Hallo Guten Morgen oder eher guten Mittag.
Sofia
Mein Popo ist wieder soweit gut, dass man ihn benützen kann
Mein Geschenk vom Patenkind steht noch wie vorher da. Hab am Mo auf den Anrufbeantworter gesprochen auch wegen meiner Tante
(Mit Gehirnblutung) dass sie mich auf dem Laufenden halten sollen und da ist immer kurz nmach ansage ein belegtzeichen gekommen beim Zweiten Versuch noch schneller als beim ersten und dann hab ich nicht mehr versucht. Und Antwort hab ich auch ncoh keien Bekommen.
Durch das das ich soooo enttäuscht bin hab ich auch keien Lust mehr anzurufen. Ich denke ja, dass die Jetzt dran sind. Hab auf Anrufbe... auch nichts von nem Geschenk für den Kleinen gesagt aber war je eh dann wieder belegtzeichen. Weiß ncih was ic htun soll. Bin gekränkt.
So du warst beim Friseur schön. ich auch.
Warum hat du denn so Haarausfall? Kommt das von der SS oder hast dein Blut schonmal kontollieren lassen?
Oh wie fein Taufe ist auch bald. Schön.
Hoffe das Sohni nicht krank wird vor der Taufe. Und dass dann seien OP ende Aprol gut verläuft.
Und zur Gymnastik geht es auch bald. Ist doch ok.
Schade das deine Putzi krank ist. Aber der Dreck ist jaaa soooooo geduldig.
Claerchen
Was deine Süße mag kein Wasser mehr... vieleicht wollte sie ja mit PAPA gehen *Grübel*
Aber vielleicht war es einfach auch wieder die vielen Leute und der Lärm. Wird bestimmt bald wieder erne gehen.
Ach wie süß eine Sandmuschel ...
Das würde meienm Mann nicht gefallen. Denn der mäöchte mal nen Kasten der soooo groß ist, dass er mit reinpasst

ratet wer dann den Dreck aufräumen darf
Ach wieder Basar. hoffentlich findest du schöne Teile. Viel Glück.
Freya
Hallöchen. Wie geht es dir?
Blümchen
Wie geht es dir? Immer noch seelischer Schmerz der zum Halse schlägt?
Winnie
Und bei euch?
Maren
Freut mich dass ihr es wieder leichter Auf eurer Seele habt. Hoffe euer Wunsch erfüllt sich bald.
Steffanie
Ach herje ein Loch so tiel und Schwarz
Jetzt wart doch mal abwas die FA am 21.sagt.
Kann dich auch gut verstehen.
Es wird wieder.
Klar wenn eien gute Freundin dann auch noch ein Kind bekommt ist es soooo schwer. Vorallem wenn der eigene ET baldd näher rückt. komm mal her
Mir geht es doch grad irgendwie auch komisch.
Vor einem Jahr war ich zu dritt und nun ist es über 7 Monate her dass ich meien Kleienn hergeben musste. Und wenn man dann noch alles wieder durchlebt
Aber wir können die Situation leider nicht ändern. Komm wir schauen nach vorn und dann geht es gemeinsam weiter, ok?
Wisst ihr noch dass ich geschrieben hab ich warte ien Jahr bis es weiter geht , wegen meinem Vertrag damals. Und jetzt steh ich nnein Sitz ich hier und denk mir ich muss doch meien Gyn mal freagen wie es denn so weitergehen kann.
Muss jaim Juni nochmal zur Rektoskopie und ob man da SS sein darf oder mitten drin im Versuch ich galub ja nicht, aber Fragen kostet ja ncihts
Glaub will nicht bis in den Winter hinein warten bis ich weiter mache. SOmmer ist doch auch nicht schlecht.
Naja wir werden sehen.
so ich muss mal. Meine Papiere warten zum einsortieren. Ach wie cih das .......... auf jedenfall nicht mag. aber muss ein.

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g