Guten Abend ihr Lieben,
als erstes einmal: Herzlichen Glückwunsch Christin. Mensch, dass ist sicher die schönste Nachricht hier seit einiger Zeit. Freu' mich riesig für euch.
Auch für dich Danny, dass es bisher weiterhin gut läuft. Und jeden Tag geht es ein Stückchen weiter, ein Schritt nach dem anderen, bis zum grossen Ziel. Ihr seid ein tolles Team, ihr schafft das
Ach mensch Flo, schade, dass es nicht hat sollen sein, aber Hut ab, dass du so gefasst bist. Oder ist das nur Fassade?
Eigentlich hab' ich garkeine Zeit zum schreiben, wollte euch nur schnell vom Daumendrücken befreien. Erstmals in meiner KiWu-Geschichte kam das Aus schon vor dem SST, der eigentlich erst morgen wäre

Wie bei Floh habe ich bereits am Freitag Blutungen bekommen und auch erst gehofft, es sei eine Einnistungsblutung. Aber leider hörte sie nicht mehr auf, bis heute abend

Bin ziemlich fertig und fühl' mich vom Leben irgendwie verarscht. Sonst waren mir wenigstens 14 Tage Hoffnung zwischen Punktion und SST vergönnt, jetzt bekom ich schon vorher den Schlag ins Gesicht.
Keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich brauche dringend ein positiven Wink vom Schicksal, ich kann dem Leben nicht mehr vertrauen und hab' einfach nur noch Angst vor der Zukunft.
Junior gegenüber hab' ich ein Megaschlechtes Gewissen, dass er evtl. als Einzelkind aufwachsen muss, was ich eigentilch nie wollte. Fühle mich total schuldig, ihm gegenüber, meinem Mann gegenüber der mich "ertragen" muss, einfach jedem gegenüber

((
Sorry, aber mir geht es einfach nur noch besch.......
Werde mich daher jetzt auch erstmal hier ausklinken müssen, sonst brech' ich bald ganz zusammen. Meine Grenze ist erreicht und ich muss irgendwie wieder auf die Beine kommen. Nur wie ohne Hoffnung nur mit Angst

Ich weiss es nicht mehr.
Ich wünsche euch daher jetzt mal allen gemeinsam hiermit alles, alles Gute für die Zukunft. Ich denke ganz, ganz fest an euch und werde' mich sicher irgenwann mal wieder melden bzw. euch "im Auge" behalten, aber gebt' mir etwas Zeit.
Viele liebe Grüsse und eine schöne Zeit
Kim