Kinderwunschbehandlung Start März 2007

blume2
Rang1
Rang1

Beitrag von blume2 »

hallo bin vom US zurück.und habe links 7 folikel ,rechts 4, aber leider noch zu klein.der größte war 12mm.jetzt muß ich noch bis montag spritzen(menogon 5 ampullen am tag)und dann am mittwoch ist die PU.ich kanns gar nicht glauben.freitag TF.bin richtig hibelig.meine GS war auch super aufgebaut.muß am montag abend 23.uhr auslösen.um am mittwoch um 9 uhr ist es schon soweit.
die spritzen haben zwar bei mir nicht so richtig angeschlagen sagt der arzt,bekomme die dosis einer 40 jährige.deshalb brauche ich so viel davon jetzt müßen wir morgen das rezept noch einlösen,für heute hat er mir mitgeben,weil ja die apo zuhaben.
hoff nur das sie bis dahin noch recht groß werden.
blume2
Rang1
Rang1

Beitrag von blume2 »

hallo habe jetzt echt schißß das ,das gar nicht klappt wenn ich schon so eine hohe dosis brauch.habe je daie ganze zeit 350 puregon und 75 menogon benutzt und muß ja 5 menogon jetzt spritzen weil der arzt es eingesehen hat das es doch ganz schön viel geld ist.
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Ach Blume, Du hast doch schon 11 Follikel und bis Mittwoch haben die doch noch viel Zeit zu wachsen! *tröst* Nicht aufgeben! Das wird schon!

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
blume2
Rang1
Rang1

Beitrag von blume2 »

suessemaus wie geht es dir den.hast du dich ein wenig gefangen.ich versuche mich jetzt schon mit dem gedanken anzufreuden das es auch nicht geklappt hat .damit es nach her für mich nicht zu schwer wird.was mir aber mehr sorgen macht wie ich mein mann aus dem tief wieder raus hollen.denke für ihn spricht eine welt zusammne.davor habe ich am meinsten angst.er selbst hat noch keine kinder die zwei wo ich habe sind ja nicht von ihnm.er steckt so viel hoffnung darinn.wir hatte ja schon zweil mal gedacht es hätt geklappt (war mit meiner mens 7 tage zu spät drann)die entäuchung war sehr groß für ihn habe ihn den ganzen tag nicht mehr anspechen dürfen.er hat nur geheult.für ihn schlimmer wie für mich.
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Hallo Blume, 11 Follis sind doch super! und wachsen tun die dann schon, hauptsache ist immer erst mal, es sind welche da! dann mal fröhliches eilein betreuen über ostern *rotfl*
nana
blume2
Rang1
Rang1

Beitrag von blume2 »

nana danke
oh wie ich sehe bis du schon in der WS.bist schon sehr aufgeregt.....wünsch dir alles liebe
kann mir jemand sagen wie schnell die folikel reifen u größer werden.
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

blume, die Follis wachsen so ca. 2mm pro Tag, und ab 18mm oder 20mm sind sie reif zum Auslösen des Eisprungs. Nach der Spritze ist dann 36 Stunden später der Eisprung, kurz vorher also die Punktion.
LG
nana
blume2
Rang1
Rang1

Beitrag von blume2 »

nana wenn die 2 mm wachsen dann sind die doch am mittwoch schon zu groß oder.der größte war 12mm dann kommen in etwa noch 10mm dabei sind ja noch 5 tage bis PU.naja ist egal habe jetzt sschon so viel aua.das drück ganz schön.kann nicht normal sitzten muß mich immer nach hinten legen.ist so wie ganz starke mens schmerzen.war das bei dir auch.???
blume2
Rang1
Rang1

Beitrag von blume2 »

bea was machen deine schmerzen.meine sind enorm.kann mich kaum normal hinsetzten.drück bis in die oberschenkeln.und ich habe 11 folikel die nur noch reifen müßen.bez größer werden müßen.
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hi Blume,

das hört sich doch super an. 11 Folikel sind doch super und die werden
bis Mittwoch dann noch toll wachsen :dance:

Ich musste eben auch meine Hose ausziehen, da es ein wenig zwickt ...

Aber mal abwarten, was der Arzt morgen sagt. Hoffentlich muss ich
nicht noch mal spritzen. (Hab ja heute schon 14 Tage) :cry:

LG und einen schönen Tag

Beate
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“