wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Guten Morgen!!

Ach, Mensch, Fanni!! Das tut mir soooo leid, laß Dich ganz doll knuddeln!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ayscha, Dir für Deinen heutigen Test alles Glück der Welt!! :wink:

Ich komme gerade von meinem 2. Test und muß sagen, dass ich jetzt mein letztes Fünkchen Hoffnung endgültig auf Eis gelegt habe!!
Ich hatte am Dienstag nur einen HCG-Wert von 13, hat mir die Helferin, die mir eben Blut abgezapft hat, erzählt!
Also wohl doch eher von der Pregnesin-Spritze..... :cry:

Wie Du schon sagst, Fanni, wär ja auch zu schön gewesen...

Wenigstens Euch einen schönen Tag
wünscht Tanja
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Och Menshc, nicht noch eine Hiobsbotschaft an so einem schönen, sonnigen Tag :-( Ich will was positives hören. Ricky, es tut mir leid für dich :knuddel: , das ist doch echt Sch... Bei mir in der praxis wäre 13 ein guter Startwert, aber die testen halt wesentlich früher. ABer vielleicht ist er seit der letzten Abnahme doch noch gut gestiegen?

Ansonsten würde ich es positiv sehen, denn es hat sich definitiv was eingenistet, das kann nicht alles vom pregnesin kommen. Und wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es auch wieder. Nicht aufgeben!!!

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Tja dann werd ich mal ......Positive denken

heute morgen in der praxis bekomme ich einen Urintest in die hand gedrückt... , Ich hatte keinen Morgenurin es war der 13 tag nach transfer die 6 behandlung unnnnnnnnnnnnnnnn Positivvvvvvvvvvvvv eindeutig
heute nachmittag bekomme ich die HCG blutwerte
:)))
Bild
Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hurra´h Bild da ist sie, die positive Nachricht! :dance:

Klasse Ayscha,
ich freu mich riesig für dich! Jetzt mach weiter so und pass gut auf dein Bild auf

Herzlichen Glückwunsch

Lina

Bild

Bild

Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Mönsch,

da komme ich einmal später und hier hagelt es von Nachrichten.

Ayscha, Dir wirklich meine herzlichsten Glückwünsche, Du hast schon soviel Versuche gehabt, es hat sich ausgezahlt. Ich sage ja immer, es ist nur eine Frage der Zeit.

Fanni und Tanja, das kann ich auch zu Euch sagen. Es ist immer schwer, so ein Ergebnis zu bekommen, aber leider muß man bei diesen Behandlungen viel Geduld haben, aber es lohnt sich wirklich. Es wird auch bei Euch klappen mit dem richtigen Embryo. Nicht traurig sein, mit voll Power an den nächsten Versuch.

liebe Grüße
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!!

So, nun ist der Traum endgültig aus! NEGATIV!! :cry:
Ich hatte ja damit gerechnet, aber wenn man dann wirklich gesagt bekommt, dass der Wert gesunken und nicht gestiegen ist, tut's halt noch mal richtig weh!!
Es hätte ja auch mal ein Wunder geschehen können...

Tja, was soll ich noch sagen, da ich leider keine Eskimos mehr habe, werde ich mich wohl aus diesem netten Ordner verabschieden müssen!!

Natürlich gucke ich weiterhin, wie's Euch ergeht, denn Ihr seid mir ja schließlich ans Herz gewachsen!!

Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute für Eure anstehenden Versuche, seid ganz fest geknuddelt und danke für Eure herzliche Unterstützung,
Eure Tanja
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

HCG 253 13 tage nach transfer .............muss ich eigendlich ab punktion bzw auftauen oder ab transfer rechnen
Bild
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Ayscha,

das ist ein super Wert, sage Dir mal meinen von klein Lara, am 15. Tag nach Transfer (man rechnet nach Transfer) war 267 HCG und Du siehst, die kleine Maus ist mittlerweile 7 Monate alt und spielt gerade auf der Krabbeldecke. Da kann ich nur noch mal sagen, meine herzlichsten Glückwünsche Ayscha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tanja, bitte verlass und nicht, ist doch völlig egal, ob Kryo oder IVF oder ....., sonst machen wir einfach einen neuen Ordner auf, der dann alles beinhaltet, was meinst Du?

liebe Grüße
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo ihr Lieben,

Kaja hat vollkommen recht: ´Nur nicht die Geduld verlieren. Man muss nur den richtigen Zyklus und den richtigen Embryo erwischen..

Ayscha,

der Wert ist vollkommen okay. Aber ich glaube, es wird ab ES (bzw. Auftauen gerechnet). Ist ja auch egal, Hauptsache schwanger und der Wert ist klasse. Ich hatte bei Leo (11 Tage nach ES) einen HCG-Wert von 67. Galt auch als sehr gut. Jetzt freu dich erstmal an deinem Krümel!!!

Viele Grüße an alle

Lina

Bild

Bild

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ihr habt ja alle recht!!
Ich bleibe natürlich gerne bei Euch.
Meine Aussage gestern kam wohl aus dem Frust heraus!! Sorry! :oops:

Fanni, ich hoffe, Du bleibst uns auch erhalten und läßt den Kopf nicht hängen?? :wink:

Lieber Gruß, Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“