeihen..der Wille nach Wiedergutmachung war ja da!

also. friede , freude, eierkuchen!
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Nicole tja wenns in meiner Macht liegen wuerde, wuerde ich rebecca selbstverstaendlich den rechner klauen... oder wen meintest du? :grin: :grin: :grin: :grin: (schon klar :wink: )

Danke fuers Akzeptieren meiner Entschuldigung. Ich werde Dich preisen auf immerdar :lol:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Timo - hier mal offiziell - einfach Klasse, wie du dein Forum moderierst. Wirklich herzlichen Glückwunsch. Da fällt mir nix mehr zu ein. Sollte ich mal ein Prob haben, werde ich mich da an dich wenden!
Ach ja - wer den Kampf gewonnen hat? Weiß ich leider nicht mehr. Aber wir können ja im Mai bei Elke den Kampf nochmals von vorne anpfeiffen und dann mit Ringrichter und so und Siegerehrung?

Entchen - ist der Eimer jetzt vom Kopf??? - Dann kannst du ja endlich wieder in allen Ordner lesen *ggg* - das mit dem Rechnerklau wäre ne gute Sache - aber leider fällt mir dazu auch nix ein. Da gibbet aber eher 3 Personen, denen man dieses Teil klauen sollte *ggg* - also bleiben wir brav hier im Ordner und ärgern uns nicht weiter gelle? Und ansonsten gehen wir im Forum nur noch mit Eimer überm Kopf. Vielleicht sollten wir die Ordner mit roten Warnschildern versehen *ggg*

Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris, danke fuer die Lorbeeren, so etwas geht einem doch wieder runter wie Butter. :smile:

Mit den drei-Personen-Rechner-Klau hast Du schon recht. Ich bin auch dafuer, Rebecca, Tami und Sanne die Rechner zu klauen :grin: :grin: :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Timo - Rebecca, Tami und Sanne sind für mich jetzt Synonyme. Also - ich denke da eher an andere Personen *ggg* - aber die posten ja glücklicherweise nicht hier im Ordner, der ja auch wegen ÜBERFÜLLUNG geschlossen ist... Da ich als Moderatorin immer sehr moderat sein muss *grmpf* - werde ich mich über die Synonyme jetzt nicht weiter auslassen *ggg*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

~lach~ brauchst Du auch nicht. ich ahne auch so, wer gemeint ist :wink:
tigerente71

Iris..es nutzt nix...ich ärgere mich zu tode..nee..ärgern ist untertrieben..ich könnte platzen!

e-bay wird mein neues hobby...jetzt leere ich auch noch den keller..:smile:...motoradsachen, angelausrüstung, schallplatten stehen auf dem programm..:smile:...wobei einige sachen schon per "sofort kaufen" weggingen..:smile:

yippieh..ich schwelge in platz..meine wohnung erscheint mir immer größer!!

Schnellchen
Rang5
Rang5

Entchen - nicht platzen - auch wenn du jetzt Platz genug hast. Nimm dir ein Beispiel an mir - in der Ruhe liegt die Kraft? Und einfach ignorieren :wink: Das hilft auch und dann mach ich noch die Warnhinweise und gut ist...

Also - irgendwie machen wir wat verkehrt - ich krieg hier nix verkauft bei Ebay - weil wir alles selbst brauchen *grmp*. Wir kaufen eher immer noch dazu.. Ein Glück, bald ist es wieder warm genug draußen und dann wird Sperrmüll gemacht.. Dann kann ich ja mal gucken , was der Keller ebay-mäßig hergibt *ggg*
tigerente71

Iris..es gibt kaum was, was da nicht einen Interessenten findet! besonders defekte Elektrogeräte werden einem aus der Hand gerissen..:smile:
in eurem keller werden sich sicherlich diverse sachen tummeln, die einen abnehmer finden!

TIP: verkaufe micha`s "Herr der Ringe"..die hat er doch bestimmt..:smile: für die grüne ausgabe gibts 60Euro..:smile:

<- geht vor micha in deckung und hält den eimer griffbereit..:smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“