*hust* Fast nicht wiedergefunden den Ordner !

Hallo erstmal !
Heute morgen war ich in Altona zum Bluttest. Ergebnis wie erwartet negativ. Aber meine Rezepte und den DR-Plan hab' ich schon mitgekriegt. Sobald Madame aufwacht werde ich mal zur Apotheke tigern.
Gestern war ich mit meiner Mutter shoppen. Ich hab 1 Teil gekauft, Jasmin hat ca. 25 gekriegt !

Naja, war aber auch eigentlich der Sinn der Sache, denn sie hatte noch gar nicht so Wintersachen. Wir haben sooo niedliche Sachen gefunden *schwärm*

Nun ist Jasmin wieder die hübscheste überhaupt !

Schwiegersöhnchen, kannst Dich also mit Jasminchen sehen lassen ! Und brauchst gar keine Augen mehr für andere haben ! Jasmin war auch sooo lieb gestern, richtig genial. Obwohl sie den ganzen Vormittag nicht geschlafen hat, hat sie nur Action im Kinderwagen gemacht und war richtig übermütig !
Ich habe sowieso das Gefühl, daß im Moment ein Zeitpunkt erreicht ist, wo Jasmin ihre Schlafgewohnheiten umstellt. Sie schläft auf einmal nicht mehr soviel, ist aber trotzdem eigentlich ganz gut drauf. Jetzt will ich sie statt zweimal nur noch einmal am Tag hinlegen, mal sehen, ob das geht.
Kiwi, Schatzi hat's nicht so richtig erwischt (sag ich

) nur bißchen Schniefi, gott sei Dank ! Für den Kinderwagen habe ich den Sommer- und den Winterfußsack gekauft, deswegen mehrere ! Tja, WW war gestern nicht sooo erfolgreich, eigentlich hätte ich wirklich die restliche Woche nichts mehr essen dürfen, aber das habe ich natürlich nicht durchgehalten. Somit habe ich 200 g zugenommen, aber macht nix. Stolz bin ich trotzdem, weil ich eine Einladung zum essen abgelehnt habe, an einer einen Salat gegessen habe, und gestern im AEZ auch nur einen Salat gegessen habe. Insofern habe ich schon Erfolgserlebnisse gehabt. Und nächste Woche wird wieder besser. Obwohl, wird auch hart, weil wir heute abend mit meinen Eltern essen gehen, morgen die Einweihungsparty der Chaos-WG ist und wir Montag auch essen gehen weil wir Hochzeitstag haben.

Und Du schläfst mit Hannes auf Krabbeldecken auf dem Fußboden !

Wie unbequem ! Du ärmste, ich hoffe, es war ein einmaliger Ausrutscher...

Vollmond ist echt ätzend, vielleicht sollten Hannes und ich uns doch zusammentun, dann haben wir beide wenigstens jemanden zum reden in den Nächten, ich lieg dann nämlich auch dauernd wach.

Aber ich glaube, das können wir Mattes und Jasminchen nicht antun...

Heute Nacht waren wir allerdings auch unterwegs, Jasmin fiel um 04:00 Uhr ein, daß sie mal eine Runde spielen könnte !

Hat voll da rumgetobt, gelacht....... etc. Ich dachte echt, die spinnt ! Dann hab ich sie wieder hingelegt und sie bekam Schluckauf.

Das ging ungefähr eine halbe Stunde, dann war sie endlich wieder eingeschlafen. Und dann mußte ich heute so früh aufstehen *ächz* Wußte gar nicht mehr, wie das ist, früh aufzustehen, und dann einmal nachts hoch zu sein, da ist man ja echt fertig..... *Augenreib*
BiBe, also Mimi entwickelt sich ja quasi zum Vielfraß !

Naja, solange sie überhaupt was ißt, ne ? Aber Pastinake mochte Jasmin zum Beispiel ÜBERHAUPT nicht ! Wohin habt Ihr denn Urlaub gebucht ? Danke für die Pixum-Bilder !!

Sind ja echt süß geworden ! Ich habe die Kamera erst gestern meiner Mutter mitgegeben, das wird wohl eine Weile dauern, bis ich Euch die zur Verfügung stellen kann.

Gestern war ich beim Technik-Laden wegen meinem Fotoapparat, weil der nicht mehr richtig funktioniert (ganz toll, gerade jetzt). Leider ist das Objektiv kaputt ! Reparieren kann man das angeblich nicht, ein neues in der Art kostet ca. 379,- EUR.

Hmpf....., nun muß ich mal überlegen..... shit...... Wie klappt die englische Verständigung zwischen Mimi und Luca ? So, die Treppen-Geschichte ist ja gruselig ! Jaja, man kann die Gören jetzt echt nicht mehr aus den Augen lassen, wenn die erstmal was im Visier haben, sind die sooo schnell ! Bei Jasmin ist es auch immer verdächtig, wenn sie auf einmal aufhört zu plärren obwohl ich in die Küche gegangen bin, dann kann ich sicher sein, daß sie wieder am Telefonkabel zugange ist.....
Flip, geht Luca schon in die Fremdsprachenschule ???

Was hast Du denn wieder gemacht ?! Ja ja, diese Pädagogen........ *seufz*

Hases Teeheeee-Spruch ist cool ! Genau getroffen......
Paula, bei Euch alles o.K. ?
So, nu' muß ich weiter........
Viele Grüße an Euch alle !!!
Steffi