Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo ihr beiden Süssen :D !!

Meine beiden Männer sind zum Flugfest nach Sinsheim gefahren. Da starten einige "Flieger" und landen und so weiter, also dreht sich alles ums Fliegen. DAS ist nicht meine Welt, ich würde mich nur langweilen :roll: und ihnen den Spaß verderben, also blieb ich daheim. Nachher wollen wir evtl. noch Drachen steigen lassen, DA gehe ich dann auch mit. Nicht weit von uns am Ortsende, kann man das gut, da kann auch unser Max mit und hat seinen Auslauf.

Tanja, logo *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hier von mir, für die Wohnung. Uns würde das ebenso gehen, den Jungen wollten wir auch vermöbeln wollen, aber du hast Recht, da gibts dann nur Ärger :kreisch: , DAS muss auf andere Weise gelöst werden.

Also, ich habe 3 Bewerbungen laufen. Einmal bei nem Aldi in der Nähe, dann als Rezeptionskraft, wobei ich denke, dass gerade letzteres auf 400 €Basis wäre und das wollte ich nicht unbedingt, aber mal abwarten. Naja und dann noch hinter der Theke bei Mc Cafe in einem Mc D. Restaurant. DAS wäre MIR fast das liebste, weil 1. in der Nähe und ich mir das am besten vorstellen könnte *g* .
Und gestern las ich in einer Zeitung, dass in einem Kiosk , ca. 20 km von uns, auch wer gesucht wird. Es wären 25 Std./Woche, man sollte flexibel sein können( bin ich ja :lol: ) und auch an Sonn und Feiertagen arbeiten können, da gibts auch Zuschlag :D . DAS könnte ich mir auch gut vorstellen- wenn`s Geld stimmt. Dahin schreibe ich spätestens morgen früh. Man soll ja ruhig mehrere Eisen im Feuer haben :nanana: Und ich hoffe, dass bald wer reagiert.
Mit der Betreuung einer lieben Omi, das könnte ich mir durchaus auch vorstellen, aber das gibts meist nur in Städten, hier auf`m Dorf weniger und wenn, kennen einem die Leute. DAS wäre nicht so meine Welt, also wenn mich gleich wer kennt *rotwerd* . Ich bin da lieber erst mal fremd, wenn ich wo anfange.

Mane, ich denke, du hast das schon alles gut gemacht in eurer Wohnung und ich glaube auch nicht, dass Deine Frau was auszusetzen hat, wenn sie heim kommt. Ne Pflanze kann jeder mal vertrocknen lassen, ist mir auch schon passiert- bei meinen Eltern :oops: :roll:
Gelaufen bin ich schon lange nicht mehr :o , irgendwo hatte ich die letzten Wochen nicht so den Nerv dazu.
Aber am kommenden Mittwoch laufe ich vielleicht- vielleicht in der Gruppe der schnellen Walkerinnen. Die laufen Mo-Mi-Fr. und letzte Woche hatte ich ja keine Zeit. Morgen arbeite ich von 16.30-19 Uhr, da gehts also auch nicht , also bleibt erst mal der Mittwoch.
Auch wenn man lange nicht gelaufen ist, tuts doch gut. Und ich :verneig: vor dir, dass du so tolle Kondi hast und joggst. Vor allen Joggern :verneig: habe ich Achtung, denn ich schaffe das ja leider( noch) nicht. Wäre auch so ein Traum von mir.

So, euch noch nen tollen Restsonntag. Früher habe ich die WE herbeigelechzt, weil das die einzigste Möglichkeit war( so mit 17/18), meine Jungendliebe zu sehen :oops: . Heute bin ich immer froh, wenn die WE rum sind :oops: und Montags der Alltag weiter geht. Tja, so ändern sich die Zeiten. Ist schlimm, ich weiss, aber so empfinde ich halt :-?

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:ätsch:
ihr müsst mich schon wieder ertragen :läster:
mein Frankfurter Kranz ist gut geworden. Ich weiss, Eigenlob stinkt, ist aber so :dance: . Es gab vorhin zum Kaffee ein Stück, den Rest friere ich ein. Damit wir nicht immer den gleichen Kuchen haben, am WE. Ich hatte vor wenigen Wochen Bechkuchen( Hefe) gebacken mit Pflaumen und Äpfeln und vielen Streuseln. Aber das wollten wir auch nicht jedes WE essen, dh. Männe nicht. Also haben wir es mal mit nem F. K. ausprobiert. Ist echt gut rausgekommen. Den machen wir dann auch an meinem Geburtstag, ist mal was anderes. Auc hwenn mein Geb. noch einige Monate hin ist, aber im Kopf darf man es ja wohl haben. Ich mache dann immer gern mal andere Dinge. Ich hätte auch gern mal andere Leute an meinem Geb. dabei, aber scheine wohl niemanden zu finden :cry: :help: . Manchesmal denke ich, liegt wohl doch an mir :grübel:

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Schon wieder ich :oops: !

Meine Frau ist gut angekommen. Ich habe sie auch gleich bei der erst besten Gelgenheit gebührend begrüßt *knuddel* :lol: .
Sie hatte auch überhaupt nichts aus zu setzen, sonst hätte ich sie auch gleich wieder ausgesetzt :wink:

@Sini: Das Wetter macht irgendwie übermütig, habe ich so das Gefühl.
Du wirst sehen das sich bestimmt bald was mit einem neuen Arbeitsplatz ergibt. Man muß nur am Ball bleiben, und das tust Du doch auch.
Ich denke mir auch sehr oft das es an mir liegt das wir nicht mehr Freunde haben. Aber ich glaube das es auch genau der Grund ist, warum es so ist. Wenn man unbefangen auf jemanden zugehen kann ist es doch für beide Seiten viel einfacher und Zwangloser, als wenn man so wie es bei mir ist, sich verkrampft.
Ich glaube nicht das es an Dir liegt. Es sind die Menschen die Dich nicht akzeptieren wollen wie Du bist. Ich habe einen guten Freund und eine gute Freunde, für die ich sehr dankbar bin, mit denen ich über alles reden kann und die mich nehmen wie ich bin.
Qualität ist doch viel besser als Quantität. Was nützen mir viele Oberflächliche Bekannte, die nicht da sind, wenn ich sie brauche?

Meine Frau wollte unbedingt noch Spazieren gehen und wird bald wieder da sein.
Mir tun im Moment die Bandscheiben und mein Knie von der joggerei weh und deswegen bin ich nicht mit. Aus was für Gründen kannst Du denn nicht joggen? Hat es was mit der weiblichen Anatomie zu tun, oder fehlt Dir einfach die Puste?
Vielleicht kann ich Dir einen Tipp geben, wenn Du möchtest.

LG Mane :knuddel:
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhu ihr zwei

Sini schön so ein freier Nachmittag gelle ?
Drachen steigen lassen ? ist das dafür windig genug bei euch ?
Ich bewunder ja immer wieder wie und was du da alles am backen bist. Ich hab da nicht so den draht zu.
Bei deiner Stellensuche wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg *dd* *dd*

Mane lach wieso hab ich mir sowas wie mit deiner begrüßung schon gedacht *feix
Ohha da hast du dich wohl doch etwas übernommen heute was ? *daumendrück das du dich morgen noch bewegen kannst.

Junior ist auch wieder zuhause. Keine Ahnung was mit ihm los ist aber er benimmt sich als wenn er was am Brett hätte. Ist rein und als erstes mal nen Grundlosen Wutausbruch.
Hab den grad nur unter die Dusche gestellt und schon den nächsten Wutausbruch weil duschen ja doof ist *mecker* *mecker*
Entweder ist der kurze total übermüdet oder so langsam wirkt sich der ganze Stress aus.
Der kann in 10 min ins bett maschieren und dann hoffe ich mal das der bis morgen wieder auf dem boden der tatsachen zurück ist.
Wäre sonst ziemlich dumm wenn der beim Jugendamt so nen Terror machen würde. Und der Test wäre dann wohl auch für die Katz.

Ich wünsche euch auf jeden Fall nen schönen Abend undn nen guten Start in die Woche morgen früh

Lieben Gruß Tanja :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr beiden

fein Mane, dass deine Süsse wieder daheim ist und ihr euer Wiedersehen gebührend gefeiert habt :lol:

Hatte ich dir nicht schon mal erklärt, warum ich nicht joggen kann :grübel: ? Ich habe das Gefühl, nach wenigen Metern geht mir die Luft aus, tun mir die Bronchen weh. Laufen, dh. walken, das geht, aber richtig joggen, leider nicht :roll: :help: . Keine Ahnung, woran das liegt :?:

Tja, du hast wenigstens eine gute Freundin und einen guten Freund. ICH habe niemanden dergleichen (mehr). Ich wüsste nicht, wen ich anrufen könnte, wenn ich z.B. richtige Arbeit gefunden habe oder es sonst ein Ereignis (neg. oder positiv) in meinem Leben gibt. Eine Freundin/ Freund würde mir ja schon reichen, aber da ist halt niemand :cry:

Tanja, solche Wutausbrüche kenne ich auch von meinem Florian.
Drachensteigen ging nicht mehr, eben, weil kein Wind da war :roll: , muss es halt verlegt werden. Sie haben aber nen schönen Nachmittag gehabt bei den Fliegern- ich daheim auch :D

Ich backe übrigens sehr sehr gern, probiere auch neue Rezepte aus. Da ich das auch gern mache, gelingt es meistens. Ich habe auch gleich alles eingefroren. Und naja, vom Teig naschen tue ich auch sehr gern :oops: 8)

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fürs Jugendamt und eure Wohnungssuche!!

:knuddel: Gruss
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: :oops: :ätsch:

noch mal ich heute

Ich hatte mich schon gefreut, heute bisschen länger in der Praxis zu sein, da ruft Chefin heute morgen in meiner Abwesenheit an, dass ich erst 17 Uhr kommen muss :roll: . Das lohnt sich echt kaum :cry:
Nun ja, jeden Tag schaue ich der Post sehnsüchtig entgegen, ob nicht ein Schrieb dabei ist für mich :help: und mich wer einlädt zu einem Vorstellungsgespräch :P
Dafür habe ich heute ein Rezept bekommen mit Heissluft und Massagen. Endlich mal wieder :dance: Rufe nachher gleich an und lasse mir nen Termin geben. DAS wird mir gut tun. Mein Nacken ist so schlimm verspannt, dass ich oft Kopfweh von bekomme :cry: . Männe kann das auch nur kleines bisschen, aber halt nicht so wie ne richtige Fachkraft *liebernicht*

:knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr beiden :knuddel: !

Mal sehen ob unsere Wiedersehnsfreude heute Abend, morgen, übermorgen, überübermorgen....... auch noch gefeiert wird *knuddel* . Zwei Wochen sind doch ganz schön lange :wink: .

@Tanja: Ich kann mir gut vorstellen das Dein Sohn sehr angespannt ist und deswegen ein dünnes Nervernkostüm hat. Würde mir in seiner Situation auch nicht anders gehen.
Mache ihm klar das der Besuch beim Judendamt sehr wichtig für ihn ist und wenn er sich anstrengt er eventuell nicht mehr in diese Schule muß.

@Sini: Die Atemtechnik ist imens wichtig wenn man joggen möchte. Ich atme immer zweimal kurz durch die Nase ein und anschließend einmal lang durch den Mund ausatmen. Versuche Dich beim laufen darauf zu konzentrieren, dann merkst Du eigentlich gar nicht das Du läufst, weil Du mit der Atemtechnik abegelenkt bist. Irgendwann automatisiert sich Deine Atmung von alleine.
Ich nutze die Zeit beim joggen immer dafür um irgendwelche Probleme zu lösen, bzw. ich versuche eine Lösung zu finden. Wichtig ist das Du nicht die ganze Zeit ans laufen denkst, sonst zieht sich alles in die Länge.
Probiere es einfach mal aus, mehr wie nicht gehen kann es nicht. :wink:

Ich finde es sehr schade das Du niemanden hast, mit dem Du reden kannst.
Aber mal ganz ehrlich, Freunde klopfen nicht an die Türe und sagen: "Hurra hier bin ich", sondern man (Frau) muß sich selber die Gelgenheit geben welche kennen zu lernen :klugscheiss: .
Wenn Du öfter in der Walkinggruppe mitgehst, lernst Du bestimmt jemanden kennen, mit dem Du Dich verstehst. Ich wünsche es Dir auf alle Fälle.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Tanja, wie lief denn der Termin beim Jugendamt? Ich hoffe, alles bestens????

mane, ich habe schon alles mögliche an Atemtechnik ausprobiert :o , bisher half nichts :evil: .Daher bleibe ich vorerst beim Nordic Walking und vielleicht kriege ich es irgendwann mal hin mit anderem, besseren, richtigem atmen :grübel: Ich denke auch über vieles nach, wenn ich laufe :grübel: , machen wohl die meisten Läufer :dance:

Tja, dass Freunde nicht anklopfen bei mir, weiss ich. Ich denke, ich wäre auch offen für neue Freunde odererst mal Bekannte, ist auch nicht so, dass ich mich daheim verkrieche, ganz sicher nicht *liebernicht* . Naja, derzeit halt nicht zu ändern :cry: :help:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo ihr lieben

sorry das ich mich gestern ned mehr gemeldet habe aber hier war wieder mal stress mit florian bzw mit dem Kröten die den dauernd verhauen.

Mane na dann drück ich doch mal die Daumen für eure wiedersehensfreude *G

Sini hast du vllt ein paar einfache Backrezepte die ich auch mal probieren kann ? Bin da ziemlich unkreativ was sowas angeht.
Wie geht ihr gegen diese Wutausbrüche von Florian an ?
Bin da im mom ziemlich ratlos ....

Termin gestern beim Jugendamt .... Der test wurde gemacht, Florian sagt aber das viele schwere Fragen dabei waren die er nicht beantworten konnte .... Welcher kontinent hat die meisten Einwohner .... Wie wird aus verbrauchter Luft wieder sauerstoff.... Woher sollen sich 7 jährige mit dem Thema photosynsthese oder völkerkunde auskennen ?
Naja nun heisst es abwarten Ende des Monats bekomme ich das ergebnis
Gestern Nachmittag wurde Flori wieder auf dem Spielplatz gequält. Sein Fahrrad wurde geklaut und in die Ecke geworfen. Er wurde wieder getreten und gehauen. 7 Kinder gegen 1
Hatte mich dann noch mit der Mutter der zwillinge in den Haaren die hier auf der Matte stand und sich beschwert hat das wir als erwachsene mit den Kindern tacheless geredet haben und das nicht mehr durch die Blume.
Laut ihr sind Ihre kinder opfer.
Ich wär der alten am liebsten an den Hals gegangen.
Gut war das die sich verplapert hat. Die hat bereits eine Familienhilfe. Also hab ich heute doch direkt mal beim Jugendhilfedienst angerufen und denen das ganze auch nochmal mitgeteilt.
Mal sehen ob mir da einer weiter helfen kann.
Außerdem ist am 22. 9 wieder Elternstammtisch. Werd da auch mal auftauchen und nochmal mit anderen Eltern sprechen.
Grad kam dann noch der Hammer.
Ich rufe die klassenpflegschaftsvorsitzende an wegen dieses Elternstammtisches und erfahre ganz nebenbei das die Kinder erst um 8.45 Uhr schule haben weil lehrerin Krank
Da Flo gestern ned in der schule war wussten wir ned bescheid und ich hab ihn um 8 geschickt.
Hab da grad erstmal auf den Tisch gehauen. Anstatt das die wenigstens heute morgen hier anrufen stecken die Flo in eine andere klasse und verlieren kein Wort mehr drüber.
Sitze hier im mom und heule. Ich weiß einfach ned mehr weiter, sowohl Flo als auch ich sind an unseren grenzen angekommen.

Sini da gehts mir wie dir, keine Freunde und wenn man dan was hat wie jetzt sitzt man mit seinen Problemen alleine da.
Ich werd mich nun anziehen und den kurzen wieder abholen von der Schule. Ein bissle frische Luft tut denk ich mal gut um mich abzureagieren.

Ich meld mich später nochmal und sorry das ich euch schon wieder mal mit meterlangen texten zuhause :oops:

Lieben Gruß Tanja :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Tanja, fühl dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , Menno, das mit Florian bei euch nimmt ja kein Ende. Ich wäre da auch fix und alle, ganz sicher. Und Florian tut mir so leid, wenn die dauernd mit ihm machen, was sie wollen. Ich wüsste da jetzt aber auch keinen Rat :grübel: . Ist echt eine Sch... Situation *mecker* Dein Micha weiss wohl auch keinen Rat, oder? Meinst du, das Jugendamt hilft euch weiter? Und gibts in der Schule denn niemanden, der euch helfen könnte? Was ergab denn die Wohnungssuche??

Hm, am besten kaufste dir ein Backbuch, was anderes habe ich auch nicht getan. Ich habe dann noch eines hier von WW, wo gute Rezepte drin stehen und ich dann weiss, wieviele Punkte ein Stück hat, weil ich ja nach WW esse. Oftmals sind es, so wie am WE, einfache Rührkuchen, dh. Mehl, Eier und Marg. zusammen rühren und in Ofen( halt in einer best. Form) und dann durchschneiden(quer) und mit der Füllung vom Rezept bestreichen. Ganz simple also. Oder ich finde Rezepte in Zeitschriften und mache dir dann nach 8) . Das macht Florian auch gern. :D

Heute kam übrigens die erste Absage :cry: . Von dem Mc Cafe, wo ich vor einer Woche die Bewerbung persönlich abgegeben habe. Männe meinte, die suchen vielleicht wen aus der Gastronomie und ich bin da ja Laie :o . Nun ja, es war ein Versuch wert. 2 habe ich ja noch aus, vielleicht tut sich beim Aldi ja was :help: .
Heute arbeite ich noch mal 2 Std., dann ist es gut für diese Woche :roll: :help: . Wieder viel zu wenig *mecker* naja, was solls :cry:

So, muss noch einkaufen und dann , in einer Stunde, fahr ich los.
Weiss noch nicht, ob ich mich heute noch mal melden kann, vielleicht gegen späten Abend :?:

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“