Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kopiert
muss klein schreiben, denn anders geht es nicht.
heute morgen nach sechs uhr bin ich die treppe runter, bei der vorletzten stufe fiel ich hin...kam ganz dumm mit meinem handgelenk auf, das ich meine schulter ausgekugelt habe (smiley) ich bekam sogleich starke schmerzen, mein mann hat mich sofort zum krankenhaus gebracht. ich wurde geröngt: schulter ausgekugelt.
die schulter sollt laut chirug unter vollnarkose wieder eingerenkt werden. vorher musste ich noch einmal auf stille örtchen, da jedoch sank wegen meinen schmerzen mein blutdruck ab, so das ich vor einem kreislaufzusammenbruch stand. ich wurde auf die baare gelegt, der chirug tastete auf meiner schulter rum und sie war eingerenkt. also keine vollnarkose.
ich musste bis spätnachmittag im krankenhaus verweilen, kam auf station.
guten morgen
melanie.
konnte die letzte, 2 nächte wegen den schmerzen schlecht schlafen
jetzt muss ich für mind.1 woche einen gilchristverband tragen, der gane rechte arm ist still gelegt
gruss petra
Ach, du liebe Güte!! Mausi, du machst ja Sachen, erst dein Fuß und jetzt das!! Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!!!!
Habe übrigens am Mittwoch PU bei B. - auf der rechten Seite waren am Freitag 8 Follis zu sehen, links konnte er irgendwie nix sehen, allenfalls 3 Stück, die auch allesamt zu klein sind. Nun hoffe ich auf meine rechte Seite, und dass Surpecur mir wieder hilft und meine Eileins nicht zu früh hüpfen. Es zieht schon seit ein paar Tagen wie beim ES, und ich mach mich schon wieder verrückt...
Drück euch alle ganz lieb!!!
LIEBE GRÜSSE,
SONNE mit Sternchen im Herzen (11/04 - 7.SSW), und unseren beiden Jungs an der Hand