So, jetzt mal zu euch !!!
@ hopeless : wie geht es denn jetzt bei euch weiter? Schon Pläne???
@ Lulla : Dann viel Spaß bei deiner letzten Spritze, drück dir für Mittwoch die Daumen!!!
@ maja : Erstmal gute Besserung an die Maus !!! Dein Ergebnis ist doch toll, du wirst sehen, die kleinen werden diesmal alle super!!!
@ milhetmama : Verstehe dich absolut. Wir werden trotzdem an dich denken und unsere Daumen bleiben für dich gedrückt. Gib aber ab und zu ein Lebenszeichen von dir !!! Und ich wünsche dir viele ( nicht zu viele in deinem Fall ) Folis!!!
@ Leikki : Was denn das für ne Idiotische Aussage von der Arzthelferin, wo schickt die dein Blut hin? Vielleicht meinte die weil du einen Termin bei der Ärztin wolltest ??? Aber so ein Test ist in 8 Stunden fertig!!! Da würde ich nochmal genau nachfragen morgen!!!
@ ela : Ja also von dir weiß ich am wenigsten. Wie weit seit ihr denn in eurem Kyro Zyklus?
Habt ihr dann noch welche eingefroren, oder sind das die letzten ?
@ Leandra : Man, ich sag dir, ich hatte sooooo ne große Klappe... ICh war mir absolut sicher das ich die Sache locker meister. Und nun, schau mich an. Ich bin ein komplett durchgedreht
@ Evi : Wie gehts deiner Mutter denn? Gibt es schon was neues??? Tust du eigentlich mit Cetrotide ES unterdrücken. Hab noch 5 Spritzen, die laufen ende des Jahres ab... Egal was bei mir kommt, ich brauch die nicht mehr... Falls ne längere Stimu hast wirst ja nochmal brauchen?!
Wegen deinem TSH, nimmst noch die 175 ? oder bist schon wieder runter? Man, drück dir die Daumen!
So nochmal zu dir Talea, heute war hier natürlich sehr viel los... Es war doof das keiner auf deinen Beitrag eingegangen ist, aber du solltest wissen das niemand das mit Absicht getan hat. Wir fühlen hier alle mit allen mit. Uns verbindet etwas was sonst niemand versteht! Deshalb fühl dich nochmal gedrückt
Werde mich dann morgen Abend zurück melden.