Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Wenn ich das richtig verstanden hat, dann hat heute unsere Meerjungfrau Geburtstag (hoffe ich habs richtig verstanden).

Liebe Sandra (Meerjungfrau)
viel Spass heutet auf der Weiberfasnacht und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
[/color][/
b]:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: 8) 8) 8) 8) 8) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: 8) 8) 8) 8) 8) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: 8) 8) 8) 8) 8) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: 8) 8) 8) 8) 8) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D
weiterhin wünsche ich dir alles Gute mit deinem Süssen.
Liebe Grüsse Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

JA, UNSERE KLEINE MEERJUNGFRAU HAT GEBURTSTAG! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE SANDRA!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :D
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Sandra :)

Alles, alles Liebe zum Geburtstag ( :oops: nachträglich :oops: ) auch von uns!

Mönsch, ist das ruhig hier... wo steckt ihr denn alle?

Mein armes Mäusebärchen ist krank - Erkältung :( . Zum Glück nicht so schlimm, aber schlafen kann er halt nicht mehr gut wegen weil er dauernd schnorcheln muß. Und mit dem trinken klappt es auch nicht so richtig. Jetzt gibt ihm Hase gerade sein Breichen - das geht zum Glück besser.

Liebe Grüße an alle,
Eure Flip
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ja es ist ganz schön ruhig geworden.
Vielleicht sind alle im Fasnachtsfieber? :D
Wie sieht das bei euch aus, eght ihr zur Fasnacht? Wir werden wohl morgen auf irgendein Fasnachtsball gehen aber sonst nichts.
Liebe Zilli
bin schon gespannt was du uns von deinem Verwöhnprogramm erzählen wirst.
Liebe Grüsse + :knuddel: an alle und schönesWochenende
Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebste Sandra,

upss.....

ich habe Deinen Geburtstag vergessen :oops: :oops: :oops:

Sorry sorry, aber mit dem kleinen Scheißer kommt man echt zu nix mehr.

Auch ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

Habe Deinen Bericht gelesen, ist schon Wahnsinn, wie das Leben manchmal so spielt. Ich freue mich so sehr, dass es Dir gut geht und Du glücklich bist!!!!!! Und wer weiß, was das Schicksal noch so alles für Dich bereit hat *dd* *dd* *dd* .

Ja, alles im Leben hat irgendwie seinen Sinn, auch wenn man es manchmal erst später erkennen kann, warum das Leben diese eine Kurve genommen hat (die man selber gar nicht wollte zu dem Zeitpunkt).

Genieße Dein Leben und die neue Liebe. Das ist immer eine ganz tolle Zeit, denn "in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"!!!

Einen schönen Sonntag, auch an alle anderen Ordner-Bewohner
wünscht Euch Selina *gähn*
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Selina,
ist ja witzig... das Zitat von H. Hesse hatten wir auf unseren Geburtsanzeigen :D . Ist schon was wahres dran...

Mönsch, wo steckt ihr denn alle? Ist ja richtig langweilig hier *schnüff*.

Liebe Grüße an alle, Eure Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Flip
das Bild von Luca ist ja herzig :lol: :lol: :lol:

Seit ihr alle im Karnevallsfieber bzw. fasnachtsfieber. leider ist ja das Wetter jetzt schlecht geworden, das wird heute sicherlich kein Spass beim Umzug.
Wir waren am Samstag auf einem Fasnachtsball, war total lustig und schön. Nur leider hatten wir am anderen Morgen früh zum Frühstücken abgemacht, das war taktisch nicht gerade klug :lol:

Liebe Zilli
spann uns nicht zu lange auf die Folter :help: , wir wollen wissen wie es bei der Verwöhnwoche war. :wink: :wink: :wink:

Liebe grüsse an alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
hier in Hamburg gibt´s ja gar kein Fasching. Das ist total schade, weil ja Luca so einen schicken Super-Baby Strampler hat. Damit können wir jetzt gar nicht so richtig angeben :( .
Da scheint ihr ja richtig auf die Pauke gehauen zu haben - richtig so :D !!!

Liebe Hobbit,
hab gerade gesehen dass Yara ja den gleichen Strampler wie Luca hat. Na, so ein Zufall :D :knuddel: !!!

Liebe Grüße an alle treulosen Tomaten,
Eure Flip :)
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

*forumnachblondisrotisundzhabsuch* - WO SEIT IHR NUR?????????

Liebe Grüße Flip und Papierzerknüller Luca :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammne
ja ich muss Flip zustimmen es ist soooooo ruhig geworden hier, wo steckt ihr nur alle???? :help:
Ich bin momentan auch unter Zeitstress, da cih total viel zu tun habe bei der Arbeit.
Hoffe ihr habt Fasnacht gut überstanden (klenen meerjungfrau bin auf dein bericht gespannt :lol: ).
Bei mir bahnt sich leider ne Erkältung an, fühl mich müde und schlapp, dabei habe ich gedacht es geht an mir vorbei, war wohl nix. Sieh schon werde am Wochenende das Bett hüten dürfen, damit ich dann auch nächste Woche wieder fit bin und zur Arbeit ghen kann :roll:
Liebe Grüsse + :knuddel: an alle
petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“