Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

wollt mich zurückmelden. Bin jetzt wieder öfters da (solang mir keiner einen Strich durch die Rechnung macht)!

Bei mir gibt es nicht viel neues, ausser das ich momentan in einem etwas tieferen loch sitze was den KIWU betrifft. Meine beste Freundin hat letzte Woche eine Tochter zur Welt gebracht und nun kommt halt alles wieder hoch, ich mein in ein paar Wochen wären wir auch Eltern geworden. Es schmerzt schon sehr, sie hatte mich gestern eingeladen und die kleine ist so süss. Will auch haben.
Hab mir heute erstmal einen Termin beim FA geholt, sie muss da direkt mal nachschauen an was das liegt. Bin ja bis jetzt "nur" alle 2 Jahre SS geworden. Und ich denke irgendwas stimmt da nicht. Aber warten wir es ab am 21.April weiss ich mehr.

Sorry für das Egoposting aber ich muss sehen das ich aus dem Loch wieder raus komm.
Sorry auch dafür das ich nicht auf jeden Beitrag eingeh. Werd ich die nächsten Tage nachholen. :hallo:
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Guten Morgen oder eher guten Mittag.

Sofia
Mein Popo ist wieder soweit gut, dass man ihn benützen kann :wink:
Mein Geschenk vom Patenkind steht noch wie vorher da. Hab am Mo auf den Anrufbeantworter gesprochen auch wegen meiner Tante (Mit Gehirnblutung) dass sie mich auf dem Laufenden halten sollen und da ist immer kurz nmach ansage ein belegtzeichen gekommen beim Zweiten Versuch noch schneller als beim ersten und dann hab ich nicht mehr versucht. Und Antwort hab ich auch ncoh keien Bekommen.
Durch das das ich soooo enttäuscht bin hab ich auch keien Lust mehr anzurufen. Ich denke ja, dass die Jetzt dran sind. Hab auf Anrufbe... auch nichts von nem Geschenk für den Kleinen gesagt aber war je eh dann wieder belegtzeichen. Weiß ncih was ic htun soll. Bin gekränkt.

So du warst beim Friseur schön. ich auch.
Warum hat du denn so Haarausfall? Kommt das von der SS oder hast dein Blut schonmal kontollieren lassen?

Oh wie fein Taufe ist auch bald. Schön.

Hoffe das Sohni nicht krank wird vor der Taufe. Und dass dann seien OP ende Aprol gut verläuft.

Und zur Gymnastik geht es auch bald. Ist doch ok.
Schade das deine Putzi krank ist. Aber der Dreck ist jaaa soooooo geduldig.

Claerchen
Was deine Süße mag kein Wasser mehr... vieleicht wollte sie ja mit PAPA gehen *Grübel*
Aber vielleicht war es einfach auch wieder die vielen Leute und der Lärm. Wird bestimmt bald wieder erne gehen.

Ach wie süß eine Sandmuschel ... *rotfl*
Das würde meienm Mann nicht gefallen. Denn der mäöchte mal nen Kasten der soooo groß ist, dass er mit reinpasst *g* ratet wer dann den Dreck aufräumen darf :ohnmacht:

Ach wieder Basar. hoffentlich findest du schöne Teile. Viel Glück.

Freya
Hallöchen. Wie geht es dir?

Blümchen
Wie geht es dir? Immer noch seelischer Schmerz der zum Halse schlägt?

Winnie
Und bei euch?

Maren
Freut mich dass ihr es wieder leichter Auf eurer Seele habt. Hoffe euer Wunsch erfüllt sich bald.

Steffanie
Ach herje ein Loch so tiel und Schwarz :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jetzt wart doch mal abwas die FA am 21.sagt.

Kann dich auch gut verstehen.

Es wird wieder.

Klar wenn eien gute Freundin dann auch noch ein Kind bekommt ist es soooo schwer. Vorallem wenn der eigene ET baldd näher rückt. komm mal her *tröst* *tröst* *tröst*

Mir geht es doch grad irgendwie auch komisch.
Vor einem Jahr war ich zu dritt und nun ist es über 7 Monate her dass ich meien Kleienn hergeben musste. Und wenn man dann noch alles wieder durchlebt *liebernicht*
Aber wir können die Situation leider nicht ändern. Komm wir schauen nach vorn und dann geht es gemeinsam weiter, ok?

Wisst ihr noch dass ich geschrieben hab ich warte ien Jahr bis es weiter geht , wegen meinem Vertrag damals. Und jetzt steh ich nnein Sitz ich hier und denk mir ich muss doch meien Gyn mal freagen wie es denn so weitergehen kann.
Muss jaim Juni nochmal zur Rektoskopie und ob man da SS sein darf oder mitten drin im Versuch ich galub ja nicht, aber Fragen kostet ja ncihts *g*
Glaub will nicht bis in den Winter hinein warten bis ich weiter mache. SOmmer ist doch auch nicht schlecht.

Naja wir werden sehen.

so ich muss mal. Meine Papiere warten zum einsortieren. Ach wie cih das .......... auf jedenfall nicht mag. aber muss ein.

:hallo:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!!

Häschen
Ich konnte meinen Mann davon überzeugen, dass die ersten 1-2 Jahre eine Sandmuschel reicht, die wir auf die Terrasse stellen können. *g* Ansonsten hätte Männe am liebsten auch gleich die Schaufel geschwungen und die Sandlandschaft gebaut. :D
Wenn Du das Gefühl hast, dass Du im Sommer weitermachen möchtest und die Kraft dafür gesammelt hast, dann würde ich, an Deiner Stelle, auch daran festhalten. :jaja: Meine Daumen hast Du!!! *dd* *dd* *dd*

Stefanie
Diese blöden tiefen und schwarzen Löcher kommen in regelmäßigen Abständen und müssen mit guter Laune und Tatendrang verdrängt werden. :jaja: Freu Dich auf den Termin am 21. und sieh dem positiv entgegen. *dd*

Maren
Grüß Sylt von mir!!!! :D Wir werden im Herbst nochmal ein verlängertes Wochenende hochfahren. Wo geht es denn genau hin?

Sofia
Meine Schwägerin hat sich damals auch entschieden, dass meine Nichte ein Jahr später eingeschult wird. Hat ihr nicht geschadet, allerdings war die letzte Zeit im Kindergarten echt langweilig für meine Nichte und sie wollte teilweise schon nicht mehr hingehen. :roll:

all
Leider ist mein Fahrradsitz immer noch nicht angekommen, der Lieferant kann nur in Neongrün (den Bezug) liefern und das kauf ich auf keinen Fall. *liebernicht* Jetzt will er sich nochmal bemühen und ich werde im Internet nochmal schauen. Kann doch nicht sein, dass man den Sitz nur in hässlich bekommt, oder? :grübel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@claerchen: Wir wohnen immer in Westerland, sind dort einfach am Zentralsten. Wir fahren auch jedes Jahr mindestens 1 Mal hoch, ich liebe diese Insel! :jaja:

@sofia: Wenn du am Montag so gegen 9 fertig an der Straße stehst, nehmen wir dich gerne mit! *g*
Du wolltest doch noch wissen, wie alt wir sind. Aaaaalso, ich bin 28 und mein Schatz ist 37.

Wir haben heut zum Urlaubsbeginn unser neues Auto bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:

Ihr Süßen, lasst euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: die die es brauchen können.
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Maren
Achja, dein Mann war ja der mit dem guten Jahrgang! ;-) *g* :prima:
Ich hätte es eigentlich wissen müssen. Sorry ... :oops: Alzheimer!
Für eine Ado sind das doch perfekte Daten. Zwei Mädels aus meinem Klinik-Ordner haben sich auch vor kurzem für diesen Weg entschieden. EIne hat bereits die Anerkennung durch. Ich freue mir'n Loch in den Bauch, wenn da irgendwann was geht! :nanana:
Fahrt ihr immer ins gleiche Haus auf Sylt? Kannst du was empfehlen? Ist es für Kidis geeignet?

Claerchen
Genau die Befürchtung habe ich auch ein bißchen - nämlich dass Sohni sich da langweilen wird im letzten Jahr. ABER mit 5 Jahren schon in die Schule????? Nein - mein kleines Häschen!!!! Neeeeeeeeeeee *liebernicht* Seine beiden Kumpel (alles Wilde Kerle ;-)) sind ja sogar noch paar Monate älter als er, und die gehen auch erst nächstes Jahr. Obwohl es ja irgendwann so kommen wird, dass die Kids mit 5 eingeschult werden. Bis 2010 soll der Stichtag von jetzt 31.Aug (RLPF) auf 31.Dez geschoben werden. DH. Lenny muß/darf mit 5 zur Schule gehen. Charlotte ist ja ein Jan-Kind. Die wird wohl mit 6 Jahren dann ein i-Dötzchen... oder?!
Hat Charlotte auch schon ein Planschbecken? Ihr müßt unbedingt so ne kleine Plastikrutsche dazukaufen ... *g* Wir haben das bei Sohni versäumt. Irgendwie war ihm das immer schnell langweilig da drinnen. Bis ich bei meiner Freundin gemerkt habe, dass das Kind einfach mehr Aktion braucht - nämlich Rutschen und Spritzen. *rotfl*

Stefanie
Schön, dass du wieder öfter da bist. Und gleich muß ich dich mal trösten ... *tröst* Jaja, die Kinder der Verwandten und Bekannten ... :( :( :( Unsere besten Freunde haben drei kids bekommen. Mein Schwager - genau das gleiche. Ich hätte jedes mal schreien können, wenn ich die Nachricht bekommen habe, dass wieder einer ss ist. Und die Taufen - furchtbar. Ich kann dich gut verstehen ...

Sandra
Soso - Popöchen wieder i.O. - das freut mich. *g* Ja super, dass du beim Friseur warst - wolltest du uns nicht mal ein Bild von deiner Kurzhaarfrisur zeigen???? *dumdidum* :D
Wenn "die" sich nicht melden, dann weißt du sicher auch noch nicht, wie's deiner Tante geht, hm?!
Unsere Patenonkel waren heute beide hier. (mein Bruder und Männes Neffe) Das sind beide noch junge Spunte, unverheiratet und gut drauf. Die tun unseren Jungs ganz gut, hoffe ich. Die Patentanten dagegen sind etwas älter, verheiratet und so eher der verläßliche Teil. Aber mit Lennys Patentante und deren Sohn (Männes Patenkind) haben wir uns Ostertechnisch auch noch nicht gesehen. Ich denke, das machen wir am WE. Unser Verhältnis ist zum Glück sehr gut. Vielleicht wird das bei euch ja auch wieder. Ich wünsche es dir .... :knuddel:

So, ich habe ein Brot gebacken. Das ist jetzt fertig - und dann geht's ab in die Heia. :müde:
Die Models sind heute in NY, stimmt's? Vielleicht schau ich noch kurz rein?

Wo sind denn die anderen??????????????? :meld:

Bis moin, ihr Lieben! :hallo:
sofia
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sofia: Ihr seid wohl derselbe Jahrgang, was? Also, ich bevorzuge ja den 1979er, ein ganz besonderer. *g* Ja, ich hoffe, dass unsere Anerkennung auch diesen Sommer noch durch ist. Und dann hoffentlich bald unser Kind hier einzieht. :D
Wir sind auf Sylt immer in einer anderen Wohnung, kenne leider nichts was kinderfreundlich ist. Werd mich aber mal umhören! :knuddel:
Was gibt´s denn für Brot? Ohoh, ich habe schon wieder Hunger... *pfeif* Aber nein, die Pfunde müssen weg, so.
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Maren
Hihi. Also, mein Bruder ist auch ein 79er. Ich finde ja, dass das ein sehr verwöhnter Jahrgang ist! :ätsch:
Na hör mal - irgendwann müßt ihr euch aber um ne kindgerechte Bleibe auf Sylt bemühen! :jaja:

Hoffnungsblume
Warste im Stress diese Woche? Ich glaube, das mit den i-Dötzchen hatten wir hier schon mal. Den Ausdruck kennt man wohl nur bei uns. Ist sowas wie "ABC-Schütze", obwohl ich i-Dötzchen süßer finde. Weißt du was ein "Dotz" ist???? *g* Das ist ein kleines Kind. Ursprünglich bedeutet es aber so was wie "Knubbelchen" oder "Pünktchen". Wenn einer einen Pickel im Gesicht hat, dann heißt es zB. im Dialekt auch "Dotz" :gröhl: Ein bißchen hört sich das alles an wie "kölsch". (ist ja auch nicht weit von hier)

Schönen Tag wünsche ich allen. Habe heute nen großen Zettel (nix im Büro) ..... Mal gucken, wieviel ich davon schaffe.

:hallo: sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!

Charlotte hat Fieber. :( Gestern Abend fing es an, hab ihr dann Fiebersaft gegeben, die Nacht war gut, aber heut morgen war sie wieder heiß. Also beim Soc angerufen, die sagte nur, es wäre proppenvoll und wir sollten bis Mittag nochmal abwarten. Also wieder Fiebersaft und nun pennt sie erstmal.... :roll: Dies Wochenende passt das nun so gar nicht (ok, wann passt krank sein schonmal :wink:), ich bin doch heut Abend zum Basar und morgen Abend gehen wir Essen, da ist Charlotte bei Oma. :roll: Hoffentlich geht es der Maus bald besser.... :verneig:

Mädels, ich meld mich später ausführlich, muss hier erstmal klar Schiff machen. :roll:

Bis später!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@hoffnungsblume: Das hoffe ich auch, dass es bei uns keine Probleme gibt! Danke! :knuddel:

@claerchen: Gute Besserung für deine Maus! Ist aber auch blöd, immer diese Infekte zu Zeiten in denen man was vor hat! *tröst*

@sofia: Verwöhnt??? :vogel: Von wem denn, von der großen Schwester vielleicht? :grübel: Werden den nächsten Sylturlaub nächstes Jahr mit Kind planen, da muss dann schon ne große Wohnung her. Aber inzwischen kennen wir so viele Vermieter, da findet sich bestimmt was. Hoffentlich bleibt das Wetter so wie im Moment! :hoff:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“