Guten Abend Ihr Lieben,
man nutzt den Büroalltag tatsächlich wieder zum arbeiten, das Forum verführt nur und lenkt ab.

Aber gerade diese Ablenkung war so toll. Mit dem Runterladen der neuen Version klappt nicht. Ich bin aber zuversichtlich, daß Chrischn das irgendwann mal hin bekommt. Ich bin ja nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten. Zum Glück gibt es ja noch die Mehls. Danke Iris, daß du uns immer so schön auf dem laufenden hälst. Dafür hast du dir erstmal einen dicken Knutscher verdient. Leider habe ich nicht jeden Abend Zeit zum posten. Mir graut schon davor, wenn ich mal zwei Abende nicht reingeschaut habe und dann alles nachlesen muß. Das ist eben Schicksal, da muß ich dann durch. Man muß dann schneller lesen, da bleibt dann nicht mehr so viel hängen. Aber ich denke mal ihr habt mit einer alten Frau Verständnis.
Iris, bitte grüße doch mal unser Entchen von uns. Ich denke oft an sie und hoffe, daß am Donnerstag alles glatt läuft.
Bei der Nachricht von Andrea kamen mir die Tränen, ich hoffe es so sehr für sie, daß es gut geht.
Tim & Maggie Euch drücke ich für Samstag die Daumen, daß Maggie nur Güteklasse A produziert habt und ihr dann quitschfidele Krümel zurück bekommt. Dann macht mir mal das positive Ergebnis vor, ich ziehe dann nach. Wir sind vom 24.05 – 30.05. am Timmendorfer Strand, habt ihr nicht Lust auf ein Treffen auf der Mitte der Strecke? Dann lerne ich mal meinen Studiendirektor kennen und du kannst dann deine Studien am lebenden Objekt ausüben. Na wie wär`s? Würde mich freuen.
Iris, wir fahren in der Stimmuphase an die Ostsee, damit die Eierchen schon heranwachsen können. Vielleicht hilft es ja, so eine Luftveränderung. Nur ins kalte Wasser werden wir nicht gehen. Dann schrumpfen die Eier und noch ein wichtiges Teil, welches wir bei der PU unbedingt brauchen. Auch wenn es jetzt richtig warm werden sollte, werden die Wassertemperaturen eisig sein. +schüttel+
Pumpi, ich komme dann auch zur Party. Weißt ja, wenn eine Party statt findet, so bin ich immer dabei. Dann hoffe ich mal, daß Tupper nicht so viel Neues raus bringt, damit mein Geldbeutel geschont wird.
Shala & Elke, wäre schön, wenn ihr auch kommen könntet zur Party.
Shala, die Doppelbelastung als Abendposter und Hausfrau nach meinem anstrengenden Arbeitsalltag ist schon hart. Ich hoffe ich halte das aus.
Astrid, wann und wie machst du weiter? Wie geht es dir?
Kätzchen, dann verteile nicht immer so viel Blubberwasser, dann siehst du auch alles auf dem Bildschirm.
Gerade sind meine Einlagen gekommen. Ich habe es ja garnicht mehr geglaubt. Jetzt muß ich mir noch neue Latschen kaufen und dann geht es langsam wieder los. Dat Füßchen muß ich ja noch schonen, weil die Sehne noch schmerzt. Das kommt von den alten Tretern. Mit den neuen soll ich ja langsam wieder anfangen.
Jetzt muß ich mich mal hier um den Haushalt kümmern. Alles waschen, da am Donnerstag meine Mama zum Bügeln kommt.
Heute Abend darf Rainer wieder zustechen. Mal sehen, ob ich ihn ärgere, da er bammel hat, weil er es ja so lange nicht mehr gemacht hat. Ich rufe dann ganz laut aua. Mich ärgert er auch öfters, gerade wenn er an der Elektrik arbeitet, da macht er mir vor, als ob er eine gewischt bekommen hat. Rache ist süß.
Wünsche Euch einen schönen Abend und einen schönen Tag. Komme Freitag wieder. Morgen Abend gehe ich mit einer Freundin essen und Donnerstag ist Frisörtag, da lasse ich mich für den 130. Geburtstag meiner Schwiegers chic machen.
Liebe Knuddelgrüße von Rebecca