Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Lulu,

schön, das das CTG heute so prima verlaufen ist. Euer Zwerg ist ja jetzt schon so brav *rotfl* und hört auf das was Papa ihm sagt. Ich denke da haben wir wohl in der Baucherziehung die ersten Fehler begangen :gröhl: , naja ist jetzt nicht mehr zu ändern....

Also zum der Geburtsanzeige 4600g und 60 cm ich möchte mir nicht den Kopfumfang vorstellen und dann noch eine natürliche Geburt :kreisch: , die arme Mutter *liebernicht*.

Ach wenn das mit dem auf Hochglanz bringen gut geklappt hat, ich hätte da auch noch 140qm anzubieten :wink: , am meisten würde ich mich aber über jemanden freuen der sich meiner Bügelwäsche annimmt, ich glaube mein Mann auch.... den normalerweise ist das sein Part... *g*

Einen schönen Abend noch,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

heute war es schon verdammt glatt.... aber bin gut zur Arbeit gekommen und heute Nachmittag ist es hoffentlich wieder besser.

Ich will endlich nach 4 langen Monaten mal wieder zum Friseur und wenn das Wetter so schlecht wird, kann ich das wohl vergessen :argh: :argh: :argh:

Einen schönen Tag noch,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

Nickel: oh ja, da hast du Recht, es ist echt sauglatt, hab heut morgen erstmal ne halbe Stunde überlegen müssen, wo ich mit den Hunden am günstigsten spazieren gehe. Das schlimme ist, dass jetzt die ganze Schneedecke, die einen festen Tritt gegeben hat, wegtaut und darunter das blanke Eis frei ist :-? .
Aber bis jetzt ist ja schon eine ganze Menge getaut, ich hoffe, das geht jetzt auch so weiter bis alles weg ist und zieht nicht nochmal an...

Hast du es denn noch zum Friseur geschafft :hoff: *dd* :hoff: *dd* ???

Von mir gibt es nichts spannendes zu berichten. Heute war Küchengroßputz angesagt und morgen ist das Badezimmer dran :wink: ...

Noch einen schönen Abend wünscht dir Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädel,s

Lulu@ schön vorsichtig sein beim Gassi gehen :wink:

Ich habe es zum Friseur geschafft und mir die Haare relativ kurz schneiden lassen.... :o , so habe ich innerhalb des letzten Jahres von ganz lang auf kurz über kinnlänge verkürzt. Aber mein Mann kennt das schon von mir ich habe das häufiger und dann lasse ich sie wieder wachsen und versuche mal wieder eine andere Farbe... :wink:

Schönen Tag noch,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

N'abend ihr Süßen,

Nickel: das sagst du so einfach, ich glaub, ich hatte vorhin mehr als einen Schutzengel, denn ich bin ins Rutschen gekommen und konnte mich grad noch so ausbalancieren, sonst wäre ich mit voller Wucht auf den Rücken geknallt :-? und das, wo ich echt jeden Schritt total konzentriert gegangen bin *mecker*

Ich müsste auch mal was mit meinen Haaren machen, nur so die richtige Idee hab ich irgendwie auch nicht :roll:

Ich war ja heute zur Akupunktur.
Ich wurde an 8 Punkten in den Fuß und den Unterschenkel gepiekt. Hab an einigen Stellen blaue Flecken und es hat bei jeder Nadel, die die Hebi rausgezogen hat, geblutet und auch jetzt tut es noch ein bissl weh, aber die Hebi hatte mich schon vorgewarnt und gemeint, dass das passieren kann und ich mir keine Sorgen deswegen machen bräuchte. Auf jeden Fall hab ich wohl sehr gut auf die Akupunktur reagiert und bin jetzt ganz gespannt, ob sich demnächst irgendwas tut, denn die Piekser in die kleinen Zehen sollen wehenauslösen sein :wink: !

LG und dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

Bei uns hat sich der Winter nun vollkommen verabschiedet, sämtlicher Schnee ist nun weggetaut und auch die letzen Eisflächen schrumpfen stündlich, das ist eigentlich schade, meine Kids fanden es super mit dem Schlitten zu fahren.... *pfeif*

Lulu@ warum kannst Du nicht hören, Du solltest doch vorsichtig sein, kann nicht jemand anderes mit den Hunden gehen, fall jetzt bloss nicht hin :-? Schön, dass das mit der Akkupunktur so gut verlaufen ist, damit habe ich überhaupt keine Erfahrung... :oops: Aufgrund der Lage der Zwilli's stand relativ früh fest, dass ich einen KS bekomme....
Aus deiner Äußerung, dass die nächsten Pickser wehenauslösend sein sollen, schließe ich dass es für Dich auch jetzt schon losgehen kann. Aber es sind selbst wenn er noch bis zum Schluss aushält ja nur noch nicht einmal mehr 3 Wochen, halte durch.... :jaja:

Einen schönen Tag und heute abend mehr, muß jetzt erst einmal arbeiten...
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Mädel's

was für ein Tag, beide Jungs krank, Papa nicht fit und ich fühle mich auch schon richtig kränklich :-? Hoffentlich liegen wir nicht demnächst alle flach....

Erst heute auf der Arbeit der Ausfall des kompletten EDC-Systems super also länger arbeiten um alles zu schaffen und dann zu hause diese Katastrophe... :o

Lulu@ wenigstens bei Dir alles o.k.?

:gutsnächtle:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Mädel's

was für ein Tag, beide Jungs krank, Papa nicht fit und ich fühle mich auch schon richtig kränklich :-? Hoffentlich liegen wir nicht demnächst alle flach....

Erst heute auf der Arbeit der Ausfall des kompletten EDC-Systems super also länger arbeiten um alles zu schaffen und dann zu hause diese Katastrophe... :o

Lulu@ wenigstens bei Dir alles o.k.?

:gutsnächtle:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

wir haben letzte Nacht nicht geschlafen, weil Marvin wieder einmal 2 Pseudo Krupp Anfälle hatte.... :-? Bin also erst später auf Arbeit, unausgeschlafen und muss auch früher weg, weil noch zum Arzt...fühle mich gerade total :ohnmacht:

Liebe Grüße an alle,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

Nickel: na wenn mein Schatz da ist, geht er ja auch mit den Hunden, nur bis nachmittags kann ich sie schlecht "aufhalten" lassen :wink: .
Außerdem bin ich auf dem Weg zum Einkaufen fast ausgerutscht, weil es unser blöder Nachbar nämlich nicht für nötig hält, sich mal um den Fußweg vor seinem Haus zu kümmern *mecker* !

Och mensch und bei euch ist ja wieder was los :( *tröst* ...
Stress und Krankheit, gar keine gute Kombination *liebernicht* .
Ich knuddel dich mal :knuddel: und wünsche dir und deiner Familie "Gute Besserung"!

Mir gehts gut :jaja: . Zwergi ist sichtlich unbeeindruckt von der Akupunktur. Wehen, was ist das :?: ? Weder zu Hause, noch gestern auf dem CTG, aber ein bissl Zeit hat er ja auch noch :wink: ...

Lass es dir gut gehen...

Lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“