@dieloewen: na dann herzlichen glückwunsch! dann können wir ja das nächste treffen auf dem wasser machen ?!
@die 3 zitterhasen annika, asspeedy und looney: weiterhin sind meine daumen kräftig gedrückt! jaeschi wird schon recht haben!  

(ist denn progesteron 6 trotz utrogest oä?)
@cathym: hatte gestern nen patienten, der hieß so wie du vor der hochzeit, sah aus wie dein vater, war aber glaube ich sein bruder?! hat jedenfalls auf meinen namen nicht mit erkenntnis reagiert und das hätte dein vater wohl, oder? fahrt ihr denn demnächst nach ew? uaf jeden fall tapfer sein und weiter spritzen! 

@nessi: war ja schön (mal kurz) ein lebenszeichen von dir zu lesen! kaffee wieder gesichert?
und natürlich @ alle nicht speziell erwähnten: 

muß vielleicht männe auch ein bißchen rehabilitieren, ihn hat das genauso mitgenommen, sein spruch war schon dem gesamtfrust geschuldet, tat ihm auch umgehend leid, aber da war ich ja schon  

und da hat ers dann auch nicht leicht.  

nu waren wir heute beide zum gespräch wegen wies weiter geht, da war er auch ganz aufgeregt 

. 
vor einigen zyklen hatte die ärztin ja eine ivf ca für september angedacht...oder so. heute war davon erst mal keine rede. stattdessen iui 

(schwimmer sind 1a...) so ca 3x, dann könnten wir ja mal ne pause machen(...wäre für mich 1 jahr, mein vertrag läuft aus, danach ne neue probezeit, läßt sich schlecht mit ner kiwu-behandlung verbinden...)...vielleicht klappts ja in der pause auch so, wenn nicht könnte man über ivf nachdenken...HALLO? selbst wenn die 1. ivf klappen SOLLTE!, wäre ich 37 oder 38 beim 1. kind... 

und das alles obwohl sie ganz klar der meinung ist, das ne iui nicht so erfolgsversprechend ist...
jetzt sitz ich hier und bin gefrustet, nicht das ich mich über ne ivf freue an sich, aber ich hatte gehofft, dann gehts mal vorwärts. klar ist ja auch ne pause mal nicht schlecht, aber nen jahr lang weiter ein leben zu leben, das man SO ja eigentlich nicht haben will?
also jaeschies positiv-vorhersagen für dieses jahr kann ich für mich wohl abhaken. aber vielleicht könnten jo und wi dann mit eurer 2.  

generation im sandkasten buddeln?
lg jj (heute für jammerjowi)
ps: männe fand das gespräch auch nicht berauschend-hat sogar darauf verzichtet sich das dortige zeitungs-u. videosortiment zeigen zu lassen