starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ach Mia - mir fehlen die Worte !
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ein ganz dickes Trostpflaster für Dich !!!!
Eure Mausi
Bild
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

erstmal herzlichen Dank fürs Daumendrücken (obwohl es nichts genutzt hat... ob Ihr das überhaupt richtig könnt???) und dann natürlich für die Trösterlies.
Ihr wisst ja selber, irgendwie gehts immer weiter nach so einem Test. Wär ja auch zu schön gewesen vor Weihnachten, nach so vielen Versuchen...
Wir haben noch ein letztes Hintertürchen. Bei der TESE wurden 5 Proben entnommen, eine haben wir noch..... allerdings wollte ich die niemals antasten müssen.... Natürlich könnte sich mein Schatz danach nochmal operieren lassen, aber irgendwann muß ich mich wohl auch damit abfinden......
Wann und wie der nächste Versuch gestartet wird.... kann ich Euch nach den Feiertagen erzählen, wenn wir 2 mal wieder so richtig Zeit haben zu reden....
Liebe Grüsse an Euch alle und ein schönes Wochenende, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Mia - was meinst Du, wie platt unsere Daumen alle sind , da muß noch jemand anders ein Mitsprachwörtchen haben, das wohl höher wiegt, als unser kollektives Daumendrücken......

... aber Spaß beiseite, laßt Euch einfach Zeit mit der Entscheidung, ob und wann und wie weiterzumachen. Manchmal tut es einfach nur gut, sich über diese Dinge keinen Kopf machen zu müssen oder meinen zu müssen, schnelll eine Entscheidung zu treffen. Kommt Zeit, kommt Rat - und das tut manchmal echt gut !

Allen ein schönes Dritte-Advent-.Wochenende
Eure Mausi
Bild
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Mia,
ja, es ist schon erstaunlich, dass es nach dem tiefen Loch, in das man erstmal fällt, glücklicherweise immer weiter geht und die Welt auch wieder besser aussieht. Abstand ist immer gut, und meine Erfahrung ist, dass es besser ist, mit einem neuen Versuch etwas länger zu warten als gleich wieder zu starten. ...und bei allen Versuchen bleibt es letztlich ein Rätsel, warum es manchmal klappt und manchmal nicht.

Allen ein schönes Wochenende von Maja
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo zusammen,

jaaaa, mich gibt es auch noch. Allerdings bin ich schon etwas seltener hier zus Zeit. Mia, alles Gute für Dich, und Kopf hoch!!

Schönes Wochenende
Sandra mit den Zwergen
Nina und Felix
* 17.09.2001
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia, sei fest :knuddel: so ein MI.... es müssen doch mal schöne Mledungen kommen!
Seit ALLE ganz lieb gegrüßt
Tina
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben !!

Ich bin ja nicht mehr "dabei" aber wir haben uns ja so lange geschrieben, da wollte ich es nicht versäumen, Euch ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen !! Ich denke oft an Euch alle !!

Mir geht es gut, ich habe ja in 2002 "ein neues Leben angefangen" (anfangen müssen)..... Es ist alles gut, so wie es ist .............. auch ohne KiWu....
Ich wünsche Euch also frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches 2003 für jeden von Euch !!

Ganz liebe Grüße

Constance :)
Constance Bild
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Mia,
ich kann mich nur Maja anschließen. Warum es mal klappt und warum nicht, woran liegt es nun genau? Ich hatte so viele Fehlversuche (3 ICSIs, 3 Kryo, 1 IVF) und heute habe ich Zwillinge. Komisch! Ich wünsch Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest, viel Ruhe zum Nachdenken und Reden. Sei fest umarmt.

Hallo Constanze,
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Schön, dass Du an uns gedacht hast. Was bringt das neue jahr für Dich? Stehen Deine Wünsche schon fest?

Mausi,
ob wir einen Weihnachtsbaum aufstellen ? Wenn überhaupt einen kleinen auf einen Tisch wo unsere Twins nicht rankommen. Sonst überlebt er nicht mal Heilig Abend.

Tina, Maja, Joschi, Amel, Sandra und natürlich auch Rike

liebe Grüße
Leo
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr starken Mädels,

Danke an jede einzelne von Euch. Was würde ich inzwischen nur ohne Euch tun??

Ja, ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit, wenn doch ein bischen Ruhe einkehrt.... und man ein bischen Zeit hat zum Nachdenken und Reden. Ich hab ja auch die Erfahrung gemacht, daß eine Pause vom KIWU schon ganz gut ist. Nur so direkt danach kann ich das nächste mal immer nicht abwarten....
Ansonsten gehts ganz gut,der Wauzi lenkt auch ganz schön ab.... wenn er grade mal nicht frisst, will er spielen... jaja.

Ganz liebe Grüsse an Euch alle, Mia
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo an alle!

schön, auch mal wieder von denen zu hören, die sich nicht so oft mehr melden oder sich ganz woanders tummeln. Wir haben doch eine lange und oft schwierige Zeit miteinander verbracht, und da fragt man sich schon manchmal, was aus der ein oder anderen so geworden ist.

Mia,
alle, die es hier irgendwann "geschafft" haben, haben sehr viele Versuche dafür gebraucht. Lass Dich also nicht von der Anzahl der Versuche verrückt machen, auch wenn ich zugeben muss, dass auch ich nach vielen Versuchen mich gefragt habe, ob das alles noch Sinn macht und wir nicht besser aufhören sollen. ...und dann hat es doch noch geklappt.

Mausi und Joschi,
noch in der Warteschleife für den Startschuss zum neuen Versuch. Neues jahr, neues Glück!

Ansonsten bleibt mir auch nur übrig, allen ein schönes Weihnachtsfest und einen superguten Start ins neue Jahr zu wünschen. Maja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“