HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu Mädels,

1. hoffentl.

Katrin denke schon d. ich es finde. :lol: Werde so um 18 Uhr eintrudeln aber kommt noch auf Anna an, die will ich ja mitbringen. Mal sehen.

Die LuMa gehe ich mal am WE suchen, falls nicht wir haben noch so einen Sesselchen, den man ausklappen kann. Ist halt auch nicht das super Ding und auch schon bisserl älter. Aber besser wie der Boden.

so Mädels fand es super lustig gestern und hoffe wir sehen uns heute noch mal. Ach ja Mel hat schon WE und Laralein geht ja um 12. Na ja ich muß bis 14.30 aber dann gehe ich heim. :evil:
Aber viell. treffe ich ja Anna und Resi.

So dann allen ein schönes WE falls wir uns nicht mehr sehen.

Bis die Tage Mädels :lol:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen Andrea

Na, sind wir beiden die, die heute morgen schon super fit sind ???

Hmmm, hab noch nix von Lara gehört oder gesehn, dabei hab ich Ihr grad ne lnge Nase mach Mail geschrieben *gg* Hoffe, dass Sie mir nicht böse ist oder dierekt an den Kühlschrank gestürzt ist :lol: :lol:

Bin nämlich gestern abend fein überrascht worden von meinem Männe. Er hat mich zum Essen eingeladen. *lecker,lecker,schmatz*

Und ausserdem haben wir in dem Restaurant noch unseren alten Nachbarn getroffen, der uns beinah nicht erkännt hätte (wenn ich Ihn nicht wiedermal blöd angequatscht hätte :lol: ) weil wir beide ja SOOOOO Super abgenommen hätten. :lol: Lach mich echt schlapp. Hab Ihm erstmal erklärt, dass das ja gar nicht sein könne, doch er wollte sich einfach nicht eines bessern belehren lassen :lol: Naja, tat auch schon ziemlich gut, dass von jemandem zu hören, der uns gute 1 1/2 Jahre nicht gesehen hat :lol: :) :D :P :wink:

So, hab Euch gestern ja auch noch geschrieben, dass es mir gestern auch im Chat SUPI gut gefallen hat. War irgendwie schon lange nicht mehr so. Oder täusche ich mich da ????

Oh, weih, mag echt nicht an unser Treffen denken :D . Hab bestimmt total den Muskelkater im Bauch wenn wir wieder nachhause fahren :wink:

Und was mag das Würmchen dann nur für einen Eindruck von seiner Mami kriegen :lol: :lol: :lol:

Ihr merkt, bin heute wieder super gut drauf :dance:

LG und bis gleich

Silke
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Morgen Hühnerlies,

also echt ihr 2 tut doch nicht so als ob ihr die einzigen wärt die Wach sind *nene* ich hocke schon seit 6.30 Uhr im Büro und arbeite wie eine wilde damit ich nachher mit euch chatten kann und da Freitags ja nur der halbe Tag ist ist die Zeit auch immer knapp.

Also Mädels ich arbeite nun weiter damit wir nachher feiern können im Chat !

Bis später
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:dance:

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein schönes WE!
Am Montag bin ich zumindest bis mittag ganz alleine! Da hab ich dann wieder viel Zeit zum Chatten!
Das mit der neuen halben Stelle werd ich mir am WE noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich wünsch euch was!

LG
Cornelia :knuddel:
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:oops:
Hätte ich fast vergessen! Ich bin am Montag erst in einer anderen Einrichtung und erst so gegen Zehn da!

Bis denn!
Cornelia
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Soo dann will ich mal den Ordner von der 2. Seite holen

Mädels so geht das nicht nein nein

:wink: :dance: :wink: :dance: :wink: :dance:

Und für alle mal ganz viele Montag-Morgens :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

oups nun aber genug sonst arbeiten wir alle nix mehr *g*

Also schön melden wenn wer nachher chatten geht !

bis später

Bild

Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten Morgen! Ich trudel heute auch noch ein.

NOCH 11 TAGE!!!!!!

Mädels das müsst Ihr mal auf der Zunge zergehen lassen. 11 Tage. Das ist gar nicht mehr lange.

So, ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang.

Meldet Euch, wenn Ihr Zeit für den Chat habt.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Mädels, wir sind schon wieder auf die zweite Seite abgerutscht!

tststs, so geht das aber nicht.

Heute ist schon Dienstag und ich bin schon seit 1,5 Stunden fleissig. Das heisst, ich werde heute wieder früh nach Hause gehen. *freu* Noch zwei Tage und ich hab schon wieder Wochenende. Also, so´ne vier Tage Woche ist wirklichlich was tolles.

Mädels, wie geht es Euch? Alles in Ordnung?

Ich wünsche Euch einen ganz tollen, sonnigen Tag . Bis später.

*dickenknuddler*

Mel

PS: NOCH 10 TAGE!!!
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So dann melde ich mich auch mal *puh kleine Pause beim Arbeiten einlege*

Nur nochmal zur Erinnerung : Ich bin morgen und Donnerstag NICHT online zu erreichen !!! nur per SMS oder Handy bin auf Fortbildung mit Übernachtung und lecker Essen 5x täglich - Resi nein nein ich hör dich nicht ;o)

Der Countdown läuft ab heute noch 10 Tage !!!!!

Bis später im Chat

Bild

Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:( :( :( :( :( :(

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich darf heute wieder bis 21.00 Uhr arbeiten. Bis heute mittag hab ich eine Gruppe hier. Und ab 14.30 Uhr dann die Nächste!
Ich hab also nicht soviel Zeit!

LG

Cornelia

PS: Hat jemand vielleicht abends mal Zeit zum chatten? :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“