Silke, bezüglich des Wetters stime ich Dir voll und ganz zu: einfach viel zu kalt und ungeütlich für Juli!

Katharina, das hört sich ja echt alles prima an bei Euch! Klingst nach einer sehr zufriedenen und ausgeglichenen Mutter!

Mia, da hast Du ja einiges vor im Urlaub. Da vergeht der bestimmt schneller als Du gucken kannst! Aber Ihr habt ja dieses Jahr auch noch einen schönen Urlaub geplant, auf den Ihr Euch freuen könnt.
Puhsig, mein Mann glaubt irgendwie auch immer noch an das Wunder. Ok, bei uns ist die Wahrscheinlichkeit ja auch nicht vollkommen gegen 0, aber gefühlt höchstens bei 2-3%. Trotzdem fragt mein Mann ständig nach meinen fruchtbaren Tagen. Was an "fehlender ES" hat er eigentlich nicht verstanden?

Nana, wie läuft es bei Dir? Ist der Startschuss schon gefallen?
Else, Estrella, Sabine, frechdax, Micha, Anja: Ich vermisse Euch hier!

Ich habe morgen den nächsten Termin in der neuen Kiwu-Praxis, um zu besprechen, wie der 3. Versuch laufen wird. Da ich in den nächsten Tagen meine Mens erwarte, werde ich bestimmt schon bald mit dem Vorzyklus anfangen können, so dass es schon in wenigen Wochen wieder so weit sein könnte!

LG Suessmaus