Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo Ihr Lieben,

das ist wohl die Ruhe vor dem Sturm :roll: :o :wink:

Kaschmirziege: das ist typisch, jetzt dauert es plötzlich, hatten die nicht
das schneller erledigen wollen oder hab ich das falsch verstanden
Das ist echt blöde...

Gertraud : *dd* *dd* *dd*
Nellie: *dd* *dd* *dd*

und überhaupt allen *dd* *dd* *dd*
:D
Euch noch einen schönen Abend

und nochmal *dd*

Grüße
Susi
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Liebe Kaschmirziege, Gertraud und Susie,

leider war das Ergebnis Montag nicht so Toll.Ein Superplasto wie Prof.Zech sagte und ein etwas langsameres sind die Ausbeute von 9 EZ.
Nun ja , mit ein bisschen Glück und Segen, man schaut ja nie dahinter.Vielen Dank für`s Daumendrücken :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D und bitte unterstützt mich weiter mit den gedrückten Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Was haltet Ihr eigentlich von den SS Frühtests?

Gertraud, das war ja ein tolles Ergebnis das Du da hingelegt hast.Gratuliere und wünsche Dir ein fettes POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Das klingt gut, Du müsstest seit Samstag schwanger sein und ich seit Montag.Leider musste ich Montag noch ca. 1 Std. fahren und war noch ca. 2 Std. in einem Geschäft.Ob das wohl falsch war???

Liebe Kaschmirziege, das ist ja zum aus der Haut fahren mit den Kassen.Halte Dir die Daumen für einen raschen positiven Bescheid!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Liebe Susi, in welchem Stadium bist Du gerade???

ALLEN inklusive mir entsetzlich viele SSV :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink: :wink:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Nelli: Ich drücke Dir die Daumen dass das ein fettes Positiv wird *dd* *dd* *dd* Ich glaube nicht dass das Fahren was gemacht hat.

Liebe Kaschmierziege: bei uns wird überlegt, das Alter auf 42 rauf zu setzten, aber in Ö wird das über ein gesetz geregelt und unsere dämliche neue Regierung ist immer noch dabei sich zu formieren..... (das seit November) Aber auch so denke ich bei dem derzeitigen defezit der KK schaut das nicht gut aus. Dämlich die Warterei..... :roll:

Ich weiß genau dass Frau keine Frühtests machen soll tue es immer und ärgere mich dann..... :oops:

Ich weiß nicht langsam beginnt der WS Koller bei mir......

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Nellie :D , liebe Gertraud :D ,

Nellie, na, wenn der eine Superblasto was wird, dann reicht das doch!!! Besser, als bei uns in Deutschland, da hätte man den Superblasto garnicht erkannt...
Natürlich bleiben die Daumen ganz doll gedrückt!!!*dd* *dd* *dd* *dd*
Ich glaub wie Gertraud auch nicht, das Fahren und Ladenbesuch was macht! Stressvermeidung kann auch stressig sein!!! Und es waren doch nur 3 Stunden, Du hast doch nicht 12 Stunden schwere Sachen getragen oder so.
Ich wünsche Euch beiden, daß Ihr nicht so nervös werdet. Das Warten ist aber wirklich nicht schön.
Schön aber, daß es bei Dir, Gertraud, mit dem Urlaub geklappt hat und Du 2 Tage auf 4 verteilen kannst, Schlafen und Entspannung hilft sicher! Was ist eigentlich bei der Verhandlung mit Deinem Kunden rausgekommen? Oder hast Du die abgesagt, sollte doch auch am Freitag sein?
Ich würd mich SO freuen, wenn es bei Euch beiden klappt!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Susi :D,

war Dein Termin in der Praxis schon?? Sollte doch dieser Tage sein?

Liebe Homa, Eva und alle anderen :D :D :D ,

wie geht es bei Euch? Eva, Du bist doch jetzt auch am Warten? Vielleicht klappt es ja auch so, wär toll!! *dd* *dd* *dd*
Homa, wisst Ihr jetzt, was Ihr macht? :roll:

Ich will ja über meine Krankenkasse nicht meckern. Sie geben sich wirklich Mühe, es schnell zu entscheiden und wollten es deswegen in Brandenburg und nicht in Berlin vorlegen, es hat sich aber herausgestellt, daß die es, aus welchen Gründen auch immer, nicht entscheiden und es doch nach Berlin geht. Immerhin rufen sie immer gleich an und sagen mir, wenn es etwas neues gibt und die voraussichtlichen Termine. Das haben sie vor dem Widerspruch nicht gemacht, ist also eine echte Verbesserung.
Normalerweise dauert das wohl 2 Monate, meinte der KiWu-Arzt und so lange hat es nicht mal beim ersten Antrag gedauert, da waren sie nach 2 Wochen druch, nur das die Post dann nochmal genauso lang gebraucht hat über die Feiertage. Aber wenn man so gar nicht weiss, was los ist... Hatte gehofft, diesen Monat schon nutzen zu können, weil ich auch beruflich garnicht weiss, wo ich die nächsten Monate sein werde. Hab schon überlegt, meinem AG für ein halbes Jahr 3-Tage Woche anzubieten (käm ihm entgegen, Auslastung ist nicht so toll), aber dann bin ich für die KK wieder kein so toller Beitragszahler mehr... :(
So, genug gejammert.
Draussen scheint die Sonne :D , hoffentlich wird es bald Frühling und dann kann ich wieder im Garten werkeln!!!

Gruss und einen schönen, nicht zu ungeduldig verbrachten Tag wünscht Euch

kaschmirziege
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Kaschmiziege!

Ich habe den Kundentermin verschoben. War gar kein Problem.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Gertraud,

na, dann wünsch ich Dir für den nächsten Kundentermin viel Erfolg! Wär doch SUPER: Erst der Auftrag und dann in Mutterschaftsurlaub!!! *dd* *dd*

Viele Grüsse

kaschmirziege
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Kaschmirziege!!

Ich finde den Kosenamen echt süß.....

Genaus so wird es gemacht. war ja heute beim Doc zur GS Kontrolle und an der dünsnten Stelle 18mm und an der dicksten 20 mm und meine ständige Müdigkeit und meine Kreislaufprobleme deutet er als: Die Kinder holen sich Energien.....

Es sieht also noch sehr gut aus........

Die 2 haben sich wirklich super einfrieren lassen und die anderen zwei davon ist einer stehen geblieben und der letzte war eigentlich nicht sehr schön den haben sie als Test im Labor bobachtet und der Kerl ist wirklich 3 Tage später auch noch geschlüpft..... Zum Einfrieren wäre er nicht gut genug gewesen.

Ich gehe jetzt wieder schlafen.....

lg
gertraud

Hermann Hesse
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Hallo Gertraud,

das sieht ja super aus bei Dir. Halte Dir ganz fest die Daumen.Habe gelesen Du hast die GS messen lassen.Meinst Du ich sollte das auch? Worüber genau gibt das Auskunft?

Viele Grüsse die bibbernde Nellie
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Gertraud,

ich habe lange nicht mehr hier geschrieben - und die meisten kennen mich vermutlich nicht mehr. Aber ich habe wenigstens mitverfolgt, wie es steht. Und das hört sich doch mehr als vielversprechend an.
Jedenfalls sind meine Daumen in Position!!!

Liebe Grüße

Claude
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

:D Gertraud,

ich wünsch Dir SO SEHR daß der Doc recht hat!!!! *dd* *dd*
Der Sinn der GS Messung würd mich auch interessieren, kannst Du das mal erklären?

Über den Namen ärger ich mich im Nachhinein wirklich, führt glaub ich zu Missverständnissen, aber Umbenennen kann man sich nicht und neu anmelden will ich mich auch nicht, weil mich ja einige unter dem Namen schon kennen.
Du hast ja gerade 999 Beiträge, ist ja ne tolle Zahl!

:D Nellie,

wie geht es Dir denn? Dir drücke ich ebenfalls GANZ, GANZ DOLL die Daumen *dd* *dd* und dann wünsch ich Dir noch das eine oder andere schöne Erlebnis, was Dich mal vom Bibbern und Grübeln ablenkt!!!

Ach, die Gesetze in Österreich sind wirklich besser. Ich versteh den Schwachsinn hier in D nicht.

:D alle anderen,

schade, dass es hier so ruhig ist! Würde mich freuen, mal wieder von Euch zu lesen!

Einen schönen Abend noch!

kaschmirziege
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“