Liebe Nellie

, liebe Gertraud

,
Nellie, na, wenn der eine Superblasto was wird, dann reicht das doch!!! Besser, als bei uns in Deutschland, da hätte man den Superblasto garnicht erkannt...
Natürlich bleiben die Daumen ganz doll gedrückt!!!*dd*

Ich glaub wie Gertraud auch nicht, das Fahren und Ladenbesuch was macht! Stressvermeidung kann auch stressig sein!!! Und es waren doch nur 3 Stunden, Du hast doch nicht 12 Stunden schwere Sachen getragen oder so.
Ich wünsche Euch beiden, daß Ihr nicht so nervös werdet. Das Warten ist aber wirklich nicht schön.
Schön aber, daß es bei Dir, Gertraud, mit dem Urlaub geklappt hat und Du 2 Tage auf 4 verteilen kannst, Schlafen und Entspannung hilft sicher! Was ist eigentlich bei der Verhandlung mit Deinem Kunden rausgekommen? Oder hast Du die abgesagt, sollte doch auch am Freitag sein?
Ich würd mich SO freuen, wenn es bei Euch beiden klappt!!!
Liebe Susi

,
war Dein Termin in der Praxis schon?? Sollte doch dieser Tage sein?
Liebe Homa, Eva und alle anderen

,
wie geht es bei Euch? Eva, Du bist doch jetzt auch am Warten? Vielleicht klappt es ja auch so, wär toll!!

Homa, wisst Ihr jetzt, was Ihr macht?
Ich will ja über meine Krankenkasse nicht meckern. Sie geben sich wirklich Mühe, es schnell zu entscheiden und wollten es deswegen in Brandenburg und nicht in Berlin vorlegen, es hat sich aber herausgestellt, daß die es, aus welchen Gründen auch immer, nicht entscheiden und es doch nach Berlin geht. Immerhin rufen sie immer gleich an und sagen mir, wenn es etwas neues gibt und die voraussichtlichen Termine. Das haben sie vor dem Widerspruch nicht gemacht, ist also eine echte Verbesserung.
Normalerweise dauert das wohl 2 Monate, meinte der KiWu-Arzt und so lange hat es nicht mal beim ersten Antrag gedauert, da waren sie nach 2 Wochen druch, nur das die Post dann nochmal genauso lang gebraucht hat über die Feiertage. Aber wenn man so gar nicht weiss, was los ist... Hatte gehofft, diesen Monat schon nutzen zu können, weil ich auch beruflich garnicht weiss, wo ich die nächsten Monate sein werde. Hab schon überlegt, meinem AG für ein halbes Jahr 3-Tage Woche anzubieten (käm ihm entgegen, Auslastung ist nicht so toll), aber dann bin ich für die KK wieder kein so toller Beitragszahler mehr...
So, genug gejammert.
Draussen scheint die Sonne

, hoffentlich wird es bald Frühling und dann kann ich wieder im Garten werkeln!!!
Gruss und einen schönen, nicht zu ungeduldig verbrachten Tag wünscht Euch
kaschmirziege