ZECHIANERINNEN - Teil 14

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
feenstaub
Rang0
Rang0

Huuhuu

Beitrag von feenstaub »

Hallo Ihr alle!

Heute war der erste Stimmu-Tag und was soll ich sagen: Mein Schatz hat diese dicke Nadel nicht in meinen Po gebracht! Hihi.. praktisch abgeprallt *lol* Wir haben jetzt die ganz dünnen genommen und damit ging es seeeehr gut 8) Ich war auch schon richtig verkrampft, weil ich wußte, daß da 3 Ampullen drin waren!! Und weil ich diese dicke Nadel gesehen habe *grauselig*

@Jessy wie sieht denn Deine Dosierung aus?? Bei mir sind es heute und morgen 3 Ampullen und dann erst mal 'nur' noch 2 (worüber ich echt dankbar bin *gg*)

Allen anderen weiterhin viiiel Glück mit ein paar schönen Blastos :dance:

Liebe Grüßle, Feele :wink:
karin
Rang1
Rang1

Re: für Fine

Beitrag von karin »

[quote="karin"]Liebe Fine,

hattest Du einen schönen Urlaub?

Ich habe leider Deine private mail-adresse gelöscht, bitte schreib´sie mir noch mal neu!

Morgen gehe ich zum Test.

Lieber Gruß

Karin [quote]

Leider negativ!
Jessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Jessy »

Ich komme jetzt endlich zum Schreiben, nachdem ich heute früh im Büro überhaupt keine Zeit hatte.

Fee, prima, dass der erste Stich gut geklappt hat. Habt Ihr Euch das Spritzen von einem Arzt zeigen lassen ? Mir graut immer noch vor Samstag :-( Mit den normalen Spritzen hatte ich niemals Probleme, vor diesen "Stricknadeln" hab ich schon ein wenig Bammel. Aber das Zeugs muß ja irgendwie rein ;-) Ich spritze übrigens 3 Ampullen Menogon und auf dem Behandlungsplan steht 3 Ampullen in 2 Wasser.
Nimmst Du eigentlich ASS ein ? Ich glaube ich nehme es, obwohl es nicht auf meinem Rezept steht, ich denke mal, es kann sicher nichts schaden, was meinst Du ?

Gaby, 2 Blastos, davon träume ich. Ich drücke Dir megamässig die Daumen, dass die beiden sich bei Dir wohlfühlen, wann darfst Du denn testen ? Hat Zech Pipitests mitgegeben ?

Birgit, wie lief denn der Transfer heute ? Hat Zechi Dir auch zwei schöne Blastos zurückgegeben ?

Seid Ihr denn gleich nach dem Transfer nach Hause gefahren, muß man bei Zech noch liegenbleiben ? In meiner "alten" Praxis musste man nach dem Transfer noch mindestens 30 Min. auf dem Bauch ausharren.

Gaby, Birgit habt Ihr Akkupunktur gemacht oder Zech darauf angesprochen ?

Wünsche Euch einen schönen Abend, für mich hat das Wochenende schon begonnen, ich hab morgen frei :D

Liebe Grüße Jessy
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo zusammen!

@Jesssy - Ich soll am 15./16. Juli testen - habe Tests mitbekommen. Ich ließ mich vor der PU und nach dem Transfer akupunktieren - dadurch musste ich ohnedies liegen bleiben - allerdings am Rücken.

Wofür soll denn das ASS gut sein? Ich habe das nicht verschrieben bekommen.

So far
LG Gaby
feenstaub
Rang0
Rang0

Hihi.. ich schließe mich Jessy..

Beitrag von feenstaub »

.. an!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch neugierig, was die Akkupunktur betrifft! Und drücke Euch natürlich weiterhin die Daumen!! :wink:

Jessy, zu mir wurde gesagt, ich solle die 3 Ampullen auch in 3 Wasser auflösen.. Steht das nicht direkt auf Deinem Plan? Und mußt Du die ganze Zeit 3 Ampullen nehmen, oder nach 2 Tagen auch 2?

Uns wurde es vorher nicht gezeigt, aber bisher (auch bei den letzten Versuchen) hat es immer gut geklappt. Ich mußte bei den letzten Malen auch das eine oder andere Mal spritzen, wobei ich mich nicht darum reisse.... Schon, wenn ich die Deca in den Bauch spritze, habe ich Hemmungen :(

Ich nehme kein ASS. Bisher nur die Folsan. Für den Tag vor der Punktion haben mein Mann und ich noch dieses Antibiotika und mein Schatz muß das Antibiotika dann auch noch am Tag der PU nehmen.. Das war mir bisher neu...

Sodele, ganz liebe Grüßle, Feele :D
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo Feele

Ich nehme auch Folsan und wir hatten auch ein Antibiotika.
Außerdem hatte ich noch so Scheidenzäpfchen.

Die ganze Spritzerei nervt mich mittlerweile schon ziemlich!

LG Gaby
feenstaub
Rang0
Rang0

Hallo Gaby!

Beitrag von feenstaub »

Hallo Gaby!
Das kann ich echt nachvollziehen.. Heute Morgen kam ich mir schon vor, als wenn ich kurz vor ner Panikattacke wegen der großen Spritze stehe.. :oops: Und ich darf noch nicht mal jammern, schließlich spritzt sich mein Schatz als Diabetiker täglich mehrmals.. Der arme... und dann sagt er auch immer noch zu mir (er ist echt lieb) wie tapfer ich bin :D

Bald hast Du's geschafft und Dein Ergebnis wird ein dickes Positiv sein, weil Du soviel auf Dich genommen hast!!

Liebe Grüßle, Feele
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo Feele

Ich hoffe du hast recht!! Es wäre einfach so schön!!!!!!!
Mir ist es auch ein paar mal so gegangen, dass ich einen regelrechten Horror bekam - mittlerweile nervt es einfach - ich denke - nicht schon wieder! Heute bekomme ich meine 56!! Spritze.
Aber ich weiß ich sollte nicht jammern - wir haben ja alle ein Ziel vor Augen!
LG Gaby
feenstaub
Rang0
Rang0

DOCH - Jammern..

Beitrag von feenstaub »

.. ist erlaubt, liebe Gaby!!

Wo denn sonst, wenn nicht hier??

Jammern schafft so unglaubliche Erleichterung.. Und wenn man pessimistisch ist, darf man es hier auch rauslassen, das ist auch mega tröstend, findest Du nicht auch?

Ich bin überzeugt, daß es auch bei uns klappt 8) wo wir doch sooo viel Spritzen in uns reinjagen.. Wäre sicher mal interessant zusammen zu zählen, was bei all unseren Versuchen zusammenkommt *lach* Einige hunderte sicherlich ;o))

Also, drum heisst es: Augen zu und durch :D piiieeecksss

Liebe Grüßle, Feele
Andrea33
Rang0
Rang0

Spritzen

Beitrag von Andrea33 »

Hallo zusammen
wegen der Spritzen:
ich habe für die Stimu dünnere genommen (weiß aber nicht mehr die Größe sondern nur noch das sie grün bzw. schwarz verpackt waren). Das ging super. Nur wenn nachher das Progesteron gespritzt werden muß, muß man die dicken nehmen. Und ich hab nicht 3 Wasser sondern nur 2 genommen. Es geht um das Auflösen und das Zeugs läßt sich gut in 2 Wasser auflösen. Hab ich dem Doc natürlich nicht gesagt.
Viele Grüße & alle Daumen sind gedrückt
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“