Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Eli,

das ist eine gute Idee. Die treulose Nata meldet sich ja auch nciht mehr. Vielleicht sind wir ihr zu popelig geworden. :lol: :lol: Verkehrt bestimmt in besseren Kreisen. *würg*

Du wirst am Sonntag über Vieles hier aufgeklärt, nimm Dir einen großen Block mit und einen Stift mit, damit dir nichts durch die Lappen geht. 8) :P Du wirst mich schon unfreiwillig kennen lernen.

Es kommen:

Nata (ist die auch eingeladen? - wer hat das gemacht?)
Eli
Josefine
Michi
Magda
Fanni ? (evtl. im Urlaub - scheint ihr ja wichtiger zu sein)
Sandra
Lotte ? (das klärt sich am Ende dieser Woche)

Über Prosecco freue ich mich jederzeit. Wenn du magst, darfst du welchen mitbringen. Dann nehme ich natürlich mehr Mehl für die Muffins, damit wir viel Prosecco schlürfen können.

Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Josefine!
Das ist eine supergute Idee. Nimm reichlich!!! Oder kipp doch etwas (viel) :D :D Rum dazu, schmeckt bestimmt lecker. Ich werde in meinen Nußkuchen auch ordentlich Rum schütten.

Liebe Nata,
wäre echt nett, wenn Du mir Bescheid gibst, was ich mitbringen soll. Nicht das ich mit meiner Kaffemaschine und dem ganzen Kladderadatsch bei Dir vor der Tür stehe und Ihr habt schon eine. Und Kaffee sowieso.

Also, hoffentlich meldest Du Dich!!Denk dran, wir kommen schon nächsten Sonntag. Nicht dass Du Dich mal wieder im Datum vertust. (Jetzt höre ich aber auf, ich will ja nicht schon vor dem Kennenlernen ein schlechtes Bild abgeben)!

Freue mich sehr!
Liebe Grüße
Eure Eli
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Ihr Lieben,
....kennt Ihr mich noch???? :oops:
Mir geht´s in der letzten Zeit leider nicht besonders gut, deshalb treibe ich mich auch so gut wie gar nicht hier herum (habt Ihr sicher auch so gemerkt :wink: ).
Ich wollte euch nur viel Spaß für den kommenden sonntag wünschen.
Ich bin tatsächlich verreist - wir fahren bis zum 30.12. nach Berlin.
Hoffentlich geht es danach wieder bergauf mit mir.... :cry:

Feiert schön. Ich :knuddel: Euch alle und lasse von mir hören.
Liebe Grüße
Fanni
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

So, da bin ich auch mal wieder !!!

Bin zur Zeit im Jahresabschluß-Streß auf der Arbeit und heute habe ich noch erfahren, daß ich die Arbeit eines Kollegen ab Mitte Januar für 4 - 6 Wochen mit übernehmen muß !!! Dabei dachte ich, daß ich 2003 ruhiger angehen könnte :evil: !!!

Fanni, schön, daß Du mal wieder da bist !!! Bestimmt vergessen wir Dich nicht, ganz im Gegenteil, wir denken sehr oft an Dich ! Schade, daß Du nicht kommen wirst, ich versuche Dich aber noch anzurufen ! Es gibt einiges zu erzählen..... ! Würde mich aber freuen, wenn Du ab & an noch PIEP sagen würdest !

Liebe Eli,
ein schlechteres Bild kannst Du nicht mehr abgeben !!! Werde Dich mit Josefine auf dem Balkon zum Frühstück verfrachten !!! Ich mache es mir während dessen mit den netten Leuten drinnen gemütlich !

Also, wäre toll, wenn Du Kaffeemaschine, Kaffee, Filter mitbringen würdest ! Prosecco & Nußkuchen darfst Du auch mitbringen, willst Dich wohl bei mir einschleimen, gell :wink:
Mit dem Prosecco können wir ja dann Deinen Einstand feiern :lol: !
Aus welcher Richtung kommst Du, Eli ? Wegen der Wegbeschreibung !!

Ich weiß jetzt gar nicht, wer sonst eine Wegbeschreibung hat und wer nicht !!!
Bitte alle melden, die nicht wissen, wie sie zu mir kommen !
Ich habe echt gar keinen Überblick mehr ! Bitte habt Nachsicht mit mir, ich bessere mich 2003 !!!

Bis spätestens Sonntag,

Nata :lol:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen,

Nata, versprich bitte nix, was du nicht halten kannst! 8) :P Ich werde dich auf alle Fälle darauf festnageln. :lol:
Das ist ja doof, daß du so viel arbeiten mußt. Dann weißt du wenigstens mal wie es uns immer geht. :cry: Mir laufen die Schweißperlen auch nur so runter. :oops:

Fanni, ich wünsche dir eine schöne Reise und genieß die freien Tage in Berlin. Es tut mir leid, wenn es dir nicht so gut geht. Ich hoffe das neue Jahr hält mehr Glück für dich bereit. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft.

Eli, wenn wir auf dem Balkon verfrachtet werden, so nehmen wir unsere Leckereien mit, dann können die Anderen in die Röhre gucken.

Gestern hatte ich Weihnachtsfeier, dementsprechend müde bin ich heute. Dann werde ich jetzt mal meinem gesunden Büroschlaf fröhnen. Der soll ja schön machen. :o

Liebe Grüße
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr!
OK, ich werde mich warm anziehen und mit eine Heizdecke mitbringen. Hat Dein Balkon eine Steckdose? (Für die Kaffeemaschine, die bleibt natürlich in meiner Nähe, hahaha!!!)
Ich glaube mit dem Weg haben wir keine Probleme, wir haben ein Navigationssystem (dem Himmel sei Dank!), werden Euch also finden. Rechnet aber bitte nicht ganz so früh mit uns, vor 11 wirds bestimmt nix. Wir sind den Abend vorher nämlich in Kerpen eingeladen und bis wir dann mal Zuhause sind, das dauert. Außerdem kriegen wir am Samstag unser neues Wasserbett und haben dann die erste Nacht drin geschlafen. Vielleicht können wir uns dann gar nicht mehr davon trennen, wer weiß?

Ich freue mich schon, auch wenn ich auf den Balkon muß. Und die Josefine mag ich sowieso. MAcht also nix!!!

Bis spätestens Sonntag
Eli
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Eli,

ich wünsche Euch eine tolle Nacht im neuen Wasserbett. :lol: 8) Ich hoffe die Matratze ist dicht und hält Euer Sportmarathon aus :roll: Wozu brauchst du dann eine Wärmdecke nach so einer heißen Nacht? :o :lol: :P

Vor 11 wird doch die Party bestimmt nicht straten oder Nata? Du bist doch auch immer so ein Langschläfer? :P

Ich freue mich schon auf Sonntag.

Liebe Grüße
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Josefine,
was denkst Du von uns? Wir machen doch künstliche Befruchtung! Wofür braucht man dann Sex??? :roll: :roll: :roll:

Bin mal gespannt, ob Du bis Sonntag eine Antwort bekommst, nein, jetzt sag ich echt nix mehr, sonst wird mir nicht mal mehr die Tür zum Balkon geöffnet.

Gute Nacht,
Eli
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallöchen!

Wird Zeit, daß ich mich auch mal wieder melde und Eli und Josefine sich nicht immer nur zu zweit unterhalten müssen :D

Um wieviel Uhr soll denn die Fete steigen? Und Nata ich brauche auch noch eine Wegbeschreibung.

Eli und Josefine
denkt mal an uns 3 Schwangere bezüglich des Proscecco und des Rums im Kuchen :D :D :D

Mitbringen werde ich wohl nichts können, weil ich zur Zeit super Streß habe und kaum was auf die Reihe bekomme, evtl. einige Plätzchen? Aber wir wollen ja alles Umlegen, gelle?

Wir wissen jetzt noch nicht genau welchen Tag wir Richtung Osten starten, da wir das vom Wetter abhängig machen wollen. Wird aber wohl nicht morgen sein?!? Und Samstag sowieso nicht, weil dann alle fahren... Und Sonntag sehen wir dann mal weiter :lol:

Liebe Grüße
Sandra
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen,

Eli, den Sex haben wir uns auch shcon längst abgewöhnt. Da haben wir uns auch lieber für die Labormedizin entschieden. :lol: :lol: :oops: Ich hätte dir auch keine Tipps geben können. 8)

Ich wünsche denen ein schönes Weihnahctsfest, die am Sonntag nicht dabei sind. Bild

Die Anderen müssen diese Wünsche von mir persönlich entgegen nehmen. Bild

Dann bis Sonntag. Nata, wann fängt die Party denn an? Sollen wir noch Nachtzeug mitbringen, für den Fall wir finden kein Ende? *duck*

Liebe Grüße
Josefine Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“