Guten Morgen,
Biba für heute und die nächsten 14 Tage sende ich dir ganz viele
. Hoffe die Daumen helfen dir und bringen dir in 14 Tagen ein dickes positiv.
ab heute bist du dann Mami zur Probe - hui wie spannend, die nächsten 14 Tage werden wir mit dir hippeln und hoffen.
´Tja, was die allgemeine Diskussion der on Bord gehenden Embryos geht, wir haben uns damals immer 3 Krümmel zurück geben lassen. Beim ersten mal war ich gerade mal *oder auch schon* 28 Jahre alt und ich würde es wieder so machen. Meine Schwester sagte damals immer, entweder es klappt nicht oder aber du hast das Glück auf deiner Seite und bekommst dann auch gleich drei Kinder. Es wurde "leider" nur eines, hätte oder habe mir immer Zwillinge gewünscht. Drillinge hätte ich auch keine gewollt, aber damit habe ich auch nie gerechnet und wenn doch, hätten wir sie natürlich genommen. Aber letztendlich wollten wir unsere Chancen von Anfang an so hoch setzen wie möglich.

was mich dann erstaunt hat war die Tatsache das die Ärztin mich bei den letzten beiden Versuchen dann immer nochmal gefragt hat und auch betont hat das wir bei dreien mit Drillingen rechnen müssten. Sonst hieß es immer nur sie kriegen drei super schöne Embryos zurück und bei den letzten Malen eben noch der Zusatz.

waren die Embronen bei den ersten beiden Versuchen wohl doch nicht so schön - aber egal, darüber zu grübeln bringt wohl auch nicht mehr viel. Letztendlich haben wir ja nur einen Sonnenschein bekommen und somit ist alles gut gegangen.
Sisa, Looney, Pusti, Steffi und alle anderen die ich jetzt vergessen habe:
Biba macht jetzt den Anfang und zeigt euch wie es geht und ihr zieht dann einfach nach. Rucki zucki wimmelt es hier von kleinen Babys

wenn es denn so einfach ginge
Tja, noch schnell die News des gestrigen Tages:
Vanessa hat sich gut an die Brille gewöhnt und sie hockt auch immer auf der Nase. Bin ganz stolz auf sie. Leider kommt nun noch nee Hürde auf sie zu und die wird um einiges schwerer sein. Waren gestern in der Sehschule *darunter habe ich mir um einiges mehr vorgestellt* und dort wurden die Augen nochmals kontrolliert. Tja, das schielen auf dem einen Auge ist wirklich minimal und kaum sichtbar was wiederum das tückische an der Sache ist. Sie bekommt nun das gesunde Auge abgeklebt und zwar

6 Tage die Woche und das von morgens bis abends. Denke mal da war die Sache mit der neuen Brille ein Klacks, das abkleben wird schwerer werden. Problem an der Sache ist das sie schon sooooo alt ist und man die Augen nicht mehr abkleben kann wenn die Kinder mal in der Schule sind. D.h. wir müssen bis zum Schulstart soviel wie möglich abkleben damit wir noch etwas erreichen können. Erreichen wir nicht viel ist es insofern kein Problem, sie kann mal den Führerschein machen aber wenn dem gesunden Auge was passiert oder es auch schlechter wird, dann hat sie zwei kaputte Augen. Nun hoffe ich das sie tapfer mitmacht und es dann auch bald besser wird. Holen die Pflaster heute in der Apo ab und dann werden wir weiter sehen. Basteln heute schon mal einen Punktekatalog, gibt jeden Tag Punkte für gutes Abkleben und dann darf sie Punkte sammeln und Belohnungen einlösen. Mal gucken wie wir sie locken könnnen. Hoffe das wir so dann bald zum Ziel gelangen. Nee richtig gute Salbe muß ich jetzt auch noch kaufen damit sich die Klebestelle nicht entzündet. Mein armes Mäusle und das wo jetzt der Sommer kommt und wir soviel unternehmen wollen............... Nun gut, einen freien Tag in der Woche hat sie und das solld er Mittwoch sein wo sie Sport hat.
So, muß los, will noch etwas aufräumen ehe ich Madame bei der Oma abhole. Sie ist gestern die Krankenhausbelohnung einlösen gewesen und war mit ihrer Patentante und ihrem zukünftigen Onkel im Mac Doof und hat dann bei den beiden geschlafen

wahrscheinlich hat sie die beiden heute shcon um 6 Uhr aus dem bEtt geworden. Kenne doch meine kleine Süsse.
Also machts gut und wenn ich zuviel von V. schreibe meckert und ich höre auf. Gruß bEA