Hallo Ihr!
Fabius, kannst Du mir mal erklären was IUI ist, kenne bzw. habe nur von IVF und ICSI alles erklärt bekommen, da es nur bei uns so geht.
Dann mußt Du erst am 26.5 nach MD, wenn ich es richtig verstanden habe. Drücke natürlich ganz fest die
Karin, heute ist der 10. Tag nach PU, naja mal merke ich nix und nun ziehst wieder so wie bei der Mens, das ist alles zum k.....
Jetzt denke ich kommt die schlimmst Zeit der WS.
Karin, sicher verstehe ich es, daß Du nach anderen Möglichkeiten sucht um Dich abzulenken. Ja vieleicht ist ein Urlaub mal angebracht, bevor Ihr den nächsten Versuch startet. Wohin soll es gehen? Und dafür brauchst Du auch eine gute Bikinefigur und danach wirst Du ss.
Ach mensch ich dachte, diesen Monat haben wir mehr Glück, aber irgendwie habe ich heute garnicht das Gefühl.
Zum Thema Figur, habe mir erst eine 3/4 Hose bei Bonita gekauft, und gestern sind wir nach langem überlegen doch zur Jugenweihe hingegangen. Und die Hose hat nicht mehr gepasst. Ich weiß nur wenn mein letzter bzw. dieser Versuch neg. endet, werde ich mich auch erstmal um meine Problemzonen kümmern.
Leider habe ich gestern gesündigt und mußte 2 Bierchen trinken, damit keiner dumme Fragen stellt. " Bist Du etwa ss" Also mußte ich ja trinken, aber mit lauter Unbehagen.
Ich finde die WS so ätzend, alles versucht man fern zuhalten und nicht zu machen, und dann klappt es nicht mal. Ich weiß ich habe noch ein bißchen Zeit vor mir, aber ich finde die SST etwas früher zu machen eben besser. Da weiß man woran man ist. Sorry für mein gejammere, es mute mal raus.
Kann nicht mal meinen MuMu Test trauen, denn seit Transfer ist er immer gleich. Habe noch keine Veränderungen gespürt, vielleicht weil der Transfer so schmerzhaft war und der MuMu zurecht gezupft werden mußte um in die Gebärmutter zu kommen.