Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HIHI - wird Micha gleich mal nachlesen. Also gibbet dann Silvester Baguette OHNE Kräuterbutter, ja??? Und was essen wir dann im Januar Kräuterbutter ohne Baguette *grins* - Das ist dann die IchsparmirwasDiät *grins*
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wieso muß Micha das nachlesen. Meint er von Eis und Geflügeldöner nimmt man ab? *wunderwunder*
Nee, mit Silvester nicht im Ernst. Da schlemmen wir so richtig !
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- jetzt der letzten Illusion ihres Lebens beraubt. Pumpi - ich dachte, wenn man Diäten liest, nimmt man ab ???? - Außerdem hab ich Micha vorgelesen und dann nehm ich doch doppelt ab, oder???

Klar schlemmen wir Silvester... Hauptsache du magst dann noch Fleisch und nicht so wie Marita und Elke, dass wir dich hier nur noch mit Geflügel abfüttern und du das andere nicht mehr riechen kannst und wir dann alle Geflügel essen dürfen *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ja, das will ich auch mal hoffen. Einerseits wäre es mir dann auch egal, aber andererseits weißt Du ja auch was für ein Schleckermäulchen ich bin. Also von daher wäre es absolut schade.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- feine Ideen hat:

Pumpi, wenn dat dann so sein sollte, setzen wir dich mit Gasmaske an den Tisch - dann brauchste die anderen Gerüche nicht zu ertragen. Das ist doch abba mal 'ne gute Idee von mir, oder???
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris nicht wirklich. Ich glaube auch nicht, das ihr einen Alien am Tisch sitzen haben wollt *lach*. Ihr nehmt dann einfach alle Rücksicht auf mich und eßt, was ich essen kann. Pumpijetztmalpessimistischist und sagt: ich kann dann eh alles essen, da ich eh nicht ss bin. So. Pumpi gerade nicht positiv. -> und komm mir jetzt nicht mit Aufmunterungsworten. Das weiß ich selber, das ich positiv denken soll. Tu ich ja auh einerseits, aber anderseits halt auch nicht. Ihr kennt das ja alle.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - alles klar - keine aufmunternden Worte - ABER ICH WILL EIN ALIEN AM TISCH SITZEN HABEN SILVESTER - also - sieh zu, dass du schwanger wirst.. Ich steh auf Pumpis mit Gasmasken und kann mir dat wirklich gut bildlich vorstellen *grins*
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

*breitgrinsbisüberbeideOhren*

Und damit das Posting nicht so kurz wird:

Ich habe doch tatsächlich auch noch was zu tun und will ja pünktlich weg. Also Ihr Lieben. Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Schönen Feierabend du mein kleines sommersprossiges Alien du ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“