Ich komme jetzt endlich zum Schreiben, nachdem ich heute früh im Büro überhaupt keine Zeit hatte.
Fee, prima, dass der erste Stich gut geklappt hat. Habt Ihr Euch das Spritzen von einem Arzt zeigen lassen ? Mir graut immer noch vor Samstag

Mit den normalen Spritzen hatte ich niemals Probleme, vor diesen "Stricknadeln" hab ich schon ein wenig Bammel. Aber das Zeugs muß ja irgendwie rein

Ich spritze übrigens 3 Ampullen Menogon und auf dem Behandlungsplan steht 3 Ampullen in 2 Wasser.
Nimmst Du eigentlich ASS ein ? Ich glaube ich nehme es, obwohl es nicht auf meinem Rezept steht, ich denke mal, es kann sicher nichts schaden, was meinst Du ?
Gaby, 2 Blastos, davon träume ich. Ich drücke Dir megamässig die Daumen, dass die beiden sich bei Dir wohlfühlen, wann darfst Du denn testen ? Hat Zech Pipitests mitgegeben ?
Birgit, wie lief denn der Transfer heute ? Hat Zechi Dir auch zwei schöne Blastos zurückgegeben ?
Seid Ihr denn gleich nach dem Transfer nach Hause gefahren, muß man bei Zech noch liegenbleiben ? In meiner "alten" Praxis musste man nach dem Transfer noch mindestens 30 Min. auf dem Bauch ausharren.
Gaby, Birgit habt Ihr Akkupunktur gemacht oder Zech darauf angesprochen ?
Wünsche Euch einen schönen Abend, für mich hat das Wochenende schon begonnen, ich hab morgen frei
Liebe Grüße Jessy