hallo,
unglaublich...kaum dreht man dem forum mal den rücken zu, überschlagen sich die ereignisse...leute verkaufen ihr auto, menschen brechen sich die haxen (gute besserung). es werden weiter häuser gebaut (gut holz!) und die miesen bakterien greifen die stimme an (auch gute besserung!).
aber ich habe gut reden - meine eigene erkältung ist auch gerade mal am abschwellen. nach 10 tagen totaler verstopfung löst sich die sauce endlich! ich sage nur: superhundsgemeiner schnupfenvirus

!!!
und sonst?
mir passen nur noch zwei hosen! ich trage eine 12 kg kugel vor mir her, und wenn es noch mehr wird, passt nur noch eine

. aber andererseits ist die tägliche frage über das "was ziehe ich an" sehr einfach. da bleibt nur noch die qual der wahl das oberteil betreffend.
am dienstag hatte ich meine netzhautuntersuchung, die schon länger auf dem programm stand. leider musste ich sie immer wieder verschieben. nun war es endlich so weit. nicht nur, dass meine pupillen handtellergroß waren (wir kiffen

)- nein, der doc hat mir auch noch so ein gelzeug in die augen geschmiert, damit er sein vergrößerungsglas auf den augapfel setzen konnte. danach war ich blind wie ein maulwurf. noch bis zum abend bin ich mit sonnenbrille rumgerannt. und ausgerechnet an dem tag hat es permanent an der tür geklingelt und irgendwer wollte was von mir. die haben alle bescheuert geschaut
gestern war ich zur vorsorge. mein doc ist wieder da: hurra!
auf dem ctg waren mal wieder ohne ende wehen. aber dieses ctg ist einfach nicht repräsentativ, denn sobald irgendwas auf meinen bauch drückt, kriege ich wehen. jedenfalls liegt die kleine noch nicht im becken. ihr kopf ist größentechnisch eine woche voraus, das abdomen hinkt zwei wochen hinterher. der doc war erstaunt, dass der us-compi trotzdem 2700g ausspuckte - da hatte er nicht mit gerechnet. jetzt soll ich alle wehenhemmende medis absetzen und darf nächsten mittwoch wiederkommen.
gestern hat meine schwester die kinderzimmerausrüstung gebracht und wir haben die wiege aufgebaut...schon schnuckelig...
morgen werde ich mich endlich zur geburt anmelden - da die erkältung den abgang macht, kann ich mich endlich dahin trauen.
mone, was macht denn merle? darfst du wieder arbeiten? mir scheint, dass du mit deinen vorbeireitungen weiter bist als ich...
bea, viel spaß auf der taufe - hoffentlich sauft ihr nicht ab...die wetterprognose ist nicht so rosig!
alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe: nicht böse sein...aber irgendwie habe ich mal wieder den überblick verloren...es ist wohl doch was an der schwangerendemenz! seid lieb gegrüßt!
bis demnächst
sis mit maxeline et-23
p.s. also wenn es noch ein treffen geben soll, dann bitte bald