jetzt ist das Wochenende endlich rum und ich muß nur noch wenige stunden rumkriegen, bis ich endlich nach Bonn fahren kann, um hoffentlich endlich Gewißheit zu kriegen. Die Warterei ist wirklich die Hölle!
Ich weiß, ich habe eine nicht intakte SS im Eileiter sitzen und kann nichts tun, damit sie weggeht. Ständig ist die Angst da, was passiert, wenn die Werte weiter ansteigen, was wird diese Woche auf mich zukommen, wann ist der Horror endlich vorbei...
Drückt mir bitte die Daumen, daß meine Kraft heute ausreicht, im Wartezimmer mit den ganzen Schwangeren zu sitzen, die brutale Untersuchung über mich ergehen zu lassen und dann die 120 km wieder alleine zurückzufahren.
Ich hatte selten solche Angst, auch Angst gesund aus der ganzen Sache rauszukommen. Natürlich melde ich mich noch heute und berichte, was es Neues gibt.
Mein Mann ist so süß, wenn ich ihn nicht hätte, würde ich das alles bestimmt nicht hinbekommen. Er hat am Wochenende den ganzen Haushalt geschmissen, fantastisch gekocht und versucht mich abzulenken, was ihm nur schwer geglückt ist. Am Samstag hat er mich nach Holland in eine Skihalle geschleppt, dort fuhren wir eine Stunde Ski. Ist von uns aus nur 15 Fahrminuten entfernt. Allerdings habe ich beim Fahren jeden Hubbel, jede Erschütterung im Unterleib gespürt. Mir tut immernoch alles vom letzten US weh. Und heute das Selbe nochmal...
An Alle, die im Versuch stecken,
ich drücke euch so sehr die Daumen und hoffe, daß ihr schon bald ein positives Ergebnis erhaltet. Ich bin in Gedanken bei euch, auch wenn ich es im Moment nicht schaffe auf jeden einzeln einzugehen. Seht mir das bitte nach, ich schaffe es einfach nicht. Habe aber ein total schlechtes Gewissen dabei, da mir die Unterstützung von euch während meiner Stimu und Warteschleife und auch jetzt so gut getan hat! Ich würde euch so gerne die gleiche Stütze sein.
Meine Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt!!!