Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHu Mädels,

seelisch geht es mir hervorragend, aber körperlich schlecht. Seit heute mittag habe ich doch glatt eine ÜS, mein Bauch ist dick geschwollen und ich habe leichte Atemprobleme und Übelkeit. Das macht aber nichts, meiner kleinen Lara geht es wunderbar, was sind da schon die Zipperlein. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen für Laras Geschwisterchen. Hatte ja nach Transfer keine ÜS, fängt jetzt erst an.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo,

mich hat gestern abend Hexenschus erwischt und so stark, dass ich heute bei Notarzt war und habe 8 Spritzen bekommen aber viel haben sie mir nicht geholfen, deshalb kurz von mir.

Kim, ich denke an Dich und drücke fest die Daumen für morgen. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass es jetzt bei Dir klappt.

Kaja, kleine Lara ist echt so süss. Supper, dass Ihr wieder besser geht.
Ich hoffe, dass die ÜS ein gutes Zeichen ist und Lara ein Geschwisterchen bekommt.

Allen anderen auch einen schönen Aben

Lg

Magda
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Wollte nur kurz schauen, was Magda geschrieben hat... kanns nicht lesen.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

uff, ein WE nicht da und schon 2 Seiten nachzulesen :D
Werd ich gleich mal starten, aber erstmal Kim noch eine Extraportion Glück für den SS-Test heute !!!!
Bis gleich
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen,

Susan, schön, dass Du wieder da bist, wann hast Du Test und wieviele hast Du zurückbekommen, würde mich sehr interessieren.

Kim, meine Finger sind schon ganz blau vom Drücken!!!!!!

Schaue nachher nochmal rein, dann lese ich endlich das erste positiv in unserem Ordner.
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

So da bin ich wieder, Kerlie hält sein Mittagsschläfchen und laut Doc stände der mir auch zu,also werd ich mich gleich mit einem Buch aufs Sofa verziehen :)
Oh, Kaja, wie schön, dass es Klein Lara wieder besser geht. Das ist wirklich eine ganz süsse Maus. Und wie gehts dir? ÜS-Symptome wieder etwas weniger? Habe auch ein Trio an Bord, da ja eines der Befruchteten nicht so toll aussah und daher Kryo nicht empfohlen wurde. Der Tag X ist der 25.7., am Mittwoch muss ich nochmal zum US. Nachdem die muskelkaterartigen Beschwerden weg sind, merk ich wie immer rein gar nichts, mach mir aber wenig weitere Gedanken darüber -zumindest bisher ;)
Hallo Magda, dir auch gute Besserung! Aber immerhin ist die Schilddrüsensache in Ordnung und damit gute Voraussetzungen für den nächsten Versuch.
Und Sandra, weisst du schon, wann es wieder weiter geht?
Kim, die Däumchen sind weiter feste gedrückt. Wünsch euch so sehr, dass es diesmal geklappt hat, toi, toi, toi....
So, Agatha Christie ruft......
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Ist das nicht wunderschönes Wetter, wir sitzen auf der Terasse und haben gerade Mittag gegessen klein Lara und ich.

Nö, die ÜS ist nicht weniger geworden, eher doller, aber das stecke ich schon weg, gibt wesentlich schlimmeres. Sehe zwar aus, als wenn ich im sechsten Monat bin, aber das ist ja auch unser aller Ziel. Gleich gehen wir noch ne kleine Runde spazieren.

Kim, habe den PC angelassen und schaue ständig rein. Kann ich meine Finger wieder gerade machen und die Hundepfötchen auseinander knoten?

Susan, dann hast Du einen Tag nach mir den Test.

bis später
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Kim
wo ist das positive Ergebnis? Warte dringend auf gute Nachrichten.

Kaja
die Bilder von Lara sind ja super süß, und schön daß es ihr besser geht.
zur ÜS hatte ich ja schon im anderen Ordner geschrieben.

Susan alles Gute für Dich und Dein Trio, Daumen sind gedrückt.

Ich warte immer noch auf meine Mens, schon 1 Woche überfällig so ein Mist will doch eeeeendlich weitermachen.

Liebe Grüße
Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHu Sandra,

die ÜS ist zwar nicht schlecht, aber leider kann das vieles heißen. Hatte ja schon mehrere Male eine ÜS, das war aber nicht positiv. Es kann aber auch ein gutes Zeichen sein, da ich vor dem Transfer keine hatte, wie auch, bei der geringen Menge, die ich gespritzt habe. Wir werden wohl warten müssen.

Kim, bitte schreibe positiv!!!!!!! Denke ganz doll an Dich, kann gar nicht losgehen.
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Kaja

Denk einfach positiv! :dance:

Ich hab so ein Gefühl, daß es bei Dir diesmal geklappt hat.

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“