2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

Kuelli

Herzlichen Glückwunsch!!! :lol: :lol:
Das ist ja super, gleich 2.

In welcher SSW bist Du denn?

Ich war gestern auch noch mal beim Arzt, sie konnte immernoch nicht sehen, ob es eine EU ist.
Sie hat zwar eine Fruchthöhle gesehen, die wieder gewachsen ist, aber das schließt noch keine EU aus, sagte sie.
Hab furchtbare Angst, dass der schöne Traum bald wieder vorbei sein soll! :(

Melde mich dann wieder!
Grüße
Constanze+Sterntaler
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

gelöscht
Zuletzt geändert von Rumbi am 13 Jun 2011 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

Hallo ihr Lieben

Nur kurz hab keine Zeiz heute.
8+0 heute

kuelli
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Kuelli,

wow, du hast endlich geschafft.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit mit 2 "Kuellis" :wink:

Alles Gute und viel Glück weiterhin....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

hallo ihr alle
mir geht es gut und wie sieht es bei euch aus?
letzte woch war mir malschlecht, bis auf die müdigkeit hab ich sonst keine beschwerden.
Last mal wieder was von euch hören.

kuelli
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Stelle fest, daß es hier ziemlich ruhig geworden ist.
Geht es euch anderen auch so, daß ihr hier lest, wie glücklich die beiden schwangeren sind... und es euch etwas weh tut. Ist es der Neid? die Sehnsucht nach dem eigenen Glück??

Ich ahbe hier öfters gelesen und ich gönne es den beiden auch wirklich, aber irgendwie macht es mich traurig... ja... neidisch - ich gebe es zu...

So... genug gejammert!

sandy
Petra091072
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra091072 »

Hi an Alle,
nee Sandy neidisch bin ich nicht,aber ich hab im Momemt einfach Streß auf Arbeit und große Probleme es geht um die Existenz der Firma und ich bin Vorsitzende im Betriebsrat,da weißt Du was los ist. :o :evil: :x :oops: :help: :help: :help:
Außerdem bin ich in der Warteschleife und warte auf die Mens die nie kommt,wann sie soll.
Zu den Schwangeren,
Kuelli kenne ich persönlich,wir waren zusammen zur PU,daher freut es mich besonders,ich weiß auch was sie schon durch hat,da steh ich am Anfang und keiner weiß ja was auf ihn zukommt...von daher :roll:
Tut mir leid,aber ich hab keine Zeit ihr seht ja wie spät es ist ich geh nun auch ins Bett,seid alle lieb :knuddel: und alles gute für unsere Mutti´s besonders für Kuellis Zwillinge :knuddel: :knuddel:
Trude
Rang0
Rang0

Beitrag von Trude »

Hallöchen an Alle!
Ich melde mich auch mal wieder aus der WS. Bis jetzt gibt es nichts neues zu berichten. Ich habe aber mal eine Frage. Ich hatte jetzt vor einigen Tagen so richtiges Mensziehen, aber sie kam nicht. Die Schmerzen sind jetzt wieder verschwunden. Kann es sein, daß sie nicht kommt, weil ich ja noch die Predalonspritzen und das Crinone nehmen muß? Kann man sich eigentlich auf seinen normalen Zyklus bei ICSI verlassen??? Einige von Euch haben ja schon Erfahrung damit gesammelt.
Bin jetzt sicherlich wieder öfter online, weil jetzt alle PC´s hier wieder an Ort und Stelle sind. Mein Göttergatte ist doch Informatiker und da herrscht manchmal das Computerchaos hier im "Computerkabinett".

So langsam ist die WS ziemlich nervig. Wenn ich dran denke, daß ich am 27.11. in der Praxis wegen einem Termin anrufen soll....das ist noch sooooo lange....

Allen ein dickes Daumendrücken!

Bis bald
Eure Tina
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

:cry: :cry: :cry: :cry:

Bin heute aus dem KKH gekommen!
Lag seit Montag drin, weil etwas nicht gestimmt hat.

Habe dann am Mittwoch Blutungen bekommen und sie haben gleich
18.00 Uhr eine Ausschabung gemacht.
Fehlgeburt

Nun muss ich noch jeden 2. Tag zur Kontrolle des HCG`s, damit es schon fällt.
Sie haben es heute gleich noch mal kontrolliert, er ist von 700 auf 111
gefallen.

So, jetzt geh ich auch wieder mit nach Jena, aber ich denke mal, dass ich
erst im Januar wieder anfangen kann.
Ich habe ja noch 4 Eskimos und wenn das nicht klappen sollte, geben wir den KIWU auf.
Wir haben ja eins und dass ist super!!

Melde mich dann am Montag wieder, nach dem Érgebnis!

Grüße Constanze :(
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Liebe Constanze,
mensch das tut mir aber entsetzlich leid, ich weis gar nicht so recht wie ich Dich trösten soll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lass den Kopf nicht hängen es klappt schon noch ja. Auf jeden Fall solltest du wissen das ich mit dir fühle und dass es mir leid tut.

hab trotzdem ein schoenes Wochenende und vielleicht sieht man sich in Jena mal. ich muss am Montag hin.

viele grüsse auch an alle anderen

kessi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“