Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

Ach Lulu, leider sind meine Werte ziemlich eindeutig und stehen für alles nur für keine intakte Schwangerschaft. :knuddel: :knuddel: :knuddel: bin froh dass ich Euch habe, mir ist nämlich echt nicht danach mit jemandem von mir zu Hause darüber zu reden.
Da kommt nur na dann versuchs doch nochmal, aber dass ich schwanger bin und auf nen Abgang warten kann interessiert keinen und es kann auch keiner verstehen, dass man die nicht so toll drauf ist und für einen selbst die Welt untergeht. Ich würd mir so sehr wünschen, dass alles gut geht - aber da in was verrennen ist sicher noch schlimmer. Wenigstens kenn ich jetzt das Gefühl wie es ist schwanger zu sein und ich weiß dass ich schwanger werden kann, das ist auch schon mal was.
Meinem Hund gehts übrigens wieder besser, er ist noch nicht ganz fit, aber kann schon wieder furchtbar nerven - was für ihn ein gutes Zeichen ist, für mich leider nicht so toll.

Ganz viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und weiter gute Besserung Steffi
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@ Steffi: das mit der Anteilnahme deiner Familie ist ja echt traurig :cry: ...
Aber ich musste ja anhand meiner Freundin auch einsehen, dass Menschen, die das, was wir in Sachen KiWu durchmachen, nie erfahren haben und warscheinlich nie werden, da einfach nichts mit anfangen können :-? ...
Egal, was passieren wird, wir sind für dich da :jaja: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Ich denk ganz feste an dich und denk ein bißchen an meine Worte, die ich grad zuvor geschrieben hab :wink: ...
Weißt du noch, als du 100%ig davon ausgegangen bist, dass du deine Mens bekommen hast und nicht SS bist... Und, was ist dann anschließend passiert :juhu: ...
Vielleicht oder ganz sicher wird es jetzt genauso sein, du gehst davon aus, deine Krümelchen zu verlieren und es wird doch noch alles gut werden :jaja: ...
Du hast bestimmt 2 kleine Kämpfer in dir :jaja: ...
Weiter ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@ Steffi: das mit der Anteilnahme deiner Familie ist ja echt traurig :cry: ...
Aber ich musste ja anhand meiner Freundin auch einsehen, dass Menschen, die das, was wir in Sachen KiWu durchmachen, nie erfahren haben und warscheinlich nie werden, da einfach nichts mit anfangen können :-? ...
Egal, was passieren wird, wir sind für dich da :jaja: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Ich denk ganz feste an dich und denk ein bißchen an meine Worte, die ich grad zuvor geschrieben hab :wink: ...
Weißt du noch, als du 100%ig davon ausgegangen bist, dass du deine Mens bekommen hast und nicht SS bist... Und, was ist dann anschließend passiert :juhu: ...
Vielleicht oder ganz sicher wird es jetzt genauso sein, du gehst davon aus, deine Krümelchen zu verlieren und es wird doch noch alles gut werden :jaja: ...
Du hast bestimmt 2 kleine Kämpfer in dir :jaja: ...
Weiter ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Helenaxxx
Rang0
Rang0

@lulu

Beitrag von Helenaxxx »

danke für deine worte!

es ist schön zu hören, dass du auch so denkst. :prima:

ich kann und will nicht zustimmen, dass sie eins wegen einer sog. gefahr auf drillinge wegschmeissen. :schlaege:

als ob es garantiert ist, dass esüberhaupt klappt. die wahrscheinlichkeit das es nicht klappt ist höher. i

n meinem fall ca. 40 zu 60. und ob es dann alle drei schaffen, wenn ich denn SS geworden bin, läge bei 4 %.... also doch ganz schön niedrig... also kumuliert sogar geringer :klugscheiss:

solange sie gesund sind, nehm ich alles. ist es nicht auch dekadent in dieser situation noch bestimmen zu wollen, wie viele es werden...einiges sollte man doch auch de schicksal überlassen.

vielleicht ist das mein schicksal :verneig:

mmh, morgen ist der transfer. ich denke es wird eine diskussion geben, weil meine ärztin nicht da ist, aber es ist mein körper und meine embryonen.

liebe Grüße
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

@ Helena,
bei mir wurde beim letzten Gespräch in der Kiwu gesagt, daß wenn sich beim nächsten mal Follikel bilden, und es sollten 3 sein, dann sollte ich sie auch einsetzen lassen.
Normal wären immer 2, aber da es mein letzter Versuch sein wird ,sollte ich alles auf eine Karte setzen.
Selbst auf die Gefahr hin das es Drillinge werden könnten.

An deiner Stelle würde ich auch alle 3 nehmen !
Wenn mir das Glück geschenkt wird das es beim nächsten mal keine Zyste ist.
Und ich 3 Folis haben sollte , sind es meine .

@ Lulu , schön das Du Dich gemeldet hast . Ruh dich schön aus damit Du nächste Woche mit der Mens voll einsteigen kannst. Ich melde mich . :knuddel: :knuddel:

Susanne
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Helenaxxx
Rang0
Rang0

@goldkind

Beitrag von Helenaxxx »

hi,

danke für deine worte. schön, dass ich nicht die einzige bin, die das risiko auf drillinge eingehen würde.

ich weiss wie du dich fühlst. anfangs hat sich das alles so gut angehört- wenn es nicht klappt dann halt mir 1 bis 2 Kyroversuchen. und dann:am anfang der stimmulation habe ich kaum reagiert und es sah erst schlecht aus, dass es zur PU kommt. nun habe ich tatsächlich 3 gute.

kurzfristig habe ich sogar gedacht, das klappt alles nicht... und jetzt diese Situation.
und was mich am meisten nervt, dass dieser Biologe meinte, wir wollen 3 einsetzten, weil es soviel kostet! mir ist das Geld so egal! ich wäre ihm am liebsten an den hals gesprungen!!!

als ob es spaß macht, sich spritzen in den bauch zu jägen und sich auf den OP-Tisch zu legen! :vogel:

er sieht nur: 27 Jahre, erste IVF-> also ist es besser (seiner Meinung nach) x IVF zu machen, als evt. Zwillinge oder Drillinge zu bekomme! Naja, ein Mann...

na mal gucken, was morgen passiert.

Fühl dich gedrückt :knuddel:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@ Helena: :prima: wir sind da genau einer Meinung, ich hätte es nicht besser schreiben können *g* ...
Für morgen schonmal ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Susanne: ausruhen, wird gemacht :jaja: ...
Bin ja sozusagen schon dabei :wink: ... Liege auf dem Sofa, mit Wauzis links und rechts und "euch" auf dem Bauch... Entspannung pur *rotfl* ...
Dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

@ Helena,
alles Gute für morgen ,und Du solltest selber entscheiden, wieviele Du einsetzen lassen willst.
Laß Dich nicht beirren !!!!!!!!! :schlaege:

Nimm die 3 auf jeden Fall !!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Alle Lieben Wünsche von mir werden Dich begleiten *dd* *dd*

Denke fest an Dich und freue mich auf einen Bericht von Dir :dance:

@ Lulu , wir liegen auf deinem Bauch ? Wie gemütlich :knuddel:
Ich schlage mich noch mit Buchführung und Rechnungen rum und würde gerne jetzt zu Dir aufs Sofa lach..... :wink:

Susanne
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Helenaxxx
Rang0
Rang0

Beitrag von Helenaxxx »

Danke!! Habt mir sehr geholfen! :)

viel spaß beim erholen... ich scherib sicher wie es gelaufen ist

:meld: :ja
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@ Susanne: so, ein bißchen zur Seite gerückt und Platz gemacht :lol: ...
Aber meine Hunde schmeiß ich nicht vom Sofa, die musst du wohl oder übel erdulden müssen *rotfl* ...
Ich wünsch dir ganz feste, dass du auch bald das WE genießen kannst :jaja: ...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“