Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu zusammen

freut mich Silke, dass Dein Vater aus dem Kh heim darf. Wie gehts ihm denn???? Alles Liebe und Gute für ihn :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin Freiberuflich tätig. Hätte nie gedacht, dass es so schnell und vor allem unproblematisch geht und vor allem, dass ich auch noch gefragt bin, sprich Bedarf da ist :dance: :dance: :dance: :dance:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Sini, hast du schon anfragen? Ist ja aufregend. Machst du denn dann noch weiter im Schulcafe?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

ja davinia, ich habe schon mehrere Anfragen :dance: :dance: :dance: und ich denke, wenn die , die zu mir kommen wollen( bzw. ich zu denen), zufrieden sind, kommen sie wieder und sagen es vor allem auch weiter :wink:
Ja, im Schülercafe bleibe ich. Warum auch nicht? Denn (noch) ist es ja nicht so, dass ich( wir) davon leben können. Ich mache die privaten Termine dann am nachmittag oder Abend, richte mich dann nach den Anfragenden :wink:
Ja, ist schon alles aufregend :dance: :dance:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Patenkind Nr. 2 hatte heute Geburtstag. War zwar nur kurz da, aber sie hat sich mächtig über die Armbanduhr und die anderen Sachen gefreut.
Der Flur macht endlich mal sichtbare Fortschritte, dafür kann ich immer noch kein Fernseh schauen. Da ich aber am renovieren bin, mit meinem Vater auch genug zu tun habe und morgen wieder mal eine Prüfung ansteht ist das nicht weiter schlimm. Nächste Woche dann mit Kollegen zu einer anderen Prüfung nach Süddeutschland und dann kehrt hoffentlich langsam mal an allen Fronten wieder Ruhe ein. Am Montag Karten für mich und eine Freundin für das Musical Mama Mia für den 28. gekauft. Freue mich schon darauf. Haben wir uns beide redlich verdient.
Ergebnsi vom Doc ist immer noch nicht da von den letzten Untersuchungen. Könnte jetzt aber bald mal kommen. Sind immerhin schon 2 Wochen vergangen.
Lg und noch einen schönen Abend.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Hey Silke, da haste aber wirklich gerade viel um die Ohren, kiein Wunder, wenn du :ohnmacht: bist. Ich beneide dich um Mamma Mia, da würde ich sofort noch mal hingehen. Wir waren vor 3 Jahren drin, in Stuttgart, es war einfach nur genial :prima: :prima: :prima:

Für Deinen Papa weiterhin alles Gute :prima:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Silke, Mamma Mia wollte ich auch schon immer hin. Ist aber glaube ich leider etwas weiter weg von uns. Das hast du dir wirklich reichlich verdient. Viel Spass und erzähle mal wie es war, wenn du da warst.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Nach der Aktion gestern mit Flur heute dicke Finger und wieder Probleme mit Ellenbogen. Prüfung heute mit Ach und Krach bestanden. Fernseher/Sat konnte ich mich immer noch nicht drum kümmern. Jetzt kaputt wie Hund und werde einfach ins Bett gehen. Morgen steht noch genug an. Katzen sind seit 6 Wochen zur Impfung überfällig! Vater geht es einigermaßen gut (soweit man das sagen kann).
Gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Silke, wie jung ist denn dein 2. Patenkind geworden?? Weil du schreibst, sie hat sich über die Uhr gefreut???
Na siehste, Prüfung bestanden, wenn auch mit Ach und Krach, egal, Hauptsache, man hat bestanden :prima: :verneig: :prima: :verneig:
schön, dass es Deinem Vater wieder besser geht :prima: :prima:

so, bin echt *gähn*

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Na herzlichen Glückwunsch Silke :-).
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“