Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hab bei Doro eben angerufen - leider nur der AB - hab ihr aber gesagt, dass wir uns alle Gedanken machen. Sie meldet sich ja sonst auch regemäßiger - und dann die Blutungen Anfang der Woche - Hoffentlich ist da nix passiert...

Conny - schön, dass du etwas weniger Stress hast - das wurde auch mal Zeit, war ja in letzter Zeit insgesamt mehr als genug bei dir.. Du hast doch so schön abgenommen, da gönn dir doch mal ein bisgen Schoki.. Willst du nun am Montag zum Prof zur Untersuchung???
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also rebecca, du bist mir zu frech! *g* mit dir rede ich nicht mehr.

ich bin soooooo müde! vorhin ist hier alles abgestürzt, aber gott sei dank geht es jetzt wieder. ich hoffe, ich muss hier nicht so lange absitzen. ich will spätestens um zwei nach hause. immer wenn ich heimkomme, nehme ich mir soviel vor und lande dann doch auf der couch. bei uns siehts aus wie bei hempel....

endlich wochenende. *gähn*

tami
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So,da bin ich endlich wieder. Den ganzen Vormittag von einem Meeting zum naechsten und nach dem Mittag hat dann noch ne Kollegin ihren Ausstand gegeben.

Also, Tami, erst mal super, dass beim US alles ok war. Wenn man das das erste Mal sieht, ist das schon ein Wahnsinnsgefuehl, Oliver war auch hin und weg.

Tja und was unseren Urlaub angeht, Sonntag in einer Woche geht es fuer 10 Tage nach Inzell (Bayern). Da ich noch nie in Bayern Urlaub gemacht habe, wollte ich das doch nochmal gerne machen. Haben da jetzt hoffentlich ein nettes Hotel gefunden, wo wir uns nochmal so richtig verwoehnen lassen koennen. Bin mal gespannt. Laut Angebot gibt es einen Begruessungscocktail, am ersten Morgen ein Sektfruehstueck und einen Abend dann sogar ein "Candlelight Dinner". Klingt alles ziemlich bombastisch, erwarte da aber eigentlich nix grossartiges, schliesslich steigen wir ja nicht in nem Nobelhotel ab. Oliver freut sich jedenfalls schon auf meinen Cocktail und Sekt...
Mit geht es einfach darum einfach nochmal so ein paar Tage so richtig abzuschalten. Wird schliesslich der letzte Urlaub in dieser Art fuer die naechsten Jahre gewesen sein, aber das war ja von vorneherein klar.
Da faellt mir ein Tami, so weit ist das ja gar nicht von Euch entfernt, oder? Bist Du schonmal in Inzell gewesen? Haben naemlich eigentlich gar nicht nach dem Ort geguckt, sondern nur nach nem Hotel Ausschau gehalten, das uns das, was wir suchen, zu nem vernuenftigen Preis anbieten kann und so sind wir da gelandet.

Ja und was die Namensfindung angeht, da sind wir noch nicht wirklich weiter. Oliver hat zwar behauptet, er wuerde nach dem Fein-US anfangen. Bis jetzt hat er da glaube ich aber noch nicht reingeschaut. Werde das Buch aber auf alle Faelle mit in den Urlaub nehmen, dann hat er keine Ausrede mehr.

Und ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen. Wo ist eigentlich der ganze Rest? Ist Astrid auch verschollen oder hatte sie sich abgemeldet? Habe irgendwie im Kopf, dass sie was gesagt haben koennte, hab aber keine Ahnung mehr, was oder ob ich da was verwechsle - Schwangerschaftsalzheimer eben, wie Du ja auch schon festgestellt hast, Tami. Und um Doro mache ich mir langsam auch Sorgen, hoffe ja mal, dass bei denen nur mal wieder der PC den Geist aufgegeben hat.
Und bei Andrea und Nicole hoffe ich ja, dass sie sich dann in den naechsten Tagen wieder hier melden.

Monika

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, jetzt vergißt du wohl auch noch sauber zu machen. Du mußt ja nicht mit mir reden, es reicht wenn du schreibst *ggg*

Viel Spaß beim saubermachen. *ggg*

Ich haue jetzt auch ab, es scheint draußen die Sonne und ich weiß nicht was ich hier noch soll.

Pumpi, die viel Spaß auf der Messe. Laß dich nciht zu sehr streßen.

Iris, Du hast bestimmt morgen Muskelkater. Viel Spaß heute Abend.

Euch wünsche ich ein schönes WE. Bis Montag in alter Frische.

Liebe Grüße Rebecca

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Iris, Freitag ist doch Doro's Arbeitstag, von daher hoffe ich auch mal, dass sie "nur" arbeiten ist und sich dann spaeter hier oder bei Dir meldet.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stimmt Monika - Astrid hat sich auch schon länger nicht mehr gemeldet.. So weit ich weiß, steckt sie jetzt im Kryo-Zyklus, auch wenn sie hier nicht wirklich so direkt drüber schreibt.. Vielleicht legt sie ja ihre Sehnenscheidenentzündung lahm???

Nimm das Buch mal mit - dann kannste abends beim Candle-Light-Dinner Oliver festnageln - zumal er ja im Tausch dagegen deinen Sekt und deinen Cocktail bekommt. Hört sich übrigens sehr schön an, was du da schreibst. Bin schon mal durch Inzell durchgefahren - das wars aber auch - ich komme ja auch unten aus der Ecke.. Das ist bestimmt total schön dort z.Zt. das zarte Grün der Bäume und dann auf den Bergspitzen noch der Schnee.. Auf alle Fälle wünsche ich Euch da sehr viel Spaß und wenn das Hotel super ist - empfehle es hier doch mal weiter..

Ich bin z.Zt. noch am überlegen, wie wir unseren 1. Hochzeitstag gestalten.. Mal schauen, ob mir da noch wat Nettes einfällt. Micha hat da schon irgendwie Recht, wenn er sagt, den sollten wir zu Zweit genießen.. Vielleicht fahren wir nach Braunschweig zum Stadtbummel und dann abends ins Maredo essen (Steak *ggg*), damit wir wenigstens das Steak haben... Schaun wir mal. Ich weiß gar nicht, was Braunschweig noch so zu bieten hat außer einer wunderschönen Altstadt...

P.S. Stimmt schon wieder Moniak *ggg* - hoffentlich meldet sie sich dann im Laufe des Spätnachmittags - abends bin ich ja nicht da...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-04-12 13:36 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

endlich ist das obersuppenhuhn weg. dann kann ich mich ja öfters blicken lassen *hehe*+

monika, in inzell *grübel* war ich bestimmt schonmal. kommt mir irgendwie bekannt vor, aber so um die ecke ist es eher nicht, sonst würde ich es besser kennen. dann erholt euch mal schön. wir werden wohl keinen urlaub zu zweit machen. der bernd will sich seinen ganzen jahresurlaub für ende des jahres aufheben. und ich habe noch soviel vom letzten jahr übrig, da werd ich mal zwischendurch ein paar ruhige wochen einlegen und mich auf die terrasse lümmeln.

meine eltern sagen übrigens immer, wenn man nichts von jemandem hört, gehts einem gut. ich hoffe,daß es auf unsere fehlenden mädels zutrifft.

tami
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Dann lassen wir uns einfach mal ueberraschen, was uns in Inzell erwartet. Hoffe ja nur, dass das Wetter auch mitspielt. Nachdem wir jetzt so lange ne Schoenwetterphase haben, dass wir da dann Dauerregen haben und dann sehen wir nicht viel von den schneebedeckten Bergspitzen, Iris. Aber falls dem so sein sollte, wird uns schon was einfallen, was wir dann unternehmen.

Also Tami, das mit dem Urlaub aufheben, klingt auch gut Tami. Geht bei Oliver aber leider nicht. Mehr als drei Wochen am Stueck ist da schon sehr schwierig, und um zu Hause rumzuluemmeln, habe ich auch noch genug Resturlaub, so dass wir uns die Auszeit nochmal goennen. Zumal unser letzter richtiger Urlaub (sprich zwei Wochen mit wegfahren) jetzt auch schon mehr als 2 1/2 Jahre zurueckliegt - das war bevor wir angefangen haben zu bauen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Monika
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Sag mal Iris, wann genau habt Ihr Euren ersten Hochzeitstag? 3./4. Mai? Dann lasst Euch mal was schoenes einfallen. Fuer gute Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr. Haben naemlich am 2.Mai unseren 5. Hochzeitstag. Sind dann zwar schon wieder zu Hause, aber da wir beide noch Urlaub haben, werden wir da bestimmt auch irgendwas nettes unternehmen. Mal sehen, geplant haben wir auch noch nix.
Kann Micha uebrigens gut verstehen, dass Micha den ersten Hochzeitstag gerne nur mit Dir zu zweit verbringen will. Macht Euch auf alle Faelle nen richtig schoenen Tag, habt Ihr Euch schliesslich redlich verdient.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Monika - wenn ich die zündende Idee habe, sag ich dir Bescheid. Mir geistert ja auch schon ein WE im Harz durch den Kopf - ist ja nicht so furchtbar weit weg von uns und sehr schön - Goslar z.B. hat eine wunderschöne Altstadt.. Also ich bin wirklich am Überlegen.. Klar ich kann Micha auch verstehen - nur bin ich das nicht gewohnt *ggg* - mein Ex hat sich nie überhaupt um den Hochzeitstag gekümmert und meist haben wir den total vergessen.. Aber nun ist ja alles anders.

Übrigens - ich hab Recht behalten mit meinem Ex... Er hat sich nicht mehr bei Sassi gemeldet, seit dem er sie in den Zug gesetzt hat - also seit letzten Montag - was wieder dafür spricht, dass Micha und ich leider Recht hatten und der Keks mal wieder enttäuscht wurde.. Ich werde jetzt entsprechend agieren und versuchen, dass sie den Kontakt möglichst kurz hält, damit er ihr nicht mehr weh tun kann. Der totale Abbruch wäre sicher das Beste - aber so weit ist sie noch nicht..
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“