ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Siehste Sternenbaby. Da hatte ich auch mal wieder Recht mit meiner Gratulation. Scheine wirklich hellseherische Fäöhigkeiten zu bekommen momentan. *ggggg*

Ganz doll herzlichen Glückwunsch noch einmal von mir und tolle 9 Monate. War also schon richtig, Dich bereits am Montag mit SS in der Tabelle ein zu tragen. Vielleicht sollte ich das mit uns allen machen? ;-)

Liebe Wurzel!
Ich hoffe, Du hast die Punktion gut überstanden und Dir geht es gut und die Ausbeute war auch super und Du ruhst Dich jetzt nur aus. :knuddel:

Liebe Sonja!
Wo steckst Du denn? Mache mir Sorgen um Dich. Hat Dich doch die ÜS gepackt? Ich hoffe nur das beste und drücke Dir die Daumen. Hoffentlich hören wir bald wieder von Dir.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Leute,
Ich war heute in meiner KIWU Praxis und kann morgen mit der Stimu beginnen. Was mich ein wenig beunruhigt, daß ich 450 Einheiten Gonal spritzen soll. Letzten Versuch habe ich 300 Einheiten Gonal gespritzt und habe nicht auf die Medis angesprochen. Der Versuch wurde abgebrochen. Nun sollen diesmal viele Follis kommen, deshalb hat mich mein Doc diese Dosis empfohlen. Er hat mich schon vor eine ÜS gewarnt.
Wieviel Gonal spritzt Ihr denn so?
BieneMaja
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Biene Maja!

Ich habe beide Male mit 112,5 IE Gonal F angefangen und es wurde später gesteigert bis die letzten beiden Tage 225 IE, aber ich bin kein Maßstab. Finde es aber schon krass von Deinem Arzt Dir so eine Dosis zu geben, Dich vor einer ÜS zu warnen und dann erst einen Termin zum US für den 8. Stimutag zu geben. Finde ich dann doch schon etwas spät. Aber er wird Dich und Deinen Körper kennen und weiß wohl, was für Dich gut ist. Drücke Dir die Daumen und wünsche Gutes Sprotzen und Brüten.

Habe bei diesem Versuch 4 Tage 112,5 IE; 2 Tage 150 IE, 2 Tage 225 IE und einen Tag 150 IE Gonal F, aber ich habe PCO und ich kenne einige, die auch hoch stimulieren müssen, bis was kommt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Dreamer, kannst Du mal meinen Stimu Beginn in der Tabelle ändern auf den 5.07.02, danke.
Mensch da bekomme ich richtig Angst, aber leider hat der vorige Versuch nicht geklappt und nun will er bestimmt sicher gehen, daß sich wenigstens einige Follis bilden.
Wie geht es Dir eigentlich, wann hast Du Transfer?
BieneMaja
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Hallo Arij und Sternenbaby
Ich wünsche euch alles alles gute und freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für euch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich schreibe nur kurz ich bin noch ein bischen schläfrig ,mein doc hat ganz tolle 10 gefunden !!!!mehr als er auf den US gesehen hat :dance: :dance: :dance:
Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

als erstes erstmal herzlichen glückwunsch sternenbaby, ich freu mich so für dich, weil ich genau weiß, wie du dich fühlst :knuddel:

hallo ihr süßen,

ich bin immer noch ganz von der rolle und kanns noch nicht so glauben.

morgen gibts wieder ein bisschen mehr von mir. soll mich halt ein büschen schonen.

eins wollte ich aber nicht versäumen!!!

alle tieeeef einatmen
Bild

vielen lieben dank für eurer daumendrücken und eure glückwünsche. ich könnte euch alle knutschen. diese forum ist die beste erfindung, die es gibt

bis morgen

eure ari
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo AriJ und Sternenbaby,

Herzliche Glückwünsche zum positiven Test. Ich wünsche Euch beiden schöne und problemlose 9 Monate und einen tollen Babybauch!!!! :knuddel:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mensch Ari, das ist ja der Wahnsinn!!
Herzlichen Glückwunsch!!
:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Noch einen schönen Abend wünscht Tanja

P.S. Dreamer, ich denk morgen an Dich!! Hört sich doch supergut an!!
Ich seh schon, wenn ich wieder anfange, seid Ihr schon alle
schwanger!! :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

@all

Werde mich jetzt mal fertig machen und meine Schätzchen gleich abholen. Bin schon gespannt, wie sie sich entwickelt haben. Ich denke aber, ich werde mich heute evtl. nicht mehr melden, denn ich muß mit meinem Mann um den Platz am PC kämpfen, denn irgentwie geht es mir nicht gut. Hätte fast gestern abend noch den Doc angerufen. Habe starke Schmerzen im Unterbauch und wenn ich auf WC gehe könnte ich schreien, wenn der Druck sich ändert. Mir ist dann noch ein wenig übel und somit ziehe ich die Couch vor. Mal sehen. US wird ja gleich gemacht. Irgentwie werdet Ihr aber schon an Infos kommen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

Hallo Ihr Lieben,

komm grad vom ultraschall - es wurden zwischen 12 und 15 folikel gesichtet die ärtztin ist recht zu frieden - hat sich aber nicht dazu erweichen lassen daß ich heute schon auslösen und am sonntag punktion haben darf. ich muß noch die blutwerte abwarten (heute mittag anrufen) und dann erfahr ich ob ich heute nochmal spritzen muß oder heute schon auslösen darf...

jetzt werde ich zusehens nervöser - kann gar nimmer richtig schlafen und bin innerlich total hibbelig! ich les viel in dem buch das hier empfohlen wurde der "traum vom eigenen kind" (psychol. ratgeber - naja mich verunsichert der eigntlich nur...)

bitte drückt mir die daumen, daß ich heute schon auslösen und am sonntag punktion haben darf - ist zwar nur ein tag um den es hier geht - aber mein mann kann sich am mo leider nicht so um micht kümmern (wg. beruf) - wie am sonntag...

an dreamer,
ich wünsche dir gute besserung - du arme es tut mir so leid daß du schmerzen hast - bin gespannt was der arzt sagt - auf jedenfall drück ich dir megamäßig die daumen - und freu mich schon wieder von dir zu hören

an alle,
wünsche euch alles alles gute
ich drück euch alle (bin so froh daß es dieses forum gibt und ihr alle so lieb seid)

birgitmaria
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“