Hallo
@Evi: ich hatte auch beschlossen, eine IVF, wenn es nicht klappt eben wieder ein Versuch aber dann mit Kryo (wenn überhaupt Eilein da sind

). Bist Du bei diesem Versuch arg aufgeregt?

Mußt doch einfach klappen bei so einer guten GMS die Du immer hast
Wohin geht ihr morgen in den Zoo? Möchte nächste Woche nach KA (auch in den Zoo )
@Petra: bei mir ist z.Zt auch immer was, komme echt selten (und wenn nur kurz) an den PC
@Natalie: hui....da hätte echt mehr passieren können.

Bin gespannt, wie Zoé das Schwimmen gefällt.
Ich habe gestern ´ner Freundin (waren noch zwei andere dabei) erzählt, dass wir im April Nr. 2 bekommen und die waren ganz baff. Von den IVF`s weiß eigentlich keiner. Viele können das eh nicht nachvollziehen, die das nicht selber betrifft bzw. sich damit befasst haben

Auf jeden Fall wußte heute schon Bekannte x-Dörfer weiter, dass Max ein GEschwisterchen bekommt. Jajaja...sowas geht schnell rum im Bekanntenkreis, aber sie freuen sich alle

würde ich ihnen auch raten

Freue mich schon tierisch, wenn der Bauch immer mehr wächst und auch wieder so ein kleines Würmchen im Arm zu halten.
@Babsy: wie ich schon vor einigen Wochen schrieb, ich würde die Kryos nicht verwerfen. Mensch...ihr habt so viele

da muß es doch wirklich klappen. Und die Versuche sind jetzt wirklich auch in einer anderen Praxis. Zumindest einen solltet ihr noch wagen, dann könnt ihr immer noch verwerfen. Das Verwerfen ist ja schnell passiert und eine Ado ja leider nicht ´ne Sache von ein paar Monaten

Aber die Entscheidung ist Euch leider nicht abzunehmen. Geht denn ein Versuch noch irgendwie finanziell (ist ja leider einer der Hauptfragen

) oder ist dann die Ado auch wieder ein weitere Ferne gerückt? Würde sonst echt noch einen Kryo (mindestens) machen und dann erst weiter mit der Ado
Bei dem Wichteln kannst Du wirklich mitmachen. Mich machen auch nur leckere Pralinen (Champagnertrüffel...mh) oder Schoki glücklich. Da mußt Du nicht groß einkaufen fahren. Kenne da ein gutes Café in Bühl

oder beim Pfeiffer haben die gaaanz tolle Schals...so lange, die jetzt ganz aktuell sind oder einfach ein Buch oder da gibt´s doch am Johannesplatz so einen schönen Geschenkladen mit ganz hübschen Dingen die die Wohnung dekorieren

oder einfach eine Einladung ins Café nach Bühl

ich würde kommen
Aber Du darfst natürlich selber entscheiden, ob Du mitmachen willst oder nicht. Wenn nicht, reißt dir hier keiner den Kopf ab
Werde jetzt noch ein bissl nach Umstandsklamotten im Internet suchen. Hätte so gerne irgendwas "fetziges" und bei dieser ss scheine ich doch von ss-Klamotten Gebrauch machen zu müssen

muß doch nochmal fragen, ob das keine Zwillis werden

aber die Körbchengröße gefällt mir z.Zt.