2012 ERSTE IVF und ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Talea:
Ein ganz erhrliche ENTSCHULDIGUNG von mir!!!!
Ich bin auch nicht mehr so oft hier, und wenn ich mal lese, kann ich nicht jeden und alles behalten!

Es tut mir Leid, mit deinem Ergebnis...

Es ist leider so, dass bei so einem Wert kann man entweder von e. gaaanz kurzern Einnistung, oder von Rest-HCG von der Spritze ausgehen....

Wie auch immer, ich wünsche Dir viel viel Kraft für d. nächsten Versuch!

@ALL:
Da es so aussieht, dass ich starten werde, werde ich wohl jetzt rar machen. Villeicht brauche ich doch gesellschaft, dann werde ich schreiben. aber momentan ist es so, dass ich sehr aufgeregt bin, und mich alle negative Meldungen runterziehen, und alle positivs zu sehr in Zugzwang treiben....

Deshalb habe ich mir ein Internetentzug verteilt, zu mindest viel viel weniger internet....

Ich hoffe, Ihr könnt mich verstehen....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die es brauchen...
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
Leikki
Rang0
Rang0

Beitrag von Leikki »

@sandra hmmmmmmmmmm, habs doch gesagt, es ist noch nicht alles verloren, wenn man Blutungen hat...ich freu mich schon mal ganz vorsichtig für dich!! :juhu:

@maja Danke, bin schon ein wenig nervös wegen morgen, hab meine Mens immer noch nicht (ich bin fest der Überzeugung, dass es am Progesteron liegt, ich KANN gar nicht so viel Glück haben)...
Aber die Sprechstundenhilfe meinte (nachdem ich sie wegen einem Termin am Mittwoch bei meiner Ärztin gefragt hatte - will das Ergebnis nicht am Telefon erfahren -), dass das Ergebnis des BT´s EINE WOCHE dauert :o :o HALLO? Wie soll ich das schaffen und wieso geht es bei euch anderen schneller?
Ach menno...*seufz*
ela-1979
Rang2
Rang2

Beitrag von ela-1979 »

oh je talea das tut mir leid das ich nix gesagt hab auf dein post
is leider bei mir völlig untergegangen umso mehr möchte ich mich dafür entschuldigen
das war nicht meine absicht

es tut mir wirklich schrecklich leid das dein versu ch negativ ausgegangen ist
ich kenn das ja auch zu genüge und das wird auch mit jedem versuch so bleiben der negativ is
man is unendlich traurig , in sich gekauert und einfach nur leer
eigentlich helfen einen da auch keine worte es tut halt einfach nur weh

dennoch möchte ich dir gerne sagen du bist nicht allein und auch der schmerz wird bsser auch wenn es schwer is man darf seinen traum nicht aufgeben
lass dich einfach mal *tröst*

lg ela
3. ICSI endlich positiv :D

21.02 Unser Bild ist gesund und munter mit 54 cm und 3905g gelandet

Bild

Wir planen ein Geschwisterchen
1.Kryo TF von 2 Morulas 01.10.2012 positiv :D
03.06.2013 Unser 2. Bild ist gesund und munter mit 53 cm und 4430 g gesund und munter gelandet

Bild
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

*tröst* Talea, es tut mir leid, war nur grad etwas abgelenkt. Ihr solltet die Zeit nutzen um anzuklären woran die schlechte EZ Qualität liegt... Ich denk an dich und drück dir für die Zukunft die Daumen!

@ all : Mag mich noch nicht freuen. Will morgen Abend abwarten...
Danke trotzdem an euch alle!!! Geh heut früh ins Bett damit der Tag schnell rum geht. Und morgen werd ich mir den Tag voll packen... Ach und übrigens, auch wenn das die letzten tage anders aussah. Eigentlich bin ich nämlich gar nicht hysterisch. Erst seit dieser KB ist das ein neuer Zug an mir ?!?!?

Werd mich morgen auch wieder euren Beiträgen widmen.

Euch allen viel Glück bei allem !!!!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Leikki : Oh man jetzt hab ich auch noch dich vergessen... SORRY! Drück dir für morgen die Daumen! Dann können wir ja zusammen zittern :zitter:
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
leandra75
Rang0
Rang0

Beitrag von leandra75 »

@Talea
Tut mir wirklich leid mit deinem Ergebnis, ist wirklich untergegangen.
Ich bin vielleicht momentan auch etwas auf mich selbst fixiert

@Leiki
Welcher Bluttest dauert eine Woche?
Der ganz normale Schwangerschaftstest.
das kann eigentlich nicht sein

@Sandra
Kinderwunschbehandlung macht hyterisch, per Definition
Im normalen Leben bin ich eine sehr rationale Person
Zuletzt geändert von leandra75 am 24 Sep 2012 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Leikki
Rang0
Rang0

Beitrag von Leikki »

@sandra :knuddel: *dd* *dd* *dd* Ganz viel Glück wünsch ich dir!!
(ich vergesse hier übrigens auch ständig jemanden, aber wenn man nicht ständig am reingucken ist, dann verliert man ein wenig den Überblick *find*

Mir ist schlecht und ich hab (sorry) Durchfall..hoffentlich keine Magen-Darm :würg:
Leikki
Rang0
Rang0

Beitrag von Leikki »

@leandra japp, der ganz normale SST/BT...das meinte die am Telefon zu mir...werde ihr morgen aber erst einmal sagen, dass ich das Ergebnis bitte am Mittwoch haben möchte...kann ja nicht sein *kopfschüttel*
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

So, jetzt mal zu euch !!!

@ hopeless : wie geht es denn jetzt bei euch weiter? Schon Pläne???
@ Lulla : Dann viel Spaß bei deiner letzten Spritze, drück dir für Mittwoch die Daumen!!!
@ maja : Erstmal gute Besserung an die Maus !!! Dein Ergebnis ist doch toll, du wirst sehen, die kleinen werden diesmal alle super!!!
@ milhetmama : Verstehe dich absolut. Wir werden trotzdem an dich denken und unsere Daumen bleiben für dich gedrückt. Gib aber ab und zu ein Lebenszeichen von dir !!! Und ich wünsche dir viele ( nicht zu viele in deinem Fall ) Folis!!!
@ Leikki : Was denn das für ne Idiotische Aussage von der Arzthelferin, wo schickt die dein Blut hin? Vielleicht meinte die weil du einen Termin bei der Ärztin wolltest ??? Aber so ein Test ist in 8 Stunden fertig!!! Da würde ich nochmal genau nachfragen morgen!!!
@ ela : Ja also von dir weiß ich am wenigsten. Wie weit seit ihr denn in eurem Kyro Zyklus?
Habt ihr dann noch welche eingefroren, oder sind das die letzten ?
@ Leandra : Man, ich sag dir, ich hatte sooooo ne große Klappe... ICh war mir absolut sicher das ich die Sache locker meister. Und nun, schau mich an. Ich bin ein komplett durchgedreht :kreisch:
@ Evi : Wie gehts deiner Mutter denn? Gibt es schon was neues??? Tust du eigentlich mit Cetrotide ES unterdrücken. Hab noch 5 Spritzen, die laufen ende des Jahres ab... Egal was bei mir kommt, ich brauch die nicht mehr... Falls ne längere Stimu hast wirst ja nochmal brauchen?!
Wegen deinem TSH, nimmst noch die 175 ? oder bist schon wieder runter? Man, drück dir die Daumen!

So nochmal zu dir Talea, heute war hier natürlich sehr viel los... Es war doof das keiner auf deinen Beitrag eingegangen ist, aber du solltest wissen das niemand das mit Absicht getan hat. Wir fühlen hier alle mit allen mit. Uns verbindet etwas was sonst niemand versteht! Deshalb fühl dich nochmal gedrückt *tröst* *tröst* *tröst*

Werde mich dann morgen Abend zurück melden.

:gutsnächtle:
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
ela-1979
Rang2
Rang2

Beitrag von ela-1979 »

@ sandra

ja also diese 2 morulas sind unsere einzigsten beiden eisbären die wir noch von jettes versuch dort liegen haben
mal gucke ob es was mit denen wird ansonsten sind halt noch max. 3 icsis geplant aber dann ist schluss

unsere kryo ja also am 20.09 war unser erster us dort in polen
2 tage später musste ich dann ovutests anfangen welche nun auch positiv sind
und morgen is dann wieder us wo der doc dann entscheidet wan tf is
bisher meinte er ca freitag oder samstag aber genau weiss ich es erst morgen abend nach dem termin dann
vorausgesetzt das ei is halt noch net gesprungen :lol: mal gucken

huhu maja
mensch was für ne doofe trulla da vom labor
könnte ja auch ne konkrete aussage geben wir machen das ja schliesslich net zum erstmal gell
und wissen wie der hase läuft aber diese ungewissheit is doch auch zum ko**en
nervt mich auch grad ungemein vorallem weil ich nix genau planen kann wegen der lütten
man man man :lol:

@ alle anderen liebe grüße und für die die es brauchen ne portion *dd* und für die anderen ne portion *tröst*

lg ela
3. ICSI endlich positiv :D

21.02 Unser Bild ist gesund und munter mit 54 cm und 3905g gelandet

Bild

Wir planen ein Geschwisterchen
1.Kryo TF von 2 Morulas 01.10.2012 positiv :D
03.06.2013 Unser 2. Bild ist gesund und munter mit 53 cm und 4430 g gesund und munter gelandet

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“