da hast Du aber die kommende Zeit einiges vor Dir! Alles gute für dein Auto, das Hasutier und vor allem natürlich für die Kryos!
Petel: Neid, das Lena alles so weggesteckt hat. Linus hatte sich gerade wieder daran gewöhnt alleinen einzuschlafen und seit Silvester ist´s wieder vorbei und ich sitz neben dran. Heute durfte ich zwar nach einer Weile raus, aber nicht wie sonst nach dem Schlaflied, sondern nach sage und schreibe 20 Minuten. Zudem ist Emelie erst gegen 20 Uhr 45 eingeschlafen so daß ich gar nicht zu all dem komme was ich heute Abend vor hatte.
Evi: Schön...wir haben glaub zu 4. nur eine Flasche Wein und eine Pulle Sekt geköpft. Wird irgendwie immer ruhiger mit den Jahren. Zumal viele Freunde von uns größere Kinder haben und anders feiern können als wir und die die kleinere Kinder haben als wir, denen geht´s genau so wie uns: Die wollen lieber die Ruhe mit den Kids, als großen Aufwand.
Thomas: Bei uns hatte die Polizei auch genug zu tun. Eine organisierte Party auf dem Dorf mit Eintritt hat ihnen eine unruhige Nacht beschert. Ein Dixi Klo im Neubaugebiet wurde gesprengt, das Bauplakat zerbombt und zudem noch eine Schlägerei. Ich wollte nicht mit dir tauschen. Hut ab!
Natalie: Da hat Jonathan ja lange durchgehalten! Emelie war ja auch festen Willens 0 Uhr zu erleben- aber gegen 22 Uhr wurde der Wille schon shwächer.
Sims:Hast du auch gut gefeiert??? Ich hätte noch ne Flasche Sine Delirium, Secco Alkohlfrei vom Silvester 2004/05 hier gehabt
So jetzt muß ich doch noch die ein oder andere rechnung schreiben und ins online banking gucken ob meine Patienten nicht zu wenig überwiesen haben
Guts Nächtle Pia