Guten Morgen,
Hey Mädels, das wird schon wieder mit der Waage. Ihr müsst ihr mal gut zureden und aufzählen was ihr alles macht, damit sie weniger anzeigt. Ich hatte bei meinem Sport-Abnehmflash letztes Jahr schon mal 1,5 Monate Stillstand. Aber danach ging es dann stetig abwärts….
Ich trau mich ja gar nicht mich zu outen: meine Waage hat mich heute angelächelt und mir die 61,5 gegeben (von 62,1 vorher).Jupii!!:dance:
Ich hab ganz eisern keine Süßigkeiten gefuttert und immer die Apfelspalten/Zimtpflaumen gegessen. Und da bei uns momentan so herrliches Wetter ist, radel ich täglich durch die Gegend.
Hoffentlich bleibt das Wetter noch etwas so, denn am liebsten mach ich draußen Sport.
Naja, jetzt wird hart durchgegriffen. ICH mache ab sofort auch Sport bei schlechtem Wetter und wenn mich der Arbeitsstress wiederhat. Keine dummen Ausreden.
Feuereifer beim Bügeln! Ihr seid echt herrlich! Ich bekomme regelmäßig Tobsuchtanfälle beim Bügeln. Am schlimmsten finde ich lange, große , unförmige Tischdecken .Da hab ich gerade das eine Ende glatt gebügelt ,da zerknüddelt es wieder auf der Couch, weil diese dumme Tischdecke ja riesengroß und unförmig ist. Aaah! An meinem Geburtstag war ich drauf und dran sie wegzuschmeißen…..
Wäre auch in Bezug auf das Bügeln, ein Traum, wenn es bald mit dem Nachwuchs klappt.
Dann würde meine Schwiegermutter einmal die Woche helfen kommen.
Und sie bügelt gerne und viel……
Leckamäulchen, hab mir deine Fotos angesehen. Da kann man ja bildhaft sehen, wie viel du schon erreicht hast. Wow, find ich echt spitze deine Fotos!
Antje,den Cappucino hab ich aus dem DrogerieMarkt. Ich weiß nicht ob es so was bei euch auch gibt…..
Cecile! Hör mir auf mit Weihnachten. Das Fest der Kekse und Essensschlachten. Der Freund meiner Schwester ist Konditor und macht alles was das Herz begehrt: Pralinen, Zimtsterne , alle Sorten leckerer Kekse. Im Oktober letztes Jahr hatte ich die 59 Kilo noch und dann kam die …..Explosion.
Ich hab mir vorgenommen, bis an mein Lebensende Punkte zu zählen. Irgendwann hoffentlich nur noch zur Gewichtshaltung! Bin einfach ansonsten ein gedankenloser Futterfreak!
Ach ja, wundert euch nicht, dass ich immer nur alle paar Tage reinschneie. Mein Liebster ist WOW-Fan und sitzt auch gerne mal am PC.Ach ja WOW ist ein Internet-PC-Spiel…..
Viele liebe Grüße an alle
Abby