das mit Deiner Brust wird bald besser. Kenne das, da fühlt man sich so "atemlos" weil jedesmal beim einatmen oder sonst einer Bewegung irgendwas ziept und weh tut.

Dass wir nicht einfrieren konnten, hat mich schon etwas runtergezogen. Hatte da doch ziemlich drauf gehofft, da mir immer noch alles weh tut, wenn ich mich aufrichten will, zu viel in der Blase ist, ich zu viel gegessen habe etc.

Ich denke, dass es mit den Verwachsungen zu tun hat, dass die Eierstöcke (lt. Doc riesig) da ganz schön stören und querschießen. Es ziept auf alle Fälle ganz enorm, als würde man ein Pflaster langsam und genüsslich von einer haarigen Stelle abziehen

Zumindest muss ich mich nicht mehr spritzen - lt. Plan hätte ich mir heute, in drei Tagen und dann nochmal Predalon spritzen sollen, aber da meine Eierstöcke einen Größenrekord aufstellen wollen, bleibt mir das erspart

Ja, leider sind Depressionen bei den Medis nicht selten. Glaub bei Decapeptyl lt. Beilage "selten" oder "gelegentlich" während sie bei Enantone "häufig" sind. Ich hatte, bis auf die Hitzewallungen und anfangs ziemliche Probleme mit meinen Stimmungen keine größeren Schwierigkeiten. Aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.
Naja, so ganz nachvollziehen kann ich die Argumentation von Deinem Doc nicht. Du stehst doch bisher nicht unter Hormonen, oder?! Die OP ist doch auch schon einige Zeit her, oder hab ich das falsch im Kopf. Du schreibst ja, dass Du regelmäßig Deine Mens bekommst, mit allen "netten" Nebenwirkungen. Wie kommt der Doc dann drauf, dass Dein Körper noch "schläft"?nepumuk hat geschrieben:Der KIWU-Doc will extra kein langes Protokoll machen, weil er meint, das man dadurch den Körper bzw die Produktion der EZ/ die Arbeit der Eierstöcke noch schlechter macht, da ja vorher alles "geschlafen" hat.
Klingt irgendwie auch logisch, finde ich.
Ich hab vor einiger Zeit bei der Endo-Vereinigung nachgefragt wg. dem verlängerten Protokoll (weil mein FA so blöd dahergeredet hat) und heute kam die Antwort. Die schnellsten sind sie ja nicht gerade

Heute war eine Frau zur Punktion, die hatte leider nur drei Eizellen. Hat mir total leid getan, und mal wieder die Relationen zurechtgerückt. Wenn ich dran denke, wenn das bei mir so gewesen wäre. Und dann vielleicht auch nur eine Befruchtungsquote von 50%, dann wären es heute nur 1 Zwerg gewesen und keine zwei schönen kleinen 4-Zeller (mein Doc war ganz begeistert

@all: Was heißt die Bezeichnung 4Z1 und 4Z2 - ich denke mal was positives, aber mich würde die genaue "Definition" interessieren.
So, jetzt verdrück ich mich wieder in die Heia ... weiterlesen, gestern kamen drei tolle Bücher an

Liebe Grüße,
Mrs._Murphy
P.S.: Mensch Mädels, ich freu mich so