Hallo alle zusammen!!
Ach hab ich heute schön ausgeschlafen,bei uns war nämlich heute Feiertag,aber schon morgen steht der graue Alltag wieder vor der Tür.War gestern früh wieder voll am heulen,weil ich meinen Termin ja eigentlich auf Donnerstag nachmittag verschieben wollte.Pustekuchen

,die Schwester war total stur!!!

Fahre jetzt morgen früh,um dann hinterher noch schön bis 18 Uhr arbeiten zu gehen.Ich könnte die Schwestern dort

,aber naja.Diesmal geht wohl alles schief.Mal sehen was meine Ärztin morgen angibt.Halt euch auf dem Laufenden.
@tinaengel:STAU ist wirklich zu dumm,mußte früher auch immer über eine Stunde fahren und hab mir 1 1/2 eingeplant.Dank eines Patienten von mir,hab ich eine neue Strecke gefunden,die legiglich 35-45 min. dauert.Könnte mich ärgern,daß ich den Weg nicht schon vorher kannte.Ich kenne das Gefühl wenn man Angst hat unpünktlich zu sein,ich bin lieber 15 min zu früh als 5 min zu spät.
Drücke dir die Daumen,daß deine GMS ordentlich wächst und der TF stattfinden kann.
@Fleur:Mensch bin ich stolz auf dich!!!!!Ich mußte das einmal machen,da hab ich mir die Stelle vorher örtlich betäubt(mit Emla) und obwohl ich wußte,daß ich nichts spüren werde,hab ich es nicht geschafft mir das Ding mit Schwung in den Bauch zu rammen.Hab sie angesetzt und gaaaanz langsam reingschoben.Natürlich war die Stelle ordentlich blau hinterher,aber naja!!!
Wünsch dir eine große Ausbeute Freitag bzw. Donnerstag.
@Knutschi:Wieviel und was spritz du denn???Wieviel hast du sonst gespritzt???
Auch für dich

,daß die Dosis reicht und du unrecht behältst.
Auf ein Wunder hoffe ich nicht mehr,hab mit dem Zyklus abgeschlossen und will so schnell wie möglich wieder loslegen.Meine Schwester hat einen neuen Partner gefunden und wenn sie vor mir noch ein Kind bekommen sollte,weiß ich nicht,ob ich das durchsteh.Auch ist meine Freundin am Überlegen,ob sie noch eines haben wollen,ihr Mann hat es sehr schwer arbeit zu finden und bei ihrer Mutter kann immer nur einer von beiden arbeiten.
Ich hab es schon nicht leicht zur Zeit!!!!!!

Aber ich weiß ja,daß ihr für mich da seid.
@all:Wieviele Tests stehen eigentlich in nächster Zeit an???Wir brauchen mehr infizierte die ihre Viren verteilen können!!!!!
Ich wünsche den meisten einen schönen Feiertag morgen und allen die feiern ein fröhliches Halloween.
Muß erst mal meine Freundin massieren,bis später vielleicht!!!

Leeni